E-Mails, die älter als 3 Monate sind, nur kurz abrufbar und verschwinden dann

Diskutiere und helfe bei E-Mails, die älter als 3 Monate sind, nur kurz abrufbar und verschwinden dann im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Frage bzgl. der Synchronisation meiner Mails mit der Windows 10 App. Diese habe ich durchgeführt. Klappt auchohne Probleme. Allerdings... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von kris_tina, 29. Januar 2021.

  1. kris_tina
    kris_tina Gast

    E-Mails, die älter als 3 Monate sind, nur kurz abrufbar und verschwinden dann


    Ich habe eine Frage bzgl. der Synchronisation meiner Mails mit der Windows 10 App. Diese habe ich durchgeführt. Klappt auchohne Probleme. Allerdings wenn ich im Postein- oder auch im -Ausgang nachE-Mails suche, welche älter als 3 Monate sind, erscheint auf dem Bildschirmeine Schaltfläche mit "Online suchen", sobald ich auf dieseSchaltfläche klicke, wird mir die gesuchte Mail zwar angezeigt, bei Klick aufdie Voransicht, verschwindet das angezeigte Suchergebnis sofort wieder.


    Können mir hier jemand weiterhelfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails, die älter als 3 Monate sind, nur kurz abrufbar und verschwinden dann - Apps

Die Seite wird geladen...

E-Mails, die älter als 3 Monate sind, nur kurz abrufbar und verschwinden dann - Similar Threads - Mails älter Monate

Forum Datum

Wie kann ich verhindern dass alte E-Mails nach etwa 3 Monaten einfach gelöscht sind?

Wie kann ich verhindern dass alte E-Mails nach etwa 3 Monaten einfach gelöscht sind?: Wie kann ich verhindern dass alte E-Mails nach etwa 3 Monaten einfach gelöscht sind?
Outlook.com 1. März 2023

Email im Posteingang nur 2 Monate - ältere verschwinden

Email im Posteingang nur 2 Monate - ältere verschwinden: Hallo! Ich habe einen MAC und nutze darauf Outlook. Meine mails im Posteingang sind nur 2 Monate sichtbar. Dann sind sie weg und ich finde sie auch nicht in anderen Ordnern Ich vermute, das dass...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Email im Posteingang nur 2 Monate - ältere verschwinden

Email im Posteingang nur 2 Monate - ältere verschwinden: Hallo! Ich habe einen MAC und nutze darauf Outlook. Meine mails im Posteingang sind nur 2 Monate sichtbar. Dann sind sie weg und ich finde sie auch nicht in anderen Ordnern Ich vermute, das dass...
Outlook.com 13. Mai 2020

Alte Mails nicht abrufbar

Alte Mails nicht abrufbar: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ältere Mails sind bei mir weder über den Apple Mail client, die Outlook app oder Outlook.com abrufbar. Ich kann nur die letzten 53 Mails abrufen. Ich habe...
Outlook.com 13. Mai 2020

Outlook 2016 Ordner verschwinden und Mails die älter als 6 Monate sind können nicht...

Outlook 2016 Ordner verschwinden und Mails die älter als 6 Monate sind können nicht...: Liebe Community, habe folgendes Problem bei einer Kundin von mir. Mailserver: Office 365 Betriebssystem: Server 2016 (Terminalserver) Mailclient: Outlook 2016 Die Kunden arbeiten auf einer...
Microsoft Office 14. Dezember 2017

Mails verschwinden nach einem Monat

Mails verschwinden nach einem Monat: Egal ob ich meine E-Mails ins Archiv oder in selbst erstellte Ordner verschiebe werden diese nach exakt einen Monat gelöscht. Was mach ich falsch, denn beide Versionen Archivieren oder Ordner...
Outlook.com 18. Mai 2017

Ältere Mails nicht mehr abrufbar

Ältere Mails nicht mehr abrufbar: Hallo, ich habe seit 2009 ein Mailkonto (hotmail.com) bei Windows. Nach der Umstellung auf Outlook gab es keine Probleme. Heute habe ich festgestellt, dass ich meine alten Mails (Posteingang)...
Outlook.com 5. Januar 2017
E-Mails, die älter als 3 Monate sind, nur kurz abrufbar und verschwinden dann solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.