E-Mails Blockieren

Diskutiere und helfe bei E-Mails Blockieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich erhalte seit einigen Wochen jeden Tag Mails mit dubiosen Bitcoin und Geldverdien angeboten, die allesamt aus Russland kommen bzw die Domänendung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hans-Jürgen S., 24. Januar 2020.

  1. E-Mails Blockieren


    Ich erhalte seit einigen Wochen jeden Tag Mails mit dubiosen Bitcoin und Geldverdien angeboten, die allesamt aus Russland kommen bzw

    die Domänendung .ru besitzen. Unter Junk-Mail-Optonen habe ich unter International habe ich bei .ru ein Häkchen gesetzt -> Übernehmen ->OK

    abgeklickt. Damit sollten alle mails mit der Endung .ru blockiert werden. Dem ist leider nicht so. Nach wie vor bekomme ich täglich zwischen 10 und 30

    dieser Mails.

    Was kann ich noch machen, damit ich diesen Dreck nicht mehr angezeigt bekomme.

    Um es vorweg zunehmen ich habe das Prozedere des blockierens der Domäne in jedem E-Mail-Account getrennt durchgeführt.


    Hans-Jürgen S.
     
  2. Detlef Ahrens Win User

    Junk Email blockieren

    Das ist mir neu, bisher konnte ich die Absender von Junk E-Mails über das Blockieren Button blockieren.

    Jetzt komme ich nur noch zur Bestätigung, aber das OK Button ist nicht mehr Anklickbar, nur das Abbrechen.
  3. allzeitgutelaune Win User

    Outlook sendet alle 5 Minuten dieselbe email....

    Die Lösung des Problems hat Outlook in den E-Mail Einstellungen: Man kann dein Eingang bestimmter E-Mails bei sich und auf dem Provider-Rechner blockieren!
  4. MDS.21 Win User

    E-Mails blockieren

    Hallo,

    das kommt darauf an was die unerwünschten E-Mails auszeichnet und was du mit "blockieren" meinst. Du kannst z.B. einen Rechtsklick auf die E-Mail machen, "Junk E-Mail" auswählen und "Absender sperren" auswählen. E-Mails dieses Absenders landen automatisch
    im Junk-Ordner.

    Eine andere Möglichkeit wäre eine benutzerdefinierte Regel anzulegen. Dafür wieder einen Rechtsklick auf die E-Mail machen und "Regeln" -> "Regel erstellen" auswählen. Regeln haben den Vorteil, dass du die E-Mails auch sofort komplett löschen kannst und
    z.B. auch vom Betreff, Empfänger und anderen Kriterien abhängig machen kannst, ob/wie die E-Mail behandelt wird.
  5. Augustine_E Win User

    Error 5.1.8

    Hallo tempSTAFF,

    danke für die Nachricht.

    Informieren Sie sich bei Ihrem e-Mail-Provider, ob es ein Problem mit Ihrem e-Mail-Konto gibt. Etwas könnte die Verbindung blockieren.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  6. AnneMoe Win User

    Absender geblockt danach Mail verschwunden

    Hallo Julia_Kl,

    hat leider nicht geklappt.

    Ich nutze Outlook.com.

    Ich bin in der verschwundenen Mail auf Junk-E-mail und habe blockieren ausgewählt und dann war die Mail weg. Und ist weiterhin unauffindbar.

    Die Mail ist wohl ins Nirvana verschwunden.

    Danke dir.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails Blockieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails Blockieren - Similar Threads - Mails Blockieren

Forum Datum

E-Mails von t-online-Absender kommen nicht an.

E-Mails von t-online-Absender kommen nicht an.: Hallo, seit einiger Zeit hat ein „t-online-Absender“ Probleme, E-Mails an meine E-Mail-Adresse ..outlook.com zu senden. Ein 1. E-Mail wird zugestellt. Weitere E-Mails am gleichen Tag mit einer...
Outlook.com Heute um 17:22 Uhr

E-Mails von t-online-Absender kommen nicht an.

E-Mails von t-online-Absender kommen nicht an.: Hallo, seit einiger Zeit hat ein „t-online-Absender“ Probleme, E-Mails an meine E-Mail-Adresse ..outlook.com zu senden. Ein 1. E-Mail wird zugestellt. Weitere E-Mails am gleichen Tag mit einer...
Microsoft Office Heute um 17:04 Uhr

Spam Mail lässt sich nicht blockieren

Spam Mail lässt sich nicht blockieren: Hallo, ich erhalte Spam Mails von einem bestimmten Absender. Leider wechselt die Domain immer wieder sodass ich ihn nicht blockieren kann. Ich habe die Emails schon mehrfach als Phishing...
Outlook.com 16. Januar 2019

E-Mails mit bestimmten Betreff blockieren

E-Mails mit bestimmten Betreff blockieren: Hallo, gibt es die Möglichkeit E-Mails mit einem bestimmten Betreff zu blockieren, also unabhängig vom Absender?
Outlook.com 2. Januar 2018

Blockieren von E-Mail Hostern / Domains in Outlook.com

Blockieren von E-Mail Hostern / Domains in Outlook.com: Hallo, ist es möglich in Outlook.com Blockaden für gewisse E-Mail-Hoster bzw. Domains zu erstellen? D.h. nicht jedes Mal *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die...
Outlook.com 11. Januar 2017

Senden von Mails über Outlook.com blockieren

Senden von Mails über Outlook.com blockieren: Hallo, um einen Online-Kalender nutzen zu können, haben wir in Outlook 2013 den Outlook.com-Exchange-Dienst eingebunden. Jetzt besteht jedoch das Problem, dass manchmal beim...
Microsoft Office 21. Dezember 2016

Senden von Mails über Outlook.com blockieren

Senden von Mails über Outlook.com blockieren: Hallo, um einen Online-Kalender nutzen zu können, haben wir in Outlook 2013 den Outlook.com-Exchange-Dienst eingebunden. Jetzt besteht jedoch das Problem, dass manchmal beim...
Outlook.com 21. Dezember 2016
E-Mails Blockieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.