E-mails einzeln darstellen

Diskutiere und helfe bei E-mails einzeln darstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Experten, ich habe ein Problem mit meinem hotmail-Account. Wenn ich E-mails an eine bestimmte Adresse schreibe, werden alle Antworten auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von martinwewu, 10. Oktober 2016.

  1. martinwewu
    martinwewu Gast

    E-mails einzeln darstellen


    Sehr geehrte Experten,

    ich habe ein Problem mit meinem hotmail-Account. Wenn ich E-mails an eine bestimmte Adresse schreibe, werden alle Antworten auf diese Mail in einer einzigen Mail dargestellt. Ich hätte aber gerne, dass jede E-mail einzeln aufgeführt wird. In den Optionen habe ich leider keine Funktion gefunden, um dieses Problem zu lösen. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Das wäre echt sehr nett.

    Vielen Dank und freundliche Grüße

    P.S.: Ich habe noch einen anderen, älteren hotmail-Account, in dem dieses Problem nicht auftritt, d.h. dort wird nach wie vor jede E-mail einzeln aufgeführt.
     
  2. Damian_M Win User

    E-mails einzeln darstellen

    Hallo Martinwewu,

    anhand deiner Problembeschreibung nehme ich an, dass alle E-Mails in deinem Posteingang als Unterhaltungen angezeigt werden. Um diese Einstellung zu ändern, folge bitte den unten angegebenen Schritten.

    Bitte klicke auf "Alle" auf der rechten Seite des Posteingangs. Am Ende der Liste, die auftaucht, kannst du bestimmen, ob E-Mails als Nachrichten oder Unterhaltungen angezeigt werden. Setze das Häckchen neben der Option "Nachrichten". Die E-Mails sollten
    dann einzeln aufgeführt werden.

    Falls diese Schritte es dir nicht ermöglichen, die gewünschte Änderung in deinem Posteingang zu sehen, wende dich bitte wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  3. Pauline R. Win User

    Individuelle Schriftart für verschiedene Konten und Kontonamen in unterschiedlichen Farben anzeigen

    Hallo,



    leider ist es nicht möglich jedem Konto eine individuelle Schriftart zum Verfassen, Beantworten oder Weiterleiten von E-Mails zuzuordnen, dies ist eine globale Einstellung, die alle Konten betrifft. Auch das farbige Kennzeichnen der einzelnen E-Mail-Konten
    im Navigationsbereich ist nicht möglich, du könntest höchstens via Regel eingehende E-Mails farbig darstellen lassen, so dass zum Beispiel alle E-Mails, die bei Konto A eingehen rot und alle E-Mails, die bei Konto B eingehen blau dargestellt werden. Hilfe
    dazu findest du
    hier
    .



    Gruß,



    Pauline
  4. Christian_Sa Win User

    Jeden Kalender einzeln darstellen

    Hallo doc no,



    vielen Dank das Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

    Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Frage bezüglich des Outlook.com Kalenders behilflich.



    Wenn ich Sie richtig verstanden habe möchten Sie in Outlook.com Ihre Kalender in Spalten anzeigen lassen.



    Dies ist in Outlook.com nicht möglich. Sie können die verschiedenen Kalender mit verschiedenen Farben markieren aber eine Lösung wie von Ihnen gewünscht gibt es nicht.



    Sie können uns dies gerne als Verbesserungsvorschlag nennen. Wir haben hierfür eine spezielle Webseite eingerichtet die Sie
    hier erreichen können



    Freundliche Grüße

    Christian
  5. MDS.21 Win User

    Schriftgröße und Schriftart ändern sich beim Empfänger (von Mac zu Windows)

    Hallo,

    wenn du E-Mails als "Nur Text" verschickst, so entscheidet der Empfänger darüber, wie diese dargestellt werden. Auch wenn du E-Mails im HTML-Format verschickst, müssen diese bim Empfänger nicht zwangsläufig identisch angezeigt werden, z.B. könnte der Empfänger die
    eingehenden HTML-E-Mails automatisch als reine Text-E-Mails darstellen lassen, wodurch die Schriftarten wieder geändert werden.
  6. Sebastian_E Win User

    erhaltene E-Mail in Textformat lesen/öffnen

    Hallo Patrick,

    eine solche Funktion steht in Outlook.com nicht zur Verfügung. Die E-Mails werden in dem Format geöffnet, in dem Sie versendet wurden.

