E-Mails gmx.de mit Anhang können über Laptop Microsoft Surface nicht versandt werden

Diskutiere und helfe bei E-Mails gmx.de mit Anhang können über Laptop Microsoft Surface nicht versandt werden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit kurzem ein Laptop Microsoft Surface und kann mit diesem im Mailprogramm gmx.de keine Anhänge mehr versenden. Der Button... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SonnenscheinW, 16. Oktober 2019.

  1. E-Mails gmx.de mit Anhang können über Laptop Microsoft Surface nicht versandt werden


    Hallo,


    ich habe seit kurzem ein Laptop Microsoft Surface und kann mit diesem im Mailprogramm gmx.de keine Anhänge mehr versenden.

    Der Button Senden wird ausgegraut, obwohl die Anhänge bisher über einen älteren Laptop versandt werden konnten und die MB nicht überschreiten.


    Wie kann dieses Problem gelöst werden?


    Im Voraus vielen Dank.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails gmx.de mit Anhang können über Laptop Microsoft Surface nicht versandt werden - Surface

Die Seite wird geladen...

E-Mails gmx.de mit Anhang können über Laptop Microsoft Surface nicht versandt werden - Similar Threads - Mails gmx Anhang

Forum Datum

E-Mail an web.de wird nicht versandt

E-Mail an web.de wird nicht versandt: Guten Tag, ich versuche eine e-Mail an eine web.de Adresse von Outook aus zu versdenden. Bislang ging das problemlos. Jetzt habe ich outlook aktualisiert und es funktioniert nicht mehr. Was kann...
Microsoft Office 15. Juni 2020

E-Mail an web.de wird nicht versandt

E-Mail an web.de wird nicht versandt: Guten Tag, ich versuche eine e-Mail an eine web.de Adresse von Outook aus zu versdenden. Bislang ging das problemlos. Jetzt habe ich outlook aktualisiert und es funktioniert nicht mehr. Was kann...
Outlook.com 15. Juni 2020

gmx. de E-Mail Konto einrichten geht nicht

gmx. de E-Mail Konto einrichten geht nicht: Hallo, für einen Bekannten habe ich einen neuen PC eingerichtet, Windows 10 Home-Edition. Alles hat gut funktioniert, außer: Mir gelingt es nicht, ein gmx.de-Konto unter Outlook oder Thundebird...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Anhänge bei Mails werden nicht versandt. Dafür eine Winmail.dat

Anhänge bei Mails werden nicht versandt. Dafür eine Winmail.dat: Beim Versenden von Mails mit Anhängen werden diese bei mir oft nicht mit versendet, sondern anstatt wird eine WINMAIL.dat verschickt. In anderen Foren hab ich gefunden, das es wohl mit dem...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Anhänge bei Mails werden nicht versandt. Dafür eine Winmail.dat

Anhänge bei Mails werden nicht versandt. Dafür eine Winmail.dat: Beim Versenden von Mails mit Anhängen werden diese bei mir oft nicht mit versendet, sondern anstatt wird eine WINMAIL.dat verschickt. In anderen Foren hab ich gefunden, das es wohl mit dem...
Microsoft Office 12. Februar 2018

kein E-Mail Versandt möglich

kein E-Mail Versandt möglich: Hallo, ich habe seit einer Woche schon Probleme mit der Versendung von E-Mails bzw. empfangen. Vom Laptop aus geht es, aber von meinem Handy doch nicht. Was soll ich tun?
Outlook.com 10. Oktober 2017

Anhang an GMX Mail

Anhang an GMX Mail: Habe windows 7 GMX nimmt keine Anhänge an. Weder von word noch von pdf Java fehlt aich. Kriege es nicht rein. Bin verzweifelt
Microsoft Office 15. November 2016
E-Mails gmx.de mit Anhang können über Laptop Microsoft Surface nicht versandt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.