E-Mails können nicht gelesen/beantwortet werden

Diskutiere und helfe bei E-Mails können nicht gelesen/beantwortet werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. kann einfach mein Outlook- Mails nicht lesen und nicht antworten ich bräuchte dringende Hilfe wohne in einem kleinen Ort hab... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RenateRoessel, 4. November 2016.

1. E-Mails können nicht gelesen/beantwortet werden

Ab diesem Thread teilen.

kann einfach mein Outlook- Mails nicht lesen und nicht antworten ich bräuchte dringende Hilfe wohne in einem kleinen Ort hab kein Auto und 72 Jahre und mein Laptop benötige ich zur unterhaltung

2. Tamara_M Win User

E-Mails können nicht gelesen/beantwortet werden

Hallo Renate,

es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Outlook.com Konto hast!

Damit wie die Sachlage besser verstehen können und nach einer Lösung für das Problem suchen können, benötigen wir weitere Informationen. Kannst du uns sagen, ob du dich auf mail.live.com anmelden kannst? Was passiert genau nach dem Login, d.h. bekommst du
    eine Fehlermeldung, wenn du eine Email öffnen oder versenden willst? Kannst du lediglich auf eine Email nicht antworten oder auch keine neue Emails erstellen?

Damit wir ausschließen können, dass es sich hierbei um einen Browserfehler handelt, kannst du bitte zunächst versuchen einen anderen Browser (IE, Edge, Chrome)/PC zu benutzen oder eine private Surfsitzung (rechtsklick auf Browsericon) zu starten und überprüfen,
    ob du auf diese Weise auf deinem Postfach zugreifen kannst.

Hier kannst du einen hilfreichen Artikel finden zur Browser Optimierung, d.h. den PC von

Cookies
    und
    Caches
    befreien.

Halte uns über deine Ergebnisse auf dem Laufenden!

Freundliche Grüsse und noch ein schönes Wochenende,

Tamara
  3. MDS.21 Win User

Email-Konto nicht überwacht

Hallo,

hast du zufällig kürzlich versucht Microsoft eine E-Mail zu schreiben? Bei einigen Dingen verwenden Unternehmen "no-reply"-Adressen, um Benachrichtigungen per E-Mail an den Nutzer zu senden. Das heißt, die Absenderadresse ist kein reguläres Postfach, dessen
    E-Mails von Mitarbeitern des jeweiligen Unternehmens gelesen werden. Stattdessen werden die ankommenden E-Mails automatisiert beantwortet (siehe deine E-Mail) und anschließend in der Regel gelöscht.

Zumindest scheint mir das eine plausible Lösung zu sein.
  4. WolfgangStieber Win User

Automatische Antwort wenn ich eine Email gelesen habe

Danke erstmal für die Antwort :)

Das hilft mir leider nicht weiter.

Eventuell habe ich meine Frage falsch formuliert.

Also kurz vor weg, es soll eine Art Ticket System sein (nur komplett vereinfacht weil das ausreicht).

Dazu würde ich gerne das jede eingehende e-mail mit einer automatischen e-mail beantwortet wird "Ihr Anliegen befindet sich nun in Bearbeitung"

das hab ich hinbekommen durch eine Regel.

jetzt würde ich gerne das wenn ich eine e-mail Lese der Sender automatisch eine e-mail bekommt in der sowas steht wie "Ihre e-mail wurde gelesen und wird nun bearbeitet."

quasi eine Lesebestätigung für den Sender ohne das er eine mitgeschickt hat

Das wär erstmal das wichtigste.

Das ganze sollte sich nur auf einen Ordner beziehen, dann aber wirklich auf jede e-mail.
  5. Eva 186 Win User

E-Mails

Hallo Gert,

zu Bemerkung : Ist o.k.

Nein, seit etwa 25.10. erst landen alle Mails bei GMX, ohne dass ich sie zu Outlook weiterleiten kann.

Auch nach der teilweisen Aufhebung landet weiter alles bei GMX .

Weiterleitung ist aktiv, ich kann aus GMX weiterleiten, aber nicht an mein Outlook.com.

Keine E-Mail, egal woher, erreicht Outlook.com - ich habe diese Mail über GMX gelesen und

nun beantwortet.

Ich hoffe, du fängst diesen Wurm.

mfg EVA
  6. Sebastian Pfohl (old Win User

Tastenkombinatione, Anzeigen der Liste

Danke, hab ich gelesen und beantwortet. Vielen Dank.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails können nicht gelesen/beantwortet werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails können nicht gelesen/beantwortet werden - Similar Threads - Mails gelesen beantwortet

Forum Datum

Gemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesen

Gemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesen: Hallo liebe Community, in meiner Firma arbeiten wir mit einem gemeinsamen Postfach. Warum und weshalb ist egal, es passt uns nur einfach besser. Nun gibt es manchmal das Problem, dass Mails...
Outlook.com 2. Oktober 2019

Beantwortete Mails werden nicht als beantwortet markiert!

Beantwortete Mails werden nicht als beantwortet markiert!: Beantwortete Mails werden nicht als beantwortet markiert! Hallo, ich habe Office 365 Outlook installiert. Das Problem ist, wenn eine email beantwortet wird, dann wird diese meistens nicht als...
Microsoft Office 21. Juni 2019

Bedingte Formatierung in Outlook für beantwortete Mails einrichten

Bedingte Formatierung in Outlook für beantwortete Mails einrichten: Liebe Community, in Outlook haben wir unsere Mails farblich markiert (derzeit nach gelesen/ungelesen). Nun möchten wir noch eine farbliche Markierung für beantwortete Mails einrichten (in diesem...
Microsoft Office 13. März 2019

Habe ich die "ungelesene Mail" schon gelesen.

Habe ich die "ungelesene Mail" schon gelesen.: Hallo, in Outlook gibt es die Möglichkeit Mail als "ungelesen" zu markieren. Gibt es danach eine Möglichkeit herauszufinden, welche meiner ungelesenen E-Mails tatsächlich ungelesen sind und...
Outlook.com 19. November 2018

E-Mail als gelesen makieren sobald neue Auswahl erfolgt

E-Mail als gelesen makieren sobald neue Auswahl erfolgt: Wenn ich in Outlook (gestartet als Administrator) unter Datei>Optionen>Email>Lesebereich den Haken bei "Element als gelesen markieren, wenn neue Auswahl erfolgt" setzen will, geht dieses nicht, da...
Microsoft Office 12. Juli 2018

E-Mails als gelesen markieren

E-Mails als gelesen markieren: Hallo, seit ein paar Tagen zeigt mein Outlook 2016 alle eingehenden E-Mails direkt als gelesen an. Warum? Wo kann ich das wieder ändern?
Microsoft Office 20. April 2017

Posteingang: Bessere Unterscheidung ungelesener und bereits gelesener e-Mails

Posteingang: Bessere Unterscheidung ungelesener und bereits gelesener e-Mails: Sehr geehrte Damen und Herren, wie kann man im Fach "Posteingang" den Erhalt neuer, ungelesener e-Mails transparenter erkennen als bereits Gelesene? Derzeit ist bei Empfang neuer e-Mails nur der...
Outlook.com 5. Oktober 2016
E-Mails können nicht gelesen/beantwortet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.