E-Mails in chronologischer Reihenfolge als Unterhaltung darstellen lassen

Diskutiere und helfe bei E-Mails in chronologischer Reihenfolge als Unterhaltung darstellen lassen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde! Ich arbeite als Vertriebsingenieur bei einem norddeutschen mittelständischen Unternehmen aus dem Bereich der elektrischen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Manfred-Sanders, 20. November 2020.

  1. E-Mails in chronologischer Reihenfolge als Unterhaltung darstellen lassen


    Hallo in die Runde!


    Ich arbeite als Vertriebsingenieur bei einem norddeutschen mittelständischen Unternehmen aus dem Bereich der elektrischen Energiewandlung.


    D.h. Unser Unternehmen produziert und vertreibt Gleichrichter, Wechselrichter, Frequenzumformer, USV Anlagen und Leistungswiderstände.


    Um die überwiegend als E-Mail eingehenden Anfragen möglichst effektiv zu verwalten, nutzt unser Unternehmen Outlook, wobei ich mir angewöhnt habe, E-Mail Verläufe als Unterhaltung anzeigen zu lassen.


    Allerdings habe ich noch nicht die passende Einstellung gefunden, um die eingehenden und ausgehenden Mails in chronologischer Reihenfolge abzubilden.


    D.h. Ich möchte eigentlich eine E-Mail Unterhaltung in der folgenden Art abgebildet haben:


    Von neu bis Alt, fiktives Beispiel


    2020-11-14, 14:15, AW Anfrage, Mail mit Angebot an Kunde


    2020-11-13, 12:10, AW Anfrage, Mail mit wichtiger Lieferzeit vom Einkauf


    2020-11-13, 10:22, AW Anfrage, Mail mit technischen Details vom Planer


    2020-11-13, 8:10, FW Anfrage, Mail an Einkauf wegen Lieferzeit


    2020-11-12, 13:23, FW Anfrage, Mail an Planer wegen technischer Details


    2020-11-11, 11:17, Anfrage, Mail vom Kunden





    Um dies zu erreichen, habe ich die Mails innerhalb der Unterhaltung gemäß Coversation Index sortieren lassen, allerdings ergibt sich dann teilweise eine abweichende Reihenfolge.