E-Mails, die älter als ca 4 Monate sind, aus dem Posteingang verschwunden

Diskutiere und helfe bei E-Mails, die älter als ca 4 Monate sind, aus dem Posteingang verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende schon seit sehr langer Zeit (mehrere Jahre), mein Hotmail-Account regelmäßig (jeden Tag). Nun habe ich festgestellt, dass meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sem.A, 10. November 2019.

  1. Sem.A
    Sem.A Gast

    E-Mails, die älter als ca 4 Monate sind, aus dem Posteingang verschwunden


    Hallo,


    ich verwende schon seit sehr langer Zeit (mehrere Jahre), mein Hotmail-Account regelmäßig (jeden Tag).


    Nun habe ich festgestellt, dass meine E-Mails, die ich vor Juli 2019 erhalten habe aus meinem Posteingang verschwunden sind.


    Im Ordner "Gesendete" sind meine E-Mails alle da (sogar 2010).


    Ich habe selbst bestimmt nichts gelöscht. Ich habe gelesen, dass es durch eine Synchronisation am Handy etc passieren kann?


    Gesucht habe ich sowohl am Handy, als auch auf hotmail.com/outlook.com Desktopversion. Ich habe auch die Einstellungen durchgeschaut (keine Regel erstellt, keine Berechtigung bei POP-Servern zur Löschung..).


    Bitte um Unterstützung, ob und wenn ja wie ich meine E-Mails zurück erhalten kann.


    Danke

    lG
     
  2. AlexanderMoser1 Win User

    E-Mails, die älter als ca 4 Monate sind, aus dem Posteingang verschwunden

    Ich mochte meine Posteingang lesen .
  3. Peter.Star Win User

    E-Mails, die älter als ca 4 Monate sind, aus dem Posteingang verschwunden

    @Alexander und B.E.A.U,

    warum macht ihr das nicht bzw. was hindert euch daran? Wir sind hier keine Hellseher und benötigen schon eine Beschreibung.
  4. Peter.Star Win User

    E-Mails, die älter als ca 4 Monate sind, aus dem Posteingang verschwunden

    Hallo,

    es gibt keine hotmail.com/outlook.com Desktop-Version. Findet ausschließlich im Browser sprich online statt.

    Welche Protokolle werden genutzt?

    Peter
  5. B.E.A.U' Smile Win User

    E-Mails, die älter als ca 4 Monate sind, aus dem Posteingang verschwunden

    Hi.. I want to read my mails...
  6. zinebzaari jabri Win User

    Wiederherstellung meiner gesamten alten Mails aus dem Hotmail Posteingang!!!

    Ich habe auch das Problem, dass plötzlich ca. 500 E-Mails aus meinem Posteingang verschwunden sind. Darunter sind einige sehr wichtige E-Mails mit einem Behörden-Termin -den ich vor Monaten ausgemacht habe-, von dem ich gerade noch in Erinnerung habe,
    dass er in der kommenden Woche sein sollte.

    Gruß

    Zineb
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails, die älter als ca 4 Monate sind, aus dem Posteingang verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails, die älter als ca 4 Monate sind, aus dem Posteingang verschwunden - Similar Threads - Mails älter Monate

Forum Datum

Alle Mails der letzten3 Monate aus dem Posteingang verschwunden

Alle Mails der letzten3 Monate aus dem Posteingang verschwunden: Hallo zusammen,am Mittwoch 22.02. waren plötzlich nur noch 4 Mails im Posteingang von hotmail.com vorhanden. Alle Mails der vergangenen 3 Monate waren verschwunden. Darunter Mails mit Fotos und...
Outlook.com 24. Februar 2023

E-Mails älter als ca. ein Jahr sind verschwunden ...

E-Mails älter als ca. ein Jahr sind verschwunden ...: Hallo Zusammen,ich habe gerade mit Erschrecken feststellen müssen dass alle E-Mails Posteingang und Gesendete Elemente die älter als ca ein Jahr sind, weg sind. Gibt es vielleicht eine einfache...
Outlook.com 22. Juni 2022

E-Mail aus dem Posteingang verschwunden

E-Mail aus dem Posteingang verschwunden: In meinem Posteingang sind auf allen Geräten, IPhone, IPad und Laptop alle E-Mail von Heute bis Jan. 2019 verschwunden. Wie bekomme ich diese wieder?
Outlook.com 15. Mai 2020

Alle E-Mails sind aus dem Posteingang verschwunden

Alle E-Mails sind aus dem Posteingang verschwunden: Hallo, vor ein paar Tagen sind alle meine e-Mails aus dem Posteingang verschwunden, ohne dass ich sie gelöscht hätte. Zu finden sind sie nirgendwo, weder in Mail-apps auf anderen Geräten noch...
Outlook.com 2. Dezember 2019

E Mail Posteingang verschwunden

E Mail Posteingang verschwunden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gerade im Outlook meine Mails gecheckt. Uns plötzlich ohne was zu klicken war der Posteingang leer. Ich habe mich dann über die Hotmail Seite angemeldet....
Outlook.com 9. April 2018

E-Mails aus Posteingang verschwunden

E-Mails aus Posteingang verschwunden: Hi Zusammen, bei einer Mitarbeiterin ist heute folgendes passiert: gegen Abend waren plötzlich die "heutigen" E-Mails verschwunden, im E-Mail Client vom Android Handy aber noch sichtbar. Kurze...
Microsoft Office 8. November 2016

alte E-Mails verschwunden

alte E-Mails verschwunden: Bei mir sind alte E-Mails verschwunden. Die älteste ist eine von 23.09.2016. Ich habe es nicht geschafft wieder an sie zu gelangen. Auch die vielen Anleitungen bracvhten nichts. Muss ich mir...
Outlook.com 5. November 2016
E-Mails, die älter als ca 4 Monate sind, aus dem Posteingang verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.