E-Mails eines verknüpften "nur senden" Kontos werden seid 13.02., 23:51 Uhr nicht mehr gesendet

Diskutiere und helfe bei E-Mails eines verknüpften "nur senden" Kontos werden seid 13.02., 23:51 Uhr nicht mehr gesendet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Unternehmensemail mit Outlook.com verknüpft. Seid Dienstag Abend lassen sich hierüber keine E-Mails mehr versenden. Es erscheint die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Max Outlook, 15. Februar 2018.

1. E-Mails eines verknüpften "nur senden" Kontos werden seid 13.02., 23:51 Uhr nicht mehr gesendet

Ich habe eine Unternehmensemail mit Outlook.com verknüpft.

Seid Dienstag Abend lassen sich hierüber keine E-Mails mehr versenden. Es erscheint die Nachricht:

"Ihre Nachricht wird gesendet aber wir sind noch nicht ganz fertig. Versuchen Sie es in ein par Minuten noch einmal."

Später kommt dann die Nachricht: "Das hat nicht geklappt, und wir konnten Ihre Nachricht noch nicht senden."

Liegt hier gerade ein Problem vor?

Ich habe den Mail Account bereits gelöscht und neu verknüpft aber das Problem besteht fort.

Mails von anderen Konten, welche nicht als "nur senden" sondern ganz normal verknüpft sind können E-Mails versenden.

Ich bitte um Klärung des Problems. Vielen Dank!

2. Eugenia_M Win User

E-Mails eines verknüpften "nur senden" Kontos werden seid 13.02., 23:51 Uhr nicht mehr gesendet

Hallo Max,

danke, dass du dich wieder meldest.

In diesem Fall lag es bei dir auch bei einem Problem, das verbundene Konten betroffen hat. Wir können aber nie sicher sein bis wir alle Troubleshooting Schritte ausgeführt haben.

Scheinbar hast du den Fix bekommen. Es wird derzeit durch einen neuen Build veröffentlicht.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

Gruss,

Eugenia
  3. Max Outlook Win User

Hallo Eugenia,

- die Server-Einstellungen haben sich nicht geändert, sind geprüft und funktionieren.

- Der Versand mit Outlook (Desktop) und aus GMail via SMTP funktioniert problemlos, genauso wie der Versand über einen Webmailer (Horde). Das Problem liegt hier klar bei Outlook.com

- Die Verknüpfung via Pop/IMAP kommt nicht in Frage, da eingehende Mails an meine Outlook.com Mail weitergeleitet werden und andernfalls doppelt eingehen würden. Hintergrund ist, dass in Outlook.com keine bspw. minütliche Abfrage eingehender Mails via Pop3
    möglich ist, anders als mit der Outlook Desktop Applikation. Das sollte sich unbedingt definieren lassen!

Mittlerweile funktioniert es auch wieder, von einem Moment auf den anderen konnten die Mails plötzlich wieder gesendet werden. MS hat wohl Anpassungen vorgenommen.

Es ist verwunderlich, dass Probleme und deren Behebung scheinbar intern nicht kommuniziert werden.

Viele Grüße

Max
  4. Eugenia_M Win User

Hallo Max,

danke für die Angaben.

- bitte kontaktiere den Anbieter des Kontos und überprüfe die Server Einstellungen

- Kannst du beim Anbieter ganz normal Emails senden und empfangen?

- Bitte versuche es auch mit den anderen Protokollen (IMAP und POP) und lass uns wissen, ob es funktioniert hat.

Stelle sicher, dass du die richtigen Server Einstellungen verwendest.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

Gruss,

Eugenia
  5. Max Outlook Win User

Hallo Vlado,

hier sehe ich die Screenshots nun.

Ich habe ein "SMTP send only" Konto verknüpft - und das müsste auch so bleiben.

Die Daten des SMTP-Servers kann ich gerne rausgeben, würde diese jedoch gerne hier nicht öffentlich schreiben, da es eine persönliche Domain ist.

Wie kann ich die SMTP Daten alternativ kommunizieren?

Danke!
  6. MichaelSmb Win User

Ich habe das gleiche Problem:

Mehrere verbundene Konten (nur senden) synchronisieren seit dem 13.02.18 nicht mehr.

Der verlinkte Artikel hat mir nicht weitergeholfen ....

Grüße

MS
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails eines verknüpften "nur senden" Kontos werden seid 13.02., 23:51 Uhr nicht mehr gesendet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails eines verknüpften "nur senden" Kontos werden seid 13.02., 23:51 Uhr nicht mehr gesendet - Similar Threads - Mails verknüpften senden

Forum Datum

E-Mails werden nicht mehr empfangen und werden auch nicht mehr gesendet

E-Mails werden nicht mehr empfangen und werden auch nicht mehr gesendet: Seit 11.07.24 synchronisiert mein Outlook.com nicht mehr mit meiner t-online-E-Mail-Adresse.
Outlook.com 29. Juli 2024

E-Mail wird nicht mehr gesendet

E-Mail wird nicht mehr gesendet: Hallo,ich habe ein Problem.Ich kann auf einmal von Outlook keine Email mehr senden. Outlook bricht einfach ab und startet neu, wenn ich die Email abschicken will, nachdem ich auf senden gedrückt...
Outlook.com 20. November 2023

Datumeinträge im Format "22.06.2022 13:23:23" von früh nach alt sortieren

Datumeinträge im Format "22.06.2022 13:23:23" von früh nach alt sortieren: 22.06.2022 16:47:2122.06.2022 19:27:0322.06.2022 19:27:0722.06.2022 19:27:1122.06.2022 19:27:0522.06.2022 19:27:0822.06.2022 19:27:0522.06.2022 18:29:2422.06.2022 16:59:4522.06.2022...
Microsoft Office 23. Juni 2022

Kein Zugang mehr zur verknüpften E-Mail Adresse

Kein Zugang mehr zur verknüpften E-Mail Adresse: Guten Tag, die Mail Adresse für mein Microsoft Konto war an eine Domain gekoppelt, die ein Freund gehostet hat. Dieser Vertrag ist leider gekündigt und so habe ich den Zugang zu der E-Mail...
Outlook.com 14. Februar 2021

Windows senden an -> E-Mail Empfänger E-Mail wird im .txt Format gesendet

Windows senden an -> E-Mail Empfänger E-Mail wird im .txt Format gesendet: Hallo, Ich habe das Problem wenn ich auf einer Datei Rechtsklick im Windows -> senden an -> E-Mail Empfänger. Es öffnet sich Outlook auch alles so wie es soll allerdings wird die Mail immer im...
Microsoft Office 2. April 2020

Von Outlook.com gesendete E-Mails eines verbundenen Kontos werden nicht in "Gesendete...

Von Outlook.com gesendete E-Mails eines verbundenen Kontos werden nicht in "Gesendete...: Ich habe eine Drittanbieter-E-Mail-Adresse über "Verbundene Konten" eingerichtet. E-Mails dieser Drittanbieter-E-Mail-Adresse kann ich über Outlook.com problemlos senden und empfangen -...
Microsoft Office 16. August 2018

Mehrere E-Mail Kontos bündeln

Mehrere E-Mail Kontos bündeln: Hallo zusammen, Ich komme überhaupt nicht zurecht gerade. Ich habe nämlich ein Microsoft Konto auf meiner web.de E-Mail laufen und ein Office 365 Konto auf einer völlig anderen. Mit Gmail...
Outlook.com 2. Mai 2017
E-Mails eines verknüpften "nur senden" Kontos werden seid 13.02., 23:51 Uhr nicht mehr gesendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.