E-Mails können nicht gelesen/beantwortet werden

Diskutiere und helfe bei E-Mails können nicht gelesen/beantwortet werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. kann einfach mein Outlook- Mails nicht lesen und nicht antworten ich bräuchte dringende Hilfe wohne in einem kleinen Ort hab... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RenateRoessel, 4. November 2016.

  1. E-Mails können nicht gelesen/beantwortet werden


    Ab diesem Thread teilen.

    kann einfach mein Outlook- Mails nicht lesen und nicht antworten ich bräuchte dringende Hilfe wohne in einem kleinen Ort hab kein Auto und 72 Jahre und mein Laptop benötige ich zur unterhaltung
     
  2. Tamara_M Win User

    E-Mails können nicht gelesen/beantwortet werden

    Hallo Renate,

    es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Outlook.com Konto hast!

    Damit wie die Sachlage besser verstehen können und nach einer Lösung für das Problem suchen können, benötigen wir weitere Informationen. Kannst du uns sagen, ob du dich auf mail.live.com anmelden kannst? Was passiert genau nach dem Login, d.h. bekommst du
    eine Fehlermeldung, wenn du eine Email öffnen oder versenden willst? Kannst du lediglich auf eine Email nicht antworten oder auch keine neue Emails erstellen?

    Damit wir ausschließen können, dass es sich hierbei um einen Browserfehler handelt, kannst du bitte zunächst versuchen einen anderen Browser (IE, Edge, Chrome)/PC zu benutzen oder eine private Surfsitzung (rechtsklick auf Browsericon) zu starten und überprüfen,
    ob du auf diese Weise auf deinem Postfach zugreifen kannst.

    Hier kannst du einen hilfreichen Artikel finden zur Browser Optimierung, d.h. den PC von

    Cookies
    und
    Caches
    befreien.

    Halte uns über deine Ergebnisse auf dem Laufenden!

    Freundliche Grüsse und noch ein schönes Wochenende,

    Tamara
  3. MDS.21 Win User

    Email-Konto nicht überwacht

    Hallo,

    hast du zufällig kürzlich versucht Microsoft eine E-Mail zu schreiben? Bei einigen Dingen verwenden Unternehmen "no-reply"-Adressen, um Benachrichtigungen per E-Mail an den Nutzer zu senden. Das heißt, die Absenderadresse ist kein reguläres Postfach, dessen
    E-Mails von Mitarbeitern des jeweiligen Unternehmens gelesen werden. Stattdessen werden die ankommenden E-Mails automatisiert beantwortet (siehe deine E-Mail) und anschließend in der Regel gelöscht.

    Zumindest scheint mir das eine plausible Lösung zu sein.
  4. WolfgangStieber Win User

    Automatische Antwort wenn ich eine Email gelesen habe

    Danke erstmal für die Antwort :)

    Das hilft mir leider nicht weiter.

    Eventuell habe ich meine Frage falsch formuliert.

    Also kurz vor weg, es soll eine Art Ticket System sein (nur komplett vereinfacht weil das ausreicht).

    Dazu würde ich gerne das jede eingehende e-mail mit einer automatischen e-mail beantwortet wird "Ihr Anliegen befindet sich nun in Bearbeitung"

    das hab ich hinbekommen durch eine Regel.

    jetzt würde ich gerne das wenn ich eine e-mail Lese der Sender automatisch eine e-mail bekommt in der sowas steht wie "Ihre e-mail wurde gelesen und wird nun bearbeitet."

    quasi eine Lesebestätigung für den Sender ohne das er eine mitgeschickt hat

    Das wär erstmal das wichtigste.

    Das ganze sollte sich nur auf einen Ordner beziehen, dann aber wirklich auf jede e-mail.
  5. Eva 186 Win User

    E-Mails

    Hallo Gert,

    zu Bemerkung : Ist o.k.

    Nein, seit etwa 25.10. erst landen alle Mails bei GMX, ohne dass ich sie zu Outlook weiterleiten kann.

