E-Mails in Outlook 2016 seit Migration von Outlook.com unvollständig

Diskutiere und helfe bei E-Mails in Outlook 2016 seit Migration von Outlook.com unvollständig im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich betreibe folgende Konfiguration: Mein Outlook.com-Konto dient als Sammeldienst für meine anderen E-Mailadressen (z.Zt nur Kabelmail)... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fledertier, 20. Oktober 2016.

  1. Fledertier
    Fledertier Gast

    E-Mails in Outlook 2016 seit Migration von Outlook.com unvollständig


    Moin,


    ich betreibe folgende Konfiguration:


    Mein Outlook.com-Konto dient als Sammeldienst für meine anderen E-Mailadressen (z.Zt nur Kabelmail)

    Dieses Outlook.com-Konto synchronisiere ich über EAS mit meinem Laptop, meinem festen Rechner und meinem Smartphone.

    E-Mails, Kalender usw. liefalles wunderbar. Egal wo ich eine E-Mail schreibe oder einen Termin erstelle, es wurde alles synchronisiert.


    Gestern wurde mein Outlook.com Account dann migriert. Seitdem klafft in meinem Posteingang in Outlook 2016 auf dem großen Rechner eine Lücke von ca. 3,5 Monaten. Ich habe dort Elemente vom 04.07.2016 und älter und ein Element von heute.

    Rufe ich das Konto online über outlook.com auf ist alles in Ordnung (18 Elemente von heute). Die auf dem Rechner fehlenden Elemente sind dort vorhanden.


    Ich habe bereits eine lokale .ost-Datei erstellt, das Konto auf dem Rechner gelöscht und neu angelegt (über die manuelle Konfiguration). Der Server wird gefunden und Outlook synchronisiert. Allerdings wieder mit Ausnahme des besagten Zeitraums.


    Könnt mir jemand sagen was da kaputt ist? Ist das irgendeine neue Einstellung die ich nicht finde?


    Ich bin über jeden Tipp dankbar!


    Besten Dank für die Hilfe bereits vorab.


    Thies
     
  2. Fledertier Win User

    E-Mails in Outlook 2016 seit Migration von Outlook.com unvollständig

    Moin,

    vielen Dank für die Hilfe!

    Ich hab das ausprobiert, komme aber leider nicht weiter. Ich habe wohl vor Urzeiten mein outlook.com-Konto so eingerichtet, dass es auf die gleiche E-Mail-Adresse lautet wie die Mailadresse, die ich damit einsammle. Sprich beides *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Nach der Einrichtung der Adresse versucht Outlook sich mit dem pop3-Server von Kabelmail zu verbinden.

    Ich nehme an ich muss dann ein neues Outlook.com - Konto anlegen, richtig?
  3. Fledertier Win User

    E-Mails in Outlook 2016 seit Migration von Outlook.com unvollständig

    Kurzer Zwischenstand, es ist bislang nichts passiert. In dem Posteingang auf meinem Rechner klafft immer noch eine Lücke von ca. 3 Monaten. Online sind weiterhin alle Mails sichtbar.

    Gibt es eigentlich seitens Microsoft keinen Support in solchen Fragen? Das Problem scheint ja eher mein bezahltes Office 365 zu sein als das kostenlose outlook.com...
  4. Fledertier Win User

    E-Mails in Outlook 2016 seit Migration von Outlook.com unvollständig

    Moin,

    nach welchem Zeitraum hat sich das von selbst gelöst? Bei mir ist leider noch nichts passier...
  5. Alex_V123 Win User

    E-Mails in Outlook 2016 seit Migration von Outlook.com unvollständig

    bei mir was das Problem nur temporär und hat sich von selbst gelöst
  6. Fledertier Win User

    E-Mails in Outlook 2016 seit Migration von Outlook.com unvollständig

    Hallo,

    genau so bin ich vorgegangen. Datei --> Konto hinzufügen --> manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen --> Exchange ActiveSync

    Das führt zu dem anfangs beschriebenen Problem der unvollständigen E-Mails.

    Wenn ich den Punkt "Office 365" wähle, gibt es im darauffolgenden Dialog die Meldung "Leider konnten wir ihr Konto nicht automatisch einrichten. Um es selbst einzurichten , klicken Sie auf "Weiter".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails in Outlook 2016 seit Migration von Outlook.com unvollständig - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails in Outlook 2016 seit Migration von Outlook.com unvollständig - Similar Threads - Mails Outlook 2016

Forum Datum

Outlook 2016 Terminübersicht unvollständig

Outlook 2016 Terminübersicht unvollständig: Wenn ich in der Ansicht unter Aufgabenliste den Kalender aktiviere, dann werden mir dort nur die Termine des "Kalender (Nur dieser Computer)" angezeigt. Alle weiteren eingerichteten Kalender...
Microsoft Office 27. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook App für Android - links in E-Mails unvollständig

Outlook App für Android - links in E-Mails unvollständig: Hallo, wenn ich über bestimmte Foren eine Antwort auf ein abonniertes Thema erhalte wird in der App der link zu diesem Thema nicht vollständig als link dargestellt. Ein Großteil der URL ist...
Outlook.com 22. Januar 2018

Ergebnisse der E-Mail-Suche im Outlook 2016 unvollständig

Ergebnisse der E-Mail-Suche im Outlook 2016 unvollständig: Hi, Outlook 2016 Standard läuft mit nur einem Exchange-Konto unter Windows 10/1703 Pro x64 . Der Exchange-Cache-Modus ist aktiviert, die Cache-Größe steht auf Unbegrenzt. Schaut man in die...
Microsoft Office 14. November 2017

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook 2016 Druckt eine E-Mail auf 117 Seiten aus!

Outlook 2016 Druckt eine E-Mail auf 117 Seiten aus!: Moin und Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich aus Outlook 2016 heraus manche E-Mail/s ausdrucken möchte, kommt es desöfteren vor, dass ich nachdem ich auf Drucken gehe, die...
Microsoft Office 20. März 2017
E-Mails in Outlook 2016 seit Migration von Outlook.com unvollständig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.