E- Mails durch Administrator gelöscht !

Diskutiere und helfe bei E- Mails durch Administrator gelöscht ! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie geht das ? Ich habe diese gelöschten Emails nicht gelesen, weiß nicht, was das war- wie kriege ich sie wieder zurück ??? danke im Voraus Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JeanneMikitka, 4. Mai 2017.

1. E- Mails durch Administrator gelöscht !

Wie geht das ? Ich habe diese gelöschten Emails nicht gelesen, weiß nicht, was das war- wie kriege ich sie wieder zurück ???

danke im Voraus

2. Eugenia_M Win User

E- Mails durch Administrator gelöscht !

Hallo Jeanne!

Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Damit wir einen besseren Überblick bekommen, lass uns bitte wissen:

- von wo die Emails gelöscht wurden (outlook.live.com/owa oder eine App oder Office Outlook usw)

- ob es sich um ein persönliches Microsoft Konto handelt

- was du meinst, dass diese Emails durch den Administrator gelöscht wurden

Sobald wir diese Infos haben, werden wir dich beraten können.

Gruss,

Eugenia
  3. BrunaS_884 Win User

Eigene Mail als SPAM???

Hallo Gert,

vielen Dank nochmal für Ihre Antwort und Hilfe.

Meine E-Mail Adresse "To: ..... zwischen Sender und Subject" (S.O. BESTÄTIGT) habe ich es entfernt, weil ich nicht wusste, dass nur die Administratoren sehen können. Jetzt habe ich die E-Mail gelöscht.

Spams konnte ich bis jetzt ohne Probleme blockieren, aber das war anders.

Sollte es nochmal der Fall sein, dann werde ich auch meine E-Mail-Adresse hinzufügen.

Recht herzlichen Dank

Bruna
  4. Georgi T. Win User

Outlook 2016, Office365: Emails älter als 24 Monate finden bzw. anzeigen

Hallo Rainer,

Bitte bestätige, ob du die E-Mails in der
    Outlook Web App
    finden kannst.

Bitte überprüfe auch ob sich die E-Mails nicht im Papierkorb befinden.
    Siehe:

Wiederherstellen
    gelöschter Elemente in Outlook für Windows.

Wiederherstellen
    gelöschter Elemente oder E-Mails in Outlook Online
    .

Gelöschte Elemente bleiben in den Papierkorb unbefristet, wenn der Administrator das nicht geändert hat.
    Siehe -"Extended email retention for deleted items in Office 365".

Falls der Papierkorb gelöscht wurde (oder das betroffene Element), dann kann der Administrator innerhalb 14 Tage die Elemente wiederherstellen. Siehe:

Wiederherstellen
    gelöschter Elemente im Postfach eines Benutzers - Hilfe für Administratoren.

Die letzte Option ist die wichtigste. Bitte gehe sie auch durch, falls du E-Mails mit den Optionen vorher nicht finden kannst.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  5. Georgi T. Win User

Junk-E-Mail

Hallo Laura,

Bitte überprüfe auch ob sich die E-Mails nicht im Papierkorb befinden.
    Siehe:

Wiederherstellen
    gelöschter Elemente in Outlook für Windows.

Wiederherstellen
    gelöschter Elemente oder E-Mails in Outlook Online
    .

Gelöschte Elemente bleiben in den Papierkorb unbefristet, wenn der Administrator das nicht geändert hat.
    Siehe -"Extended email retention for deleted items in Office 365".

Falls der Papierkorb gelöscht wurde (oder das betroffene Element), dann kann der Administrator innerhalb 14 Tage die Elemente wiederherstellen. Siehe:

Wiederherstellen
    gelöschter Elemente im Postfach eines Benutzers - Hilfe für Administratoren.

Die letzte Option ist die wichtigste. Bitte gehe sie auch durch, falls du E-Mails mit den Optionen vorher nicht finden kannst.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als
    "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. Ben-Luca Win User

Office 365 Privat EXCHANGE ACTIVESYNC einrichten - Zugriffstatus unter Quarantäne

Welcher Administrator? Ich bin Privatanwender

Welche E-Mail Adresse?

Ich wollte meinen Kalender synchronisieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E- Mails durch Administrator gelöscht ! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E- Mails durch Administrator gelöscht ! - Similar Threads - Mails Administrator gelöscht

Forum Datum

Gelöschte E-Mail

Gelöschte E-Mail: Hallo,ich habe das Problem mit meinem Laptop, dass ich mit einem Microsoft Konto angemeldet bin und die E-Mail für dieses Konto habe ich gelöscht aus privaten Gründen. Jetzt komme ich nicht mehr...
Apps 13. Juni 2023

Gelöschte E-Mail

Gelöschte E-Mail: Hallo,ich habe das Problem mit meinem Laptop, dass ich mit einem Microsoft Konto angemeldet bin und die E-Mail für dieses Konto habe ich gelöscht aus privaten Gründen. Jetzt komme ich nicht mehr...
Games und Spiele 13. Juni 2023

E-MAIL GELÖSCHT!!!!

E-MAIL GELÖSCHT!!!!: hallo, ich habe folgendes problem: ich habe eine von mir gesendete mail gelöscht, und finde sie nirgends um sie wieder her zu stellen. diese mail war sehr wichtig für mich. ich habe auch schon...
Outlook.com 4. November 2017

E-Mails werden gelöscht

E-Mails werden gelöscht: Ich nutze einen eigenen Mail Server. Leider kommen keine E-Mails bei den Microsoft Mail-Dienste an. Da diese vorher gelöscht werden. Ich nutze dies nur für Private zwecke und verschicke auch kein...
Outlook.com 3. April 2017

E-Mail werden gelöscht

E-Mail werden gelöscht: Hallo meine Email werden im Outlook automatisch gelöscht (IMac) wie kann ich das verhindern? Besten Dank
Microsoft Office 14. Februar 2017

gelöschte e-mails

gelöschte e-mails: Liebe Community, all meine e-mails sind weg, ohne das ich sie gelöscht habe ! Sie lassen sich auch nicht wiederherstellen, ich brauche aber einige von einem bestimmten Absender dringend wieder !...
Outlook.com 1. Februar 2017

E-Mails gelöscht

E-Mails gelöscht: Hallo zusammen, Ich habe mich nach mehr als einem Jahr mit meiner Hotmail Adresse auf Outlook angemeldet und habe bemerkt, dass sich keine E-Mails mehr im Account befinden. Wie komme ich wieder...
Outlook.com 17. November 2016
E- Mails durch Administrator gelöscht ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.