E-Mails können aus Outlook nicht versendet werden.

Diskutiere und helfe bei E-Mails können aus Outlook nicht versendet werden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich eine E-Mail von meinem Smartphone verschicken möchte, funktioniert das leider nicht. Ich erhalte immer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von David_Gl, 23. September 2019.

  1. David_Gl
    David_Gl Gast

    E-Mails können aus Outlook nicht versendet werden.


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, wenn ich eine E-Mail von meinem Smartphone verschicken möchte, funktioniert das leider nicht. Ich erhalte immer folgende Meldung:

    "Fehler: Ihre Nachricht konnte nicht gesendet werden, da mindestens ein Empfänger nicht gefunden wurde. Überprüfen Sie die Empfängerliste, und senden Sie noch einmal. Die Nachricht wurde an Ihrem Ordner "Entwürfe" zurückgesendet."


    Der Punkt ist, dass ich von meinem Laptop im Outlook E-Mails über dieses Konto problemlos verschicken kann. Empfangen kann ich auch auf beiden Geräten.

    Zudem sind noch andere E-Mail-Konten auf dem Smartphone verknüpft, die einwandfrei funktionieren.

    Vielleicht kann mir ja noch jemand einen Tip geben, wie das Problem behoben werden kann.


    Grüße

    David_Gl
     
  2. Tobias 2303 Win User

    Office 2013 (Outlook ) IMAP: Größe von gesendeten E-Mails 0B, Anhänge werden nicht angezeigt (Büroklammer fehlt teilweise), Angezeigte Mailgröße falsch

    Hallo,

    ich habe das selbe Problem. Win7 und Office 365.

    Mails von Outlook versendet haben keine Größenangabe, E-Mails die über das Handy versendet werden aber schon.

    Viele Grüße

    Tobias
  3. Pauline R. Win User

    Outloo 2013 E-Mail wird andauernd neu geladen

  4. NecmiEge Win User

    E-Mail: Fehler beim Senden Ihrer Nachricht

    Bei mir das gleiche Problem! Wann können E-Mails wieder versendet werden? Ich kann E-Mails erhalten jedoch werden keine E-Mails aus meinem Account versendet!

    Danke für Ihre Antwort.
  5. RuediSutter Win User

    Versand von SPAM-Emails aus Outlook 2010

    Der angezeigte Kontotyp ist MAPI. Präzisierung: Die versendeten SPAM-Mails befinden sich bei mir im Ordner "Gesendete Elemente", nicht "Postausgang". Wurden die E-Mails somit also tatsächlich ab meinem Outlook versendet?

    Habe das Passwort zwischenzeitlich geändert.
  6. Toliiik Win User

    Einige von den gesendeten E-Mails werden nicht angezeigt - O365 Hybrid

    Hallo,

    Ja, also wir haben Exchange On Premise und O365. AD wird über AD Connect synchronisiert. Exchange wurde über den HCW Assistenten mit Exchange Online verbunden. MX zeigt auf Exchange On Premise. E-Mailverkehr funktioniert in alle Richtungen, intern und extern.

    Es fehlen neue E-Mails, die nach der migration versendet wurden sind. Die E-Mails werden über Outlook versendet. Ob das Problem auch bei OWA vorkommt weiß ich nicht, dass nutzen wir nicht. Nach der migration wurde das Postfach neu im Outlook hinzugefügt
    inkl. Neuinstallation von Office.

    Hab eben die Inhaltssuche ausprobiert und konnte eine E-Mail finden, die versendet wurde, aber im Outlook nicht vorhanden ist.

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails können aus Outlook nicht versendet werden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails können aus Outlook nicht versendet werden. - Similar Threads - Mails Outlook versendet

Forum Datum

E-mails mit der Kennung @hotmail.com werden nicht von outlook versendet

E-mails mit der Kennung @hotmail.com werden nicht von outlook versendet: Das ist das Problem hotmail-com.olc.protection.outlook.com[104.47.57.161] said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [194.25.134.17] weren't sent. Please contact your Internet...
Outlook.com 11. September 2019

E-Mails werden nicht versendet.

E-Mails werden nicht versendet.: Nach dem Versenden einer E-Mails erscheint die Fehlermeldung " E-Mails können nicht versendet werden. Der Empfänger wird vom Server abgelehnt da das Senden nicht zulässig ist". Auf Englisch...
Outlook.com 12. August 2019

Outlook versendet keine E-Mails mehr

Outlook versendet keine E-Mails mehr: Nach dem Versenden einer E-Mails erscheint die Fehlermeldung "E-Mails können nicht versendet werden. Der Empfänger wird vom Server abgelehnt da das Senden nicht zulässig ist". Auf Englisch heißt...
Outlook.com 12. August 2019

Outlook versendet keine E-Mails mehr an meinen Server

Outlook versendet keine E-Mails mehr an meinen Server: Hallo, seit ein paar Wochen kann ich mit Outlook keine Mails versenden. E-Mails die ich mittels Outllook über meinen Linux-Server versenden möchte verschwinden im Nirwana. Zwar werden sie in...
Microsoft Office 28. Juli 2019

E-Mails können nicht versendet werden

E-Mails können nicht versendet werden: Ich versuche schon seit ein paar Tagen eine verschlüsselte und authentifizierte E-Mail zu versenden aber ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: Folgende(r) Empfänger kann/können nicht...
Microsoft Office 14. Juni 2018

E-Mails können nicht versendet werden

E-Mails können nicht versendet werden: Ich versuche schon seit ein paar Tagen eine verschlüsselte und authentifizierte E-Mail zu versenden aber ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: Folgende(r) Empfänger kann/können nicht...
Outlook.com 13. Juni 2018

E-mails können nicht versendet oder empfangen werden.

E-mails können nicht versendet oder empfangen werden.: Hallo, seit gestern kann ich mit meinem hotmail-Account keine E-Mails senden oder empfangen und es wird auch keine Fehlermeldung angezeigt? Hatte jemand das Problem schon einmal und kann mir...
Outlook.com 18. September 2017
E-Mails können aus Outlook nicht versendet werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.