E-Mails im Junk-E-Mail-Ordner werden nicht automatisch nach 10 Tagen gelöscht

Diskutiere und helfe bei E-Mails im Junk-E-Mail-Ordner werden nicht automatisch nach 10 Tagen gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe im Junk-E-Mail-Ordner eine Nachricht, die älter als 10 Tage ist, obwohl dort steht, dass solche Nachrichten automatisch gelöscht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Malte Ketelsen, 27. Mai 2022.

  1. E-Mails im Junk-E-Mail-Ordner werden nicht automatisch nach 10 Tagen gelöscht


    Hallo,ich habe im Junk-E-Mail-Ordner eine Nachricht, die älter als 10 Tage ist, obwohl dort steht, dass solche Nachrichten automatisch gelöscht werden.In der E-Mail steht: "Diese Nachricht wurde als Junk-E-Mail identifiziert. Sie wird nach {0} Tagen gelöscht."Kann mir jemand sagen, warum diese Nachricht nicht automatisch gelöscht wird?
     
  2. DannyWin Win User

    Regel (Junk-E-Mail) wird nicht automatisch ausgeführt

    Das, was mich stört, ist halt einfach, dass ich täglich bis zu 20 Spam-E-Mails erhalte. Klar, die werden alle schön erkannt und landen automatisch im Junk-E-Mail Ordner. Sie werden dann ja auch nach ca. 10 Tagen automatisch gelöscht. Somit bleibt mein Junk-E-Mail
    Ordner bei ca. konstanten 200 Junk-E-Mails.

    Da ich aber nie sicher sein kann, dass nicht auch persönliche E-Mails im Junk-E-Mail Ordner gelandet sind, bin ich trotzdem gezwungen, den Junk-E-Mail Ordner täglich danach zu durchforsten, was recht mühsam ist.

    Wenn Outlook keine Regeln im Junk-E-Mail Ordner anwenden kann, muss es doch für dieses Problem eine andere Lösung geben? Wie gehen eigentlich andere User damit um?
  3. [robert d.] Win User

    Junk E-mails werden entgegen der Info NICHT nach 10 Tagen gelöscht!??!

    "E-Mails werden nach 14 Tagen automatisch aus dem Junk-E-Mail-Ordner entfernt "
    nein, genau das passiert eben NICHT. die Mail vom 30.11. hätte demnach am 14.12. gelöscht werden sollen.
    außerdem: warum steht im Posteingang, dass die Mails nach 10 Tagen gelöscht werden, wenn es 14 sind?
    "Möglicherweise müssen Sie den Junk-Ordner manuell löschen"
    man kann in Outlook den Junkordner als Ganzes nicht löschen.
    " alle E-Mails auswählen und dann auf Löschen klicken, wenn Sie dies wünschen"
    warum? wozu gibt es die Funktion, dass der Inhalt des Junkordners automatisch gelöscht wird, wenn man dann doch alles manuell löschen muss?
  4. Peter.Star Win User

    Aufräumregel - Cleanup-Sweep

    Mails im Junk-E-Mail-Ordner werden automatisch nach 10 Tagen entfernt. Hier ist keine Regel notwendig.
  5. Peter.Star Win User

    App Outlook.de

    Es ist aber so das Junk-E-Mail und Gelöscht keine Aufbewahrungsordner sind. Im Ordner Gelöscht beträgt die maximale Dauer vor der Entfernung 10 Tage wird die Wiederherstellung ausgeschaltet sind dies maximal 5 Tage. Junk wird alleine schon aus Sicherheitsgründen
    regelmäßig geleert. Du kannst gerne Mails aufbewahren, nur nicht in diesen Ordnern.
  6. Krisztina_R Win User

    Wie kann ich eine Bereinigung auf einen kompletten Ordner und nicht nur auf einzelne Absender anwenden?

    Hallo Herr Niedermeier,



    Vielen Dank, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.



    Sie möchten E-Mails von einem Ordner nach 60 Tagen automatisch bereinigen.



    Leider ist es aus Ihrem Notiz nicht ersichtlich, welches Programm Sie verwenden:
    Outlook.com, Office Outlook eventuell Windows Live Mail?



    Bei Outlook.com werden E-Mails, die Sie löschen, automatisch in den Gelöschten-Ordner abgelegt, und die Nachrichten aus diesem Ordner nach 5 Tagen automatisch gelöscht. Nach 10 Tagen werden dagegen die Mails im Junk-Ordner systemseitig gelöscht.

    Bei den anderen Ordnern müsen Sie das Leeren von Zeit zu Zeit manuell vornehmen.



    Sollte ich Ihre Frage misverstanden haben, stehe ich jederzeit zu Ihrer Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails im Junk-E-Mail-Ordner werden nicht automatisch nach 10 Tagen gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails im Junk-E-Mail-Ordner werden nicht automatisch nach 10 Tagen gelöscht - Similar Threads - Mails Junk Mail

Forum Datum

Junk E-mails werden entgegen der Info NICHT nach 10 Tagen gelöscht!??!

Junk E-mails werden entgegen der Info NICHT nach 10 Tagen gelöscht!??!: in meinem Junk Ordner von Outlook steht oben der Hinweis:"Elemente in Junk-E-Mail werden nach 10 Tagen gelöscht"Fakt ist dass eine Email vom Mi 30.11. dort auch heute am 16.12. IMMER noch drin...
Outlook.com 16. Dezember 2022

Junk-E-Mail Ordner

Junk-E-Mail Ordner: Hallo zusammenIn meinen Internetbrowser sind wir mein Junk-Email Ordner nicht mehr angezeigt, kann man den wieder anzeigen lassen?Auf der Handyversion sehe ich den Ordner noch.
Outlook.com 17. Januar 2022

E-Mails werden automatisch gelöscht

E-Mails werden automatisch gelöscht: Ich verwende eine E-Mail-Adresse ...@outlook.de und habe das Problem, dass E-Mail aus dem gelöschte Objekte nach einigen Tagen verschwinden. Ich möchte jedoch selbst entscheiden können wann...
Outlook.com 23. September 2020

E-Mails in Ordner Junk E-Mail automatisch in Ordner Gelöschte Elemente????

E-Mails in Ordner Junk E-Mail automatisch in Ordner Gelöschte Elemente????: Hallo liebe Community, etwas was mich schon lange nervt und evtl. gibt es Abhilfe! Ich habe bei meinem Posteingang Outlook 2013 die Ordner: - Gelöschte Elemente - Junk E-Mail Vom Workflow her...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Junk-E-Mail-Ordner kann nicht gelöscht werden

Junk-E-Mail-Ordner kann nicht gelöscht werden: Leider kann ich meinen Junk-E-Mail-Ordner mit 80 Einträgen nicht löschen. Wer kann mir Hilfe anbieten?
Outlook.com 7. Oktober 2019

Fast alle E-Mails landen im Junk-E-Mail Ordner

Fast alle E-Mails landen im Junk-E-Mail Ordner: Ich benutze outlook.live.com und fast alle e-mails landen seit ca. 14 Tagen im Junk-E-Mail Ordner. Dieses Problem tritt sowohl bei mir als auch bei meiner Frau auf. Wir nutzen verschiedene...
Outlook.com 24. Juli 2019

automatisch gelöschte junk-e-mail wiederherstellen

automatisch gelöschte junk-e-mail wiederherstellen: Hallo Zusammen, kann ich irgendwie eine automatisch gelöschte junk-E-Mail vom 28.6 wieder herstellen ? vielen dank
Outlook.com 16. Juli 2017
E-Mails im Junk-E-Mail-Ordner werden nicht automatisch nach 10 Tagen gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.