E-Mails können nicht empfangen werden - IPhone

Diskutiere und helfe bei E-Mails können nicht empfangen werden - IPhone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich bekomme seit längerer Zeit o.g. Fehlermeldung, wenn ich auf meine Mails zugreifen möchte. Die Mails kann ich nur über eine WLAN... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von nisican, 12. Oktober 2017.

  1. nisican
    nisican Gast

    E-Mails können nicht empfangen werden - IPhone


    hallo,


    ich bekomme seit längerer Zeit o.g. Fehlermeldung, wenn ich auf meine Mails zugreifen möchte.

    Die Mails kann ich nur über eine WLAN Verbindung empfangen

    Im Netz habe ich gelesen, dass der Mail-Anbieter kontaktiert werden muss.

    Können Sie mir weiterhelfen?


    Vielen Dank!!!
     
  2. SiRö Win User

    Posteingangsproblem

    Habe 3 E-Mail Konten eingericht. Sind synchronisiert mit iPhone und iPad.

    Bei einem E-Mail Account klappt der Empfang auf iPhone und iPad. Nur nicht auf dem Rechner.

    Versand klappt vom Rechner.

    Kennt jemand das Problem und eine Abhilef?
  3. Karl-RoyBrunner Win User

    outlook 365

    Ich kann von Outlook 365 (neueste Version) E-Mails versenden. Jedoch keine neuen empfangen. Seit dem Moment an, wo das GMX-Konto auf dem iPhone installiert wurde, kann ich zwar auf dem iPhone Mails empfangen und senden. Auf meinem Laptop, über Outlook, Mails
    nur senden. Ich erhalte keine Fehlermeldung. Kann man Outlook deinstallieren und wieder neu installieren und alles ist wieder beim Alten? Die Mails sind ja noch auf dem GMX-Ordner?

    Freue mich auf ihre Antwort

    Freundliche Grüsse B. Brunner
  4. Matthias_093 Win User

    Outlook 2019 und web.de und gmx Mail-Konten funktionieren nicht mehr, alle vorgeschlagenen Problemlösungen helfen nicht. Ich bin stocksauer.

    Ergänzung: Heute früh konnte ich eigenartiger Weise plötzlich E-Mails per Outlook empfangen/abrufen, die ich gestern 15:41 Uhr bereits auf meinem iPhone empfangen habe. Liest sich die E-Mails erstmal jemand bei Microsoft durch, bevor sie freigegeben werden? Das alles kann doch mit den Einstellungen nichts zu tun haben, wenn E-Mails zeitversetzt erst abgerufen werden können.
    <br />
  5. WunderZunder Win User

    Problem mit Kalender und App

    Hallo,

    nein. Als IMAP, da ich eine eigene E-Mail Adresse habe: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Und nein, ich sehen gar nichts, da er mir auf der iPhone App sagt, ich soll ein Konto verknüpfen. Jedoch habe ich das, weil ich über die App meine E-Mails empfange.
  6. Leo_L Win User

    E-Mails können nicht empfangen werden - IPhone

    Hallo,

    danke für deine Nachricht.

    Hast du denn ein Outlook.com Konto? Wie heißt die Domain?

    Hast du einmal dein Einstellungen am Iphone überprüft?

    Wie sehen deine Servereinstellungen aus?

    Wie lautet die exakte und komplette Fehlermeldung?

    Bitte siehe dir diesen
    Artikel
    dazu an und melde dich bei weiteren Fragen und falls möglich mit weiteren Antworten wieder.

    Gruß

    Leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails können nicht empfangen werden - IPhone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails können nicht empfangen werden - IPhone - Similar Threads - Mails empfangen IPhone

Forum Datum

E-Mails können mit iPhone nicht gesendet und empfangen werden

E-Mails können mit iPhone nicht gesendet und empfangen werden: Guten TagIch kann mit meinem iPhone 12 seit ein paar Tagen die E-Mails nicht mehr senden und/oder empfangen. Ich muss immer wieder das Smartphone ausschalten und neu starten, dann geht eine...
Outlook.com 27. November 2023

Ich kann keine E-Mails empfangen

Ich kann keine E-Mails empfangen: Outlook gibt an, dass ich 6.4 GB von 5.0 GB gebraucht habe....obwohl ich alle Bilder und praktisch alle Dateien gelöscht habe. Zusätzlich habe ich über 2000 Emails gelöscht ebenfalls den...
Outlook.com 21. Juni 2023

E-mail nicht empfangen

E-mail nicht empfangen: hallo, mein Microsoft office 365 war abgelaufen. Habe es nach 10 Tagen erneuert. Dennoch kann ich die E-mails von den 10 Tagen, die ich erhalten haben müsste, nicht empfangen. Was kann ich tun?
Microsoft Office 10. April 2023

Kein E-Mail Empfang

Kein E-Mail Empfang: Unser Unternehmen erhält seit Tagen ständig Beschwerden von Kunden, dass sie keine Mails an uns senden können! Bekannt sind vor allem t-online Absender. Wie stellen Sie sich die sofortige Lösung...
Outlook.com 7. September 2019

Kein E-mail Empfang

Kein E-mail Empfang: Die gesendeten E-Mails laufen in meinem lokalen MS-Outlook ein
Outlook.com 14. November 2018

E-Mails können nicht empfangen werden

E-Mails können nicht empfangen werden: Hallo, ich erfahren seit mehreren Wochen, dass mir E-Mails-gesendet wurden, die aber nie in meinem Postfach ankommen. Auch nach mehrmaligem Sende-Versuch des Absenders bekomme ich kein Mail und...
Outlook.com 11. Oktober 2017

E-Mails werden nicht empfangen

E-Mails werden nicht empfangen: Hallo zusammen, leider kann ich seit gestern keine E-mails mehr empfangen. Könnt ihr mir helfen, woran das liegen kann? Vielen Dank und liebe Grüße, Steffi
Outlook.com 7. Juli 2017
E-Mails können nicht empfangen werden - IPhone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.