E-Mails kategorisieren in Gruppen

Diskutiere und helfe bei E-Mails kategorisieren in Gruppen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es bei den E-Mails einer Microsoft Gruppe die Möglichkeit, diese zu kategorisieren mit den Farbkategorien, wie es im Posteingang oder bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlexS-BN, 28. November 2022.

  1. AlexS-BN
    AlexS-BN Gast

    E-Mails kategorisieren in Gruppen


    Gibt es bei den E-Mails einer Microsoft Gruppe die Möglichkeit, diese zu kategorisieren mit den Farbkategorien, wie es im Posteingang oder bei öffentlichen Ordnern möglich ist?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    E-Mails kategorisieren in Gruppen

    Hallo Alex,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Das ist momentan leider nicht möglich. Man kann gern Verbesserungsideen direkt im Outlook abgeben oder im Outlook Feedback Portal präsentieren, sodass andere Mitglieder auch zustimmen und kommentieren können. Wenn viele die Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise diese Idee implementieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Majo 5942 Win User

    Outlook 2016 Kategorien

    Das mit der Antwort-Mail hat nicht funktioniert, Sarah. Ich hatte geschrieben:

    • Bei den erhaltenen Nachrichten habe ich unter <Menü anpassen> die Gruppe <Kategorisieren> hinzugefügt. Diese bleibt aber inaktiv (angegraut). Die Funktion <Kategorisieren> sollte in der Gruppe <Markierungen> enthalten sein, fehlt dort aber. Unter
      <Markierungen> lässt sich die Nachricht nur mit einer roten Fahne kennzeichnen. Erinnerungen und Textkennzeichnungen sind nicht möglich.
    • Beim Kalender habe ich ebenfalls unter <Menü anpassen> die Gruppe <Kategorisieren> hinzugefügt. Diese bleibt aber inaktiv (angegraut). Die Funktion <Kategorisieren> sollte in der Gruppe <Kategorien> enthalten sein, fehlt dort aber.

      (Screenshot wegen Datenumfang gellöscht)
    • Bei den Kontakten habe ich aus Frust keine Gruppe <Kategorien> hinzugefügt. Die Funktion <Kategorisieren> sollte in der Gruppe <Kategorien> enthalten sein, fehlt dort aber. Immerhin kann ich unter <Kategorien> neben dem Nachverfolgungskennzeichen
      Erinnerungen setzen.

      (Screenshot wegen Datenumfang gelöscht)
    Handelt es sich möglicherweise um eine funktionsreduzierte Office-Version?
    Gruß, Matthias
  4. Kelly de J Win User

    Wie kann ich emails auch in der App farblich kategorisieren?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, mein Name ist Kelly, und ich bin eine unabhängige Beraterin und ich bin hier, um zu helfen.

    In welcher E-Mail-App versuchen Sie, Ihre E-Mails zu kategorisieren? Die Methode zum Kategorisieren von E-Mails nach Farbe kann je nach verwendeter E-Mail-App variieren.
  5. Peter_772 Win User

    Kategorsieren von E-Mails

    Hallo!
    Vielen Dank für die Rückmeldung! Allerdings funktioniert es leider noch immer nicht.
    Der Menüpunkt "Kategorisieren" scheint im Menüband "Start" nicht auf.
    Wenn ich das Menüband anpassen möchte und "Kategorisieren" hinzufüge, erscheint die Funktion zwar im Menüband, allerdings ist sie grau und lässt sich nicht auswählen.
    Auch bei Rechtsklick auf eine E-Mail Nachricht erscheint kein Menüpunkt "Kategorisieren".
    Danke & liebe Grüße,
    Peter
  6. FrankRust Win User

    Outlook 2016

    Wenn ich in den Registerkarten (Menüband anpassen) schaue, habe ich das Kategorisieren drin. Wenn ich dieses jedoch anklicke tut sich ein Fenster auf das mir sagt, dass ich erst eine benutzerdefinierte Gruppe aufmachen muss. Wie und was das ist und warum
    weiß ich nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails kategorisieren in Gruppen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails kategorisieren in Gruppen - Similar Threads - Mails kategorisieren Gruppen

Forum Datum

Kategorisieren

Kategorisieren: Habe bei einem Menüband im Bereich Termine eine benutzerdefinierte Gruppe hinzugefügt und Kategorisieren dazugefügt. Im Menüband erscheint Kategorisieren, jedoch in hellgrauer Farbe und damit...
Outlook.com 22. Januar 2024

Wie kann ich E-Mails in Gruppen verschieben?

Wie kann ich E-Mails in Gruppen verschieben?: Ich möchte Mails, die fälschlicherweise in eine Gruppe verschoben wurden, in eine andere Gruppe verschieben.Ist dies nun möglich?
Outlook.com 24. Januar 2023

In einer Gruppe E-mails auf Fertig stellen

In einer Gruppe E-mails auf Fertig stellen: Hallo, ich habe eine Outlook Gruppe erstellt, aber kann dort keine Fähnchen setzen oder eine Mail als erledigt kennzeichnen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Outlook.com 24. Februar 2022

E-Mail an alle Mitglieder der Sharepoint -Gruppe

E-Mail an alle Mitglieder der Sharepoint -Gruppe: Hallo liebes Microsoft-Team,Ich habe eine Sharepoint-Seite erstellt mit der Gruppe X. Wenn ich etwas per Email an alle Mitglieder teile und als Empfänger GruppeX angebe, bekommt keiner eine Mail....
Microsoft Office 2. Dezember 2021

Wie kann man in einer Gruppe, E-Mails als bearbeitet markieren, so das die anderen...

Wie kann man in einer Gruppe, E-Mails als bearbeitet markieren, so das die anderen...: Gibt es eine Möglichkeit, in einer Gruppe E-Mails zu markieren, so das diese Markierung von allen Gruppenmitgliedern gesehen werden.Zum Beispiel damit man sieht, dass eine E-Mail bereits...
Microsoft Office 7. September 2021

Automatische Löschung von E-Mails in einer Gruppe

Automatische Löschung von E-Mails in einer Gruppe: Hallo Ich bin im Outlook bei einer Gruppe. Nach einer gewissen Zeit werden die Mails in dieser Gruppe automatisch gelöscht, sehr ärgerlich. Wie kann diese Einstellung geändert werden? Bestehen...
Outlook.com 30. Dezember 2020

kategorisieren

kategorisieren: Seit dem letzten update fehlen mir die zugeordneten Farben für jede kategorie wie zB geschäftlich, privat usw. Wo liegt der Fehler? Danke Erich
Microsoft Office 6. Juli 2020
E-Mails kategorisieren in Gruppen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.