E-Mails, die älter als ca 4 Monate sind, aus dem Posteingang verschwunden

Diskutiere und helfe bei E-Mails, die älter als ca 4 Monate sind, aus dem Posteingang verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende schon seit sehr langer Zeit (mehrere Jahre), mein Hotmail-Account regelmäßig (jeden Tag). Nun habe ich festgestellt, dass meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sem.A, 10. November 2019.

1. Sem.A
    Sem.A Gast

E-Mails, die älter als ca 4 Monate sind, aus dem Posteingang verschwunden

Hallo,

ich verwende schon seit sehr langer Zeit (mehrere Jahre), mein Hotmail-Account regelmäßig (jeden Tag).

Nun habe ich festgestellt, dass meine E-Mails, die ich vor Juli 2019 erhalten habe aus meinem Posteingang verschwunden sind.

Im Ordner "Gesendete" sind meine E-Mails alle da (sogar 2010).

Ich habe selbst bestimmt nichts gelöscht. Ich habe gelesen, dass es durch eine Synchronisation am Handy etc passieren kann?

Gesucht habe ich sowohl am Handy, als auch auf hotmail.com/outlook.com Desktopversion. Ich habe auch die Einstellungen durchgeschaut (keine Regel erstellt, keine Berechtigung bei POP-Servern zur Löschung..).

Bitte um Unterstützung, ob und wenn ja wie ich meine E-Mails zurück erhalten kann.

Danke

lG

2. zinebzaari jabri Win User

Wiederherstellung meiner gesamten alten Mails aus dem Hotmail Posteingang!!!

Ich habe auch das Problem, dass plötzlich ca. 500 E-Mails aus meinem Posteingang verschwunden sind. Darunter sind einige sehr wichtige E-Mails mit einem Behörden-Termin -den ich vor Monaten ausgemacht habe-, von dem ich gerade noch in Erinnerung habe,
    dass er in der kommenden Woche sein sollte.

Gruß

Zineb
  3. ArvindJagtap Win User

alte E-Mails verschwunden

Vielen Dank für die Antwort. Ja, ich bin bereits auf outlook.com. Dass mir die Mails fehlen, habe ich zuerst auf meinem iPhone bemerkt, vor ca. 6 Monaten. Das waren aber sehr alte Mails. Seit ca. 1 Monat habe ich aber über den PC und das iPhone im Posteingang
    nur noch Zugriff auf Mails bis 23.09.2016. Alle anderen Mails im Posteingang sind weg.

Freundliche Grüsse

Arvind
  4. MF_123 Win User

Mails verschwinden automatisch aus dem Posteingang

Hallo Gudrun,

ich habe heute auch leider festgestellt, dass alle meine E-Mails, die älter als 6 Monate sind, aus dem Posteingang verschwunden sind.
    Die Option "gelöschte Nachrichten wiederherstellen" hat nichts gebracht. Bei mir sind keine Regeln zum Sortieren neuer Nachrichten aktiviert. Es war bis jetzt die Einstellung "die Einstellungen des Geräts oder der App anwenden..." aktiviert. (Mein iPhone
    zeigt mir ebenfalls nur die E-mails aus den letzten 6 Monaten.) Ich habe nun die Einstellung "Geräte oder Apps sollen Nachrichten von Outlook nicht löschen.” aktiviert, für die alten Nachrichten hat es jedoch auch nichts gebracht.

Können Sie bitte alle meine alten E-Mails wiederherstellen? Diese sind für mich sehr wichtig.

Vielen Dank im Voraus.

Besten Gruß,
    MF
  5. RalfWingender-Grass Win User

Maileingang bei Hotmail wurde gelöscht

HAllo TAmara , auch bei mir **** sind aus dem Posteingang der alten Hotmailadresse komplett alle e-mails verschwunden. Ich benutzte das Postfach täglich. Die mails müssten also noch vorhanden sein. Kannst Du das überprüfen? Mit besten GRüßen RAlf
  6. sz953 Win User

E-Mails verschwinden bei Outlook 2013 trotz Deaktivierung der AutoArchivierung

Liebe Community,

seit der Verwendung von Outlook 2013 habe ich folgendes Problem im Hinblick auf die in meiner Outlook-Inbox in einer Ordnerstruktur abgelegten E-Mails (Verwendung eines Laptops mit Windows 8):

Sämtliche E-Mails sind nach und nach aus der Ordnerstruktur verschwunden (vermutlich nach ca. 6 Monaten) obwohl ich keine besonderen Archivierungseinstellungen hintrlegt habe! Bei Prüfung der "Einstellungen für die AutoArchivierung" in Outlook ist für jeden
    einzelnen Ordner die Auswahl "Elemente in diesem Ordner nicht archivieren" getroffen.

Wer kann mir hier weiterhelfen? Können meine Alt-E-Mails wieder irgendwie hergestellt werden und wie/wo ändere ich die Einstellungen für die Zukunft ab, damit keine E-Mails mehr abhanden kommen?

Vielen, vielen Dank im Voraus!!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails, die älter als ca 4 Monate sind, aus dem Posteingang verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails, die älter als ca 4 Monate sind, aus dem Posteingang verschwunden - Similar Threads - Mails älter Monate

Forum Datum

Alle Posteingänge die älter als 15 Tage waren sind verschwunden.

Alle Posteingänge die älter als 15 Tage waren sind verschwunden.: Ich finde die Eingänge in keiner PST Datei wieder
Microsoft Office 21. Mai 2019

E Mail Posteingang verschwunden

E Mail Posteingang verschwunden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gerade im Outlook meine Mails gecheckt. Uns plötzlich ohne was zu klicken war der Posteingang leer. Ich habe mich dann über die Hotmail Seite angemeldet....
Outlook.com 9. April 2018

alte e-Mails sind aus meinen Ordnern verschwunden.

alte e-Mails sind aus meinen Ordnern verschwunden.: Hat das was mit imap oder pop3 zu tun
Outlook.com 1. März 2018

Alte E-Mail bei "hotmail.de" verschwunden...

Alte E-Mail bei "hotmail.de" verschwunden...: Hallo zusammen, alle E-Mails vor August 2016 sind aus meinem Posteingang verschwunden. Ich meine mich zu erinnern, dass es irgendwann mal eine automatische Umstellung gab (von hotmail auf...
Outlook.com 23. August 2017

Mails aus Posteingang verschwunden

Mails aus Posteingang verschwunden: Guten Tag, seit gestern sind alle empfangen Emails aus dem Posteingang verschwunden und nirgends wieder aufzufinden, da sehr wichtige mails dabei sind, bitte ich dringend um Hilfe. Lieben Dank jac
Outlook.com 20. Juni 2017

E-Mails aus Posteingang verschwunden

E-Mails aus Posteingang verschwunden: Hi Zusammen, bei einer Mitarbeiterin ist heute folgendes passiert: gegen Abend waren plötzlich die "heutigen" E-Mails verschwunden, im E-Mail Client vom Android Handy aber noch sichtbar. Kurze...
Microsoft Office 8. November 2016

alte E-Mails verschwunden

alte E-Mails verschwunden: Bei mir sind alte E-Mails verschwunden. Die älteste ist eine von 23.09.2016. Ich habe es nicht geschafft wieder an sie zu gelangen. Auch die vielen Anleitungen bracvhten nichts. Muss ich mir...
Outlook.com 5. November 2016
E-Mails, die älter als ca 4 Monate sind, aus dem Posteingang verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.