    Eine Möglichkeit wäre, Ihr Outlook.com-Konto in einem E-Mail-Client wie z.B. Live Mail einzurichten, wo es möglich ist, alle eingehenden E-Mails als Nur-Text darstellen zu lassen.

    Gerne können Sie hierzu auch einen Kommentar hinterlassen (in Outlook.com, Klick auf das Zahnrad-Symbol und Feedback).

    Freundliche Grüße,

    Sebastian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-mails einzeln darstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-mails einzeln darstellen - Similar Threads - mails einzeln darstellen

Forum Datum

Microsoft Mails - Einzelne E-Mails werden nicht angezeigt

Microsoft Mails - Einzelne E-Mails werden nicht angezeigt: Ich habe ein Problem mit Microsoft Mails. Mir werden seit neuen einzelne E-Mails nicht mehr angezeigt. Diese haben immer die selben 3 Symbole über dem Datum stehen. Siehe dazu auch den Anhang. Bei...
Outlook.com 3. März 2023

Darstellung einer neuen E Mail fehlerhaft

Darstellung einer neuen E Mail fehlerhaft: Hallo Zusammen ,wenn ich eine neue Mail schreiben möchteegal ob neu oder quickstep wird sie mir immer wie folgt angezeigt cc Feld ist XXXXXXL groß und es kann kein Text geschrieben werden ich...
Outlook.com 24. Oktober 2022

einzelne E-Mails mit Vollzitat beantworten

einzelne E-Mails mit Vollzitat beantworten: Outlook ist so konfiguriert, dass beim Beantworten oder Weiterleiten eines E-Mails, das ursprüngliche E-Mail als Anhang beigefügt wird.Wie kann ich nun im Einzelfall ein E-Mail so beantworten oder...
Microsoft Office 2. September 2021

Fehlerhafte Darstellung abgespeicherter E-Mails

Fehlerhafte Darstellung abgespeicherter E-Mails: Hallo, ich hoffe hier im Forum auf Hilfe, da ich im Netz keine Lösung zu folgendem Problem finde: Ich nutze in meinem Büro Outlook 365 Business, in Kombination mit Windows 10 und Exchange. Seit...
Microsoft Office 8. November 2019

Darstellung von angehefteten E-Mails im Posteingang

Darstellung von angehefteten E-Mails im Posteingang: Hallo, wie kann ich bei Outlook.com die Darstellung hinbekommen, dass mir angeheftete E-Mails wie auf der Produkt-Website dargestellt werden? [IMG] Bei mir werden angeheftete E-Mails einfach...
Outlook.com 16. März 2017

Darstellung von angehefteten E-Mails im Posteingang

Darstellung von angehefteten E-Mails im Posteingang: Hallo, wie kann ich bei Outlook.com die Darstellung hinbekommen, dass mir angeheftete E-Mails wie auf der Produkt-Website dargestellt werden? [IMG] Bei mir werden angeheftete E-Mails einfach...
Apps 15. März 2017

Darstellung von angehefteten E-Mails im Posteingang

Darstellung von angehefteten E-Mails im Posteingang: Hallo, wie kann ich bei Outlook.com die Darstellung hinbekommen, dass mir angeheftete E-Mails wie auf der Produkt-Website dargestellt werden? [IMG] Bei mir werden angeheftete E-Mails einfach...
Outlook.com 15. März 2017
E-mails einzeln darstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.