E-Mails in Outlook für Android archivieren

Diskutiere und helfe bei E-Mails in Outlook für Android archivieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ca. 5 Wochen habe ich über Outlook für Android Probleme, wenn ich E-Mails aus dem Posteingang archivieren möchten. Ich nutze dafür... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MS Dirk, 20. Mai 2020.

  1. MS Dirk
    MS Dirk Gast

    E-Mails in Outlook für Android archivieren


    Hallo,


    seit ca. 5 Wochen habe ich über Outlook für Android Probleme, wenn ich E-Mails aus dem Posteingang archivieren möchten.


    Ich nutze dafür entweder die Wischgeste oder die Schaltfläche oben um E-Mails ins Archiv zu schieben. Auf meinen Android Outlook wird die E-Mail dann auch nicht mehr im Posteingang angezeigt.


    Schaue ich aber auf einem Windows PC oder jedem anderen Gerät nach ist die E-Mail noch im Posteingang. Das Verschieben der E-Mail wurde also nicht synchronisiert.


    Nach etwas probieren habe ich rausgefunden, dass ich nachdem ich E-Mail auf dem Android Smartphone vom Posteingang ins Archiv schiebe, noch mal manuell synchronisiere. Dann wird die Aktion auch wirklich ausgeführt.


    Ein löschen der Outlook App und neuinstallieren hat leider nicht geholfen, dass Problem tritt nach wie vor auf.


    Hat jemand dazu einen Lösungsvorschlag oder das gleiche Problem?
     
  2. Diane Poremsky Win User

    Bestehendes Hotmail-Konto -- Erwerb von Microsoft 365 Basic für 20 € / jährlich oder für 2 € / monatlich?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Neue E-Mails kommen nicht an, solange das Postfach das Kontingent überschritten hat. Soweit ich weiß, ist dies das einzige Problem, und Sie können OneDrive erst verwenden, wenn es unter dem Kontingent liegt.

    Haben Sie Outlook 2013 oder neuere Desktop-Software? Sie können es verwenden, um E-Mails zu archivieren, um Sie unter das Kontingent zu bringen.

    Der eM-Client kann auch verwendet werden, um E-Mails kostenlos für ein oder zwei E-Mail-Konten zu archivieren.
  3. Kelly de J Win User

    Archivierung von Emails in Outlook nach Jahresscheiben

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, mein Name ist Kelly, und ich bin eine unabhängige Beraterin und ich bin hier, um zu helfen.

    Sie können Ihre Outlook-E-Mails definitiv in jährlichen Segmenten archivieren. So geht's:

    Öffnen Sie Outlook, und wechseln Sie zur Registerkarte Datei.
    Klicken Sie auf Optionen und dann auf Erweitert.
    Scrollen Sie nach unten zum Abschnitt AutoArchivierung und klicken Sie auf AutoArchivierungseinstellungen.
    Im Dialogfeld AutoArchivierung können Sie auswählen, ob alle Ordner archiviert oder bestimmte Ordner archiviert werden sollen.
    Wählen Sie die Option "Diesen Ordner mit diesen Einstellungen archivieren".
    Wählen Sie das Intervall, in dem Sie Ihre E-Mails archivieren möchten (z. B. jedes Jahr).
    Wählen Sie den Speicherort aus, an dem Sie Ihre Archivdatei speichern möchten. Standardmäßig speichert Outlook die Archivdatei in einem Ordner namens "Archiv" im Ordner "Dokumente".
    Sie können auch alte Elemente löschen, anstatt sie zu archivieren, wenn Sie sie nicht behalten möchten.
    Nachdem Sie Ihre Einstellungen ausgewählt haben, klicken Sie auf OK.
    Standardmäßig erstellt Outlook eine separate Archivdatei für jeden Ordner, den Sie archivieren möchten. Wenn Sie also Ihre Ordner Posteingang, Gesendete Elemente und Gelöschte Elemente archivieren, erhalten Sie drei separate Archivdateien.

    Es ist erwähnenswert, dass die Archivierung Ihre E-Mails nicht aus Ihrem Konto löscht, sondern sie nur in eine separate Datei verschiebt. Wenn Sie alte E-Mails löschen möchten, um Speicherplatz freizugeben, können Sie die Option "Elemente, die älter sind als" im Dialogfeld AutoArchivierung verwenden.

    Ich hoffe, das hilft! Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.
  4. Ardona_982 Win User

    Outlook 2010 - Erlaubte Anzahl Mails/ Autoarchivieren als Massnahme

    Ich sehe, dass meine an sich anonymisierten E-Mail-Adressen entfernt worden sind. Da die zwei Adressen zur Schilderung und Lösung des Problems genannt werden müssen, schreibe ich die Frage nochmals mit den auf eine andere Art und Weise anonymisierten E-Mail-Adressen
    hier hin:

    ***

    Guten Nachmittag

    Ich wusste, dass es nicht so gut ist über 7‘000 Mails im Posteingang zu haben, jemand anderers sprach jetzt von 10‘000. Ich schaute gerade nach und sehe, ich habe 18'330, allein im POP3-Posteingang.

    Könnten mir vielleicht jemand schreiben, was ich hier tun müsste?

    Ich nehme an "manuelles Archivieren" wäre hier die Lösung.

    Man findet hierzu viele Anleitungen:

    Outlook 2010: Mails archivieren - PCtipp.ch

    http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/kummerkasten/office/artikel/outlook-2010-mails-archivieren-69009/





    Ich weiss aber nicht, wie ich es am besten organisieren und strukturieren sollte, da ich mehrere Adressen in einem Outlook habe: 2 verschiedene

    Mail-Adressen und für diese drei Ein/Ausgänge:

    1. POP-Gruppe:

    Beinhaltetet beide unter Punkt 2 gelisteten E-Mail-Adressen. Sie sind hier aber mit POP3 eingerichtet.