    Auch nach der teilweisen Aufhebung landet weiter alles bei GMX .

    Weiterleitung ist aktiv, ich kann aus GMX weiterleiten, aber nicht an mein Outlook.com.

    Keine E-Mail, egal woher, erreicht Outlook.com - ich habe diese Mail über GMX gelesen und

    nun beantwortet.

    Ich hoffe, du fängst diesen Wurm.

    mfg EVA
  6. horbert Win User

    Fehler 25004 bei Installation MS Office Prof.Plus 2007 unter Windows 7

    Hallo Gert,

    erstmal Dank für schnelle Antwort.

    da Deine Frage zu Inhalt meiner downgeladenen Datei MSO2007P.zip hier im Forum nicht als Anhang beantwortet werden kann.

    Können oder dürfen wir nicht uns beide im normalen Emailverkehr verständigen.

    Du hast gelesen, ich bin nicht mehr jung und würde diesen Weg bevorzugen

    Vorab schon mal meine Adresse

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Gruß

    Horst
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails können nicht gelesen/beantwortet werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails können nicht gelesen/beantwortet werden - Similar Threads - Mails gelesen beantwortet

Forum Datum

? auf Tablet gelesene E-Mail werden sind am PC im Eingang nicht sichtbar + gelesene E-Mail...

? auf Tablet gelesene E-Mail werden sind am PC im Eingang nicht sichtbar + gelesene E-Mail...: Bitte was ist derzeit mal wieder mit dem Thema Mail bei Microsoft los ? Die beiden oben beschriebenen Effekte gibt es hier erst seit heute morgen ! bei allen 7 E-Mail-Konten ! bei Microsoft.Bei...
Outlook.com Freitag um 12:02 Uhr

Outlook markiert nicht alle Mails als beantwortet

Outlook markiert nicht alle Mails als beantwortet: Hi liebe Community,leider markiert mein Outlook Abo im 365 meine beantworteten Emails nicht mehr als solche. Also das Symbol, dass die Mails beantwortet wurden, fehlt. Jedoch werden manche Emails...
Outlook.com 12. Januar 2024

Outlook - beantwortete Mails werden teilweise nicht als beantwortet markiert! GELÖST !!!

Outlook - beantwortete Mails werden teilweise nicht als beantwortet markiert! GELÖST !!!: Hallo zusammen, ich hab mich wochenlang mit dem Problem rumgeschlagen. Egal welche Outlook Version, es passiert mal oder mal eben nicht. Die ganzen Tips hier sind Standard und helfen keinem...
Outlook.com 17. November 2023

Symbol "E-Mail beantwortet" erscheint nicht mehr

Symbol "E-Mail beantwortet" erscheint nicht mehr: Symbol "E-Mail beantwortet" erscheint nicht mehr. Option "Antwort auf das Ereignis anzeigen" ist aktiv. Aktuellste Version ist installiert.
Outlook.com 27. Juli 2023

E-Mails kommen als gelesen an

E-Mails kommen als gelesen an: Die E-Mails die mir zugestellt werden, werden automatisch beim Eintreffen als gelesen gekennzeichnet, obwohl ich noch nicht einmal darauf geklickt habe. Somit erhalte ich weder bei der...
Outlook.com 20. September 2022

Beantwortete Mails werden nicht als beantwortet markiert!

Beantwortete Mails werden nicht als beantwortet markiert!: Beantwortete Mails werden nicht als beantwortet markiert! Hallo, ich habe Office 365 Outlook installiert. Das Problem ist, wenn eine email beantwortet wird, dann wird diese meistens nicht als...
Microsoft Office 21. Juni 2019

E-Mails als gelesen markieren

E-Mails als gelesen markieren: Hallo, seit ein paar Tagen zeigt mein Outlook 2016 alle eingehenden E-Mails direkt als gelesen an. Warum? Wo kann ich das wieder ändern?
Microsoft Office 20. April 2017
E-Mails können nicht gelesen/beantwortet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.