E-Mails bleiben im Posteingang bei fremden WLAN

Diskutiere und helfe bei E-Mails bleiben im Posteingang bei fremden WLAN im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, wenn ich mit einem öffentlichen WLAN verbunden bin, kann ich keine E-Mails versenden. Die bleiben dann alle im Postausgang hängen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianForsthuber, 4. Oktober 2017.

1. E-Mails bleiben im Posteingang bei fremden WLAN

Liebe Community,

wenn ich mit einem öffentlichen WLAN verbunden bin, kann ich keine E-Mails versenden. Die bleiben dann alle im Postausgang hängen. Empfangen und Internet funktioniert Einwand frei.

Bitte um Hilfe!

MFG Christian

2. Christian Markus Win User

Wo kann ich nachschauen welches WLAN als Heim-WLAN gilt?

Firmen-Netzwerk ist es keines!

Schutzprogramm Windows Defender

Die Verschlüsselung laut Forum hat keinen Erfolg gebracht.
  3. Leo_L Win User

Hallo Christian,

danke für deine Nachricht.

Versuche bitte folgende Schritte:

-gehe zu Kontoeinstellungen und wählen Sie das gewünschte Konto aus.

- Klick wechsel

- Weitere Einstellungen anklicken

- Klicke auf die Registerkarte Erweitert

- im Feld "Postausgangsserver (SMTP)": Typ 587 - OK klicken

Wir werden selbstverständlich versuchen auch in Zukunft, deine Fragen zu beantworten.

Gruß

Leo
  4. VladiS111 Win User

5. Pauline R. Win User

Ignorieren Funktion

Hallo Malte,

du kannst im Papierkorb über die Tastenkombination Strg+A alle E-Mails markieren. Dann kannst du mit der rechten Maustaste eine E-Mail anklicken und anschließend auf Ignorieren klicken. Alle ehemals ignorierten E-Mails werden wieder in den ursprünglichen
    Ordner (Posteingang) zurückverschoben, alle E-Mails die so gelöscht wurden (ohne ignorieren) bleiben im Papierkorb.

Gruß,

Pauline
  6. VladiS111 Win User

Outlook lässt ältere emails verschwinden

Hi PeKopf

dann schaue bitte bei den Einstellungen deines Postfachs bei deinem E-Mail-Provider.

Z.B. bei GMAIL ist möglich, das automatische Löschen der E-Mails nach ... Tage aus dem Posteingang/Sent mails einzustellen.

Im Ordner Alle Nachrichten bleiben alle E-Mails gespeichert und dieser Ordner wird bei IMAP-Abruf standardmäßig nicht betrachtet.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails bleiben im Posteingang bei fremden WLAN - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mails bleiben im Posteingang bei fremden WLAN - Similar Threads - Mails Posteingang fremden

Forum Datum

Spam-E-Mails im Posteingang

Spam-E-Mails im Posteingang: Guten Tag, ich erhalten sehr viele Spam Emails in meinen normalen Posteingang. Dieser werden nicht vom Spam Filter erkannt.Im Spam Email Ordner landen aber auch viele richtig erkannte Spam Emails....
Outlook.com 27. Juni 2024

E-Mails werden nicht geschickt und bleiben im Postausgang

E-Mails werden nicht geschickt und bleiben im Postausgang: HalloDie E-Mails werden bei bestehender Internetverbindung im Outlook nicht rausgeschickt und bleiben im Postausgang.Dieser Fall ist bei einigen Usern mehrmals aufgetreten.Gibt es eine Möglichkeit...
Outlook.com 1. Mai 2024

Keine E-Mails im Posteingang

Keine E-Mails im Posteingang: Hallo.Ich sehe in meinem Browser keine Mail angezeigt und im Outlook lediglich 3 veraltere Mails.Ich habe ein Hotel zu führen und bin auf die E-Mails angewiesen.
Outlook.com 10. April 2024

Beim verschieben der E-Mail soll die E-Mail ungelesen bleiben

Beim verschieben der E-Mail soll die E-Mail ungelesen bleiben: Hallo, ich verwende Outlook für Mac Version 16. Wie kann ich es so einstellen dass wenn ich eine E-Mail aus einem IMAP-Postfach ins andere verschiebe, die E-Mail ungelesen bleibt?
Outlook.com 7. März 2024

Verbindung zu fremden WLAN Netzwerken

Verbindung zu fremden WLAN Netzwerken: Moin Moin Habe ein Surface Pro. Seite einem der letzten Updates kann ich mich nicht mehr mit fremden/öffentlichen WLAN Networks verbinden. Wenn ich z.B. im Hotel bin zeigt er das Netzwerk an...
Surface 9. Januar 2020

E-Mail sind zweimal im Posteingang

E-Mail sind zweimal im Posteingang: Hallo zusammen in die Community Habe Desktop Outlook und auf meinem Smartphone habe ich jetzt die Outlook App installiert. Seit her bekomme ich meine E-Mail Doppelt zugesendet und suche den...
Microsoft Office 13. November 2018

Fremde Mails

Fremde Mails: Hallo - ständig bekomme ich Mails, welche nicht an mich gerichtet sind. Also nicht Kirsch.... sonder völlig fremde Mailadressen. Wieso erhalte ich diese? Kann man das irgendwie verhindern?...
Outlook.com 27. November 2017
E-Mails bleiben im Posteingang bei fremden WLAN solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.