    - Name-E-Mail-Adresse

    - info-E-Mail-Adresse

    (Posteingang Anzahl Mails Stand 19.01.2014: 18'330

    Es steht zwar nur info@... Als Name, es kommen aber die Mails von beiden Adressen. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. Name-E-Mail-Adresse und info-E-Mail-Adresse hier herein.

    2. IMAP-Gruppe:

    2.1: Name-E-Mail-Adresse (imap)

    2.2: info-Email-Adresse (imap)

    Könnte mir vielleicht jemand sagen, was ich hier jetzt am besten tun sollte. Sollte ich wirklich archivieren?

    Danke, LG, Ardona
  5. avhuber Win User

    habe irrtuemlich auf archivieren geklickt, wie mails zurueckholen

    Hallo,

    Ich benutze Outlook über den einen Browser (mail.live.com)

    auch ich hatte das Problem, dass E-Mails verschwunden sind in dem ich auf die Schaltfläche "Archivieren" geklickt habe. (gestern Abend)

    Die archivieren Funktion habe ich zuvor noch nie benutzt. (dachte Ich)

    Ich erinnere mich vor längerer Zeit (1 Jahr) einen leeren nicht von mir erstellten Ordner gelöscht zu haben (vermutlich der Ordner Archiv).

    Die Archivierten E-Mails habe ich nun in einem anderen von mir erstellten Ordner wieder gefunden.

    Wo kann man einstellen in welchem Ordner die Mails archiviert werden. In den Optionen habe ich dazu nichts gefunden.

    Mit freundlichen Grüßen

  6. Nadine F. Win User

    Microsoft 365 | Outlook richtig einstellen, aber wie?

    Hallo Galin,
    vielen Dank für deine Antwort.
    Wir haben Outlook mit Exchange Online Dienst von Microsoft 365 eingerichtet.
    Weitere Mail-Dienste gibt es in meinem Profil, soweit ich weis nicht.
    Das gleiche Verhalten ist auch bei Outlook im Browser zu beobachten.
    Wenn ich eine E-Mail in einem freigegebenen Postfach lösche, wird diese in den gelöscht Ordner meines persönlichen Postfachs abgelegt.
    Ich kann nicht nachvollziehen warum das so ist. Denn wenn ich die E-Mail in einem freigegebenen Postfach archiviere, dann wird diese auch in den Archiv-Ordner des freigegebenen Postfachs abgelegt.
    Beim Archivieren passt also allen, nur beim Löschen nicht!?
    Viele Grüße
    Nadine
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails in Outlook für Android archivieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails in Outlook für Android archivieren - Similar Threads - Mails Outlook Android

Forum Datum

Ich möchte E-Mails archivieren und in der Family auf die archivierten E-Mails in Outlook...

Ich möchte E-Mails archivieren und in der Family auf die archivierten E-Mails in Outlook...: Ich würde gerne auf OneDrive die nicht mehr aktiv benötigten E-Mails archivieren z.B. in einer PST-Datei und über Outlook einen gemeinsamen Zugriff für 3 Personen Family gewähren. Eine geteilte...
Outlook.com 30. September 2023

Kann ich E-Mails in Outlook direkt mit dem Versenden auch Archivieren?

Kann ich E-Mails in Outlook direkt mit dem Versenden auch Archivieren?: Also eine automatische Archivierung, wenn eine E-Mail versandt wurde - Gibt es die Funktion und wenn ja, wo?Vielen Dank und liebe Grüße
Outlook.com 30. September 2021

E-Mails archivieren

E-Mails archivieren: Hallo,ich habe hier ein etwas ungewöhnliches Problem.In Outlook Office-Suite 2016 hatte ich auf meinem alten PC viele E-Mails eines bestimmten Kontos irgendwie so archiviert, dass dieses komplette...
Microsoft Office 24. August 2021

E-Mails archivieren

E-Mails archivieren: Moin zusammen, ich möchte meine E-Mails archivieren weil irgendwann mein Office365-E-Mail-Postfach zu kleine wird. Nun gibt es ja den Archiv-Ordner standartmässig. Wenn ich dort E-Mails hin...
Microsoft Office 16. Juni 2020

E-Mails in Outlook für Android archivieren

E-Mails in Outlook für Android archivieren: Hallo, seit ca. 5 Wochen habe ich über Outlook für Android Probleme, wenn ich E-Mails aus dem Posteingang archivieren möchten. Ich nutze dafür entweder die Wischgeste oder die Schaltfläche...
Microsoft Office 20. Mai 2020

Outlook 365: Mails nach archivieren weg.

Outlook 365: Mails nach archivieren weg.: Habe bei einem Bekannten ein seltsames Phänomen. Von Gestern auf heute sind nur noch Mails der letzten 14 Tage im Posteingang. Gesendete Objekte Scheiben alle da zu sein. Habe mal eines der...
Microsoft Office 24. April 2018

Archivieren von mails

Archivieren von mails: Ich erhalte folgende Meldung: Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Auf den angegebenen Ordnerspeicherort kann von Microsoft Outlook nicht zugegriffen werden. Der Server steht nicht zur...
Microsoft Office 7. Dezember 2017
E-Mails in Outlook für Android archivieren solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook archiv android

    ,
  2. outlook android email archviert fehlt

    ,
  3. outlook android archiv

    ,
  4. outlook handy wo sind die archivierten mails,
  5. outlook Android Mails Archiv,
  6. outlook schaltfläche archivieren handy,
  7. wo archivirt outlook android,
  8. schaltfläche archivieren in outlook for Android
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.