E-Mails in ein anderes Konto exportieren

Diskutiere und helfe bei E-Mails in ein anderes Konto exportieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Tochter hat seit kurzem ein eigenes Konto bei Outlook.com. Bisher hat sie ihre Mails an ihre Freundinnen immer über mein Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OLLI_S, 20. Dezember 2016.

  1. OLLI_S
    OLLI_S Gast

    E-Mails in ein anderes Konto exportieren


    Hallo,


    meine Tochter hat seit kurzem ein eigenes Konto bei Outlook.com.

    Bisher hat sie ihre Mails an ihre Freundinnen immer über mein Konto verschickt (sind nur an die 30 Mails).


    Wie kann ich diese Mails aus meinem Konto in das Konto meiner Tochter übertragen?

    Natürlich könnte ich sie einfach weiterleiten, aber dann steht immer oben mein Name drinnen und meine Tochter kann nicht einfach Antworten.

    Es wäre schöner, wenn man sie irgendwie in das Konto meiner Tochter importieren könnte.


    Wie geht das?

    Danke für die Hilfe!


    Gruß


    OLLI
     
  2. Peter.Star Win User

    E-Mails in ein anderes Konto exportieren

    Hallo,

    dies ist leider nicht vorgesehen.

    Peter
  3. Pauline R. Win User

    Habe mir outlook 2013 auf meinem neuen Rechner installiert. Kann ich mein outlook (Version unbekannt) auf meinem alten Rechner deinstallieren ohne dass meine emails verschwinden?

    Hallo Bibi,



    Exportieren/Importieren ist meiner Meinung nach die schnellste Methode. Du kannst natürlich auch in deinem alten Outlook dein Konto noch mal als IMAP-Konto einrichten, kopierst dann alle E-Mails in die Ordner des IMAP-Kontos und lässt Outlook neu synchronisieren.
    Die E-Mails werden dann wieder auf den Server hochgeladen und können von Outlook 2013 abgerufen werden. Dies funktioniert aber nur für die E-Mail-Ordner, Kontakte oder Kalendereinträge kannst du so nicht übertragen, hier musst du Exportieren/Importieren.



    Gruß,



    Pauline
  4. VladiS111 Win User

    Outlook vom alten Laptop auf einen neuen übertragen und Synchronisieren.

  5. Luckymam2004 Win User

    Windows Live Mail > Outlook 2016

    Hallo,

    die obige Beschreibung wäre ja sehr hilfreich - wenn man Windows Live Mail noch downloaden könnte.

    Ich habe einen alten Rechner mit Windows 7 und Windows Live Mail und einen neuen Rechner mit Windows 10 und Outlook 2013. Ich würde gerne meine E-Mails (nicht die Kontakte allein!) von dem einen Rechner aus Windows Livemail exportieren, um sie dann auf dem
    neuen Rechner in Outlook 2013 zu importieren. Wie geht das?

    Ich kann nur eine .fol-Datei mit den exportieren E-Mails erstellen, diese aber nicht in Outlook 2013 importieren.

    Welchen anderen Weg gibt es, dass ich das gesamte Email-Konto aus dem alten Rechner auf den neuen Rechner in Outlook erhalten kann?
  6. Diane Poremsky Win User

    Gelöschtes Konto wird beim Start von Outlook immer abgefragt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, ich bin Diane, eine M365 Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook.

    >>
    Ich möchte den Account nicht komplett löschen, da ich damals noch Zugriff auf die Mails haben möchte, nun meine Frage, wie schaffe ich es, dass die Vereins-E-Mail-Adresse nicht mehr abgefragt wird, ich aber noch Zugriff auf die alten Mails habe.

    Die einzige Möglichkeit, dies zu stoppen, besteht darin, das Konto aus Ihrem Profil zu löschen - und da Sie die Nachrichten behalten möchten, exportieren Sie sie in eine PST-Datei, bevor Sie das Konto entfernen.

    Datei > Öffnen & Exportieren > Importieren und Exportieren > Exportieren in eine Datei. Wählen Sie .pst aus, und folgen Sie dann dem Assistenten. Wenn Sie mit dem Schritt zur Auswahl einer PST fortfahren, klicken Sie auf Durchsuchen - geben Sie einen neuen Namen ein, um eine neue PST zu erstellen.

    Sie können die PST-Datei in Ihrem Profil öffnen, um zu bestätigen, dass alles exportiert wurde, und dann das Exchange-Konto entfernen. (Datei > Öffnen & Exportieren > Outlook-Datendatei öffnen.)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails in ein anderes Konto exportieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails in ein anderes Konto exportieren - Similar Threads - Mails Konto exportieren

Forum Datum

Wie kann man Yahoo-E-Mails einfach auf den Computer exportieren?

Wie kann man Yahoo-E-Mails einfach auf den Computer exportieren?: E-Mails im Web sind nicht immer verfügbar und auch nicht sicher. Dies sind die beiden Gründe, die dazu führen, dass E-Mails aus der Cloud auf dem Computersystem gesichert werden müssen, um sowohl...
Microsoft Windows 30. Januar 2023

Gmail-E-Mails mit Anhängen exportieren?

Gmail-E-Mails mit Anhängen exportieren?: Dieser Akademiker schult Sie im Grad-für-Grad-Verfahren zum Exportieren von Gmail-E-Mails mit Anhängen. Hier zitiert das Team die Top-2-Strategien zum Abrufen von Gmail-E-Mails mit Anhängen und...
Microsoft Windows 30. November 2022

E- Mail Konto

E- Mail Konto: nach Änderung des Passworts lässt sich das E-Mail Konto nicht mehr öffnen, er nudelt und nudelt schon seit 3 Stunden
Outlook.com 25. Juni 2020

E-Mail Konto

E-Mail Konto: Ich habe eine frage und hoffe ihr versteht was ich meine. Ich nutze privat Office Online und dementsprechend auch Outlook online. Auf der Arbeit nutzen wir auch Outlook online und ich möchte...
Microsoft Office 7. Januar 2019

E-Mail Konto

E-Mail Konto: Hallo, ich habe vor ein paar Jahren einen E-Mail Account bei Hotmail erstellt und diesen so gut wie nie genutzt. Nun bräuchte ich diesen Account wieder, aber kenne weder mein Passwort, noch alle...
Outlook.com 20. Dezember 2016

E-Mails in ein anderes Konto exportieren

E-Mails in ein anderes Konto exportieren: Hallo, meine Tochter hat seit kurzem ein eigenes Konto bei Outlook.com. Bisher hat sie ihre Mails an ihre Freundinnen immer über mein Konto verschickt (sind nur an die 30 Mails). Wie kann ich...
Outlook.com 18. Dezember 2016

E-Mail Konto

E-Mail Konto: Hallo, ich habe vor ein paar Jahren einen E-Mail Account bei Hotmail erstellt und diesen so gut wie nie genutzt. Nun bräuchte ich diesen Account wieder, aber kenne weder mein Passwort, noch alle...
Outlook.com 15. Dezember 2016
E-Mails in ein anderes Konto exportieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.