E-Mails können nicht geöffnet werden / Fehlermeldu

Diskutiere und helfe bei E-Mails können nicht geöffnet werden / Fehlermeldu im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit zwei Wochen kann ich mich zwar bei Outlook anmelden und auch sehen, dass neue Mails eingetroffen sind, diese aber nicht öffnen. Es kommt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomann Randy, 16. August 2017.

  1. E-Mails können nicht geöffnet werden / Fehlermeldu


    Hallo,



    seit zwei Wochen kann ich mich zwar bei Outlook anmelden und auch sehen, dass neue Mails eingetroffen sind, diese aber nicht öffnen. Es kommt jedes Mal die Meldung:


    Fehler: Ihre Anforderung kann gerade nicht abgeschlossen werden. Versuchen Sie es später noch mal.


    Egal ob bei Chrome, IE oder Firefox, vom PC zu Hause oder bei der Arbeit.

    Weiss jemand, woran das liegen könnte?


    Danke im Voraus!
     
  2. Leo_L Win User

    E-Mails können nicht geöffnet werden / Fehlermeldu

    Hallo Thomann Randy,

    danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    Bitte überprüfe dazu deine
    POP/IMAP Einstellungen
    unter Outlook.live.com; dann auf das Zahnrad oben rechts/Optionen/Email/Konten/POP und IMAP. Hier gegebenfalls eine Umstellung vornehemen.

    Hier ist noch ein hilfreicher Artikel zur Erklärung, was
    POP und IMAP
    bedeutet.

    Du kannst zudem auch den
    Serverstatus
    prüfen, ob z.b. der Outlook.com Server einwandfrei funktioniert.

    Ich möchte dich auch bitten eine Test-Email an dieses Konto zu senden und herausfinden, ob das alle ankommenden Emails betrifft.

    Da du es bereits mit diversen Browsern und Geräten versucht hast, sind wir zumindest schon einmal einen Schritt weiter.

    Sag uns doch bitte, ob das zur Lösung geführt hat und melde dich gerne wieder, wenn du noch Hilfe brauchst.

    Gruß

    Leo
  3. DanielYK Win User

    E-Mail Benachrichtigung bei IMAP Konto

    Hallo!

    Habe bei mir nun auch Regeln erstellt und klappt sehr gut.

    Jedoch habe ich nicht nur ein IMAP-E-Mail Konto, sondern 3.

    Bis jetzt funktioniert die Benachrichtigung nur, wenn der Posteingang des Kontos geöffnet ist (da nur dann die E-Mails abgerufen werden).

    Wie kann ich das nun einstellen, dass auch bei nicht geöffnetem Posteingang die E-Mails abgerufen werden?

    Gruß,

  4. ThomasHerberg Win User

    E- Mails als Einschreiben

    Hallo,

    ich meine damit die Möglichkeit eine E-Mail zu versenden, bei welcher vor dem öffnen der Empfang noch einmal von dem Empfänger bestätigt wird. Dadurch kann der Versender genau nach verfolgen wann die E-Mail geöffnet wurde, was bei Geschäftlichen E-Mails gelegentlich
    sehr sinnvoll ist. Da man nicht nur exakt bestimmen kann, wann die E-Mail geöffnet wurde. Sondern ebenfalls einen unwiderlegbaren Nachweis hat, dass die E-Mail den Empfänger definitiv erreicht hat.

    Lieben Gruß

    Thomas Herberg
  5. Thomas Wüsthoff Win User

    Android Smartphone + IMAP auf Outlook

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Es gibt in Outlook keine Einstellung, dass alle E-Mails als ungelesen empfangen werden.



    Öffnest du auf deinem Smartphone eine E-Mail, wird diese auch auf dem Server als geöffnet angezeigt. Outlook lädt diese E-Mail dann mit der Info herunter, dass diese schon einmal geöffnet war und zeigt diese auch dementsprechend an.



    Du könntest im Outlook ein POP-Konto anlegen, dann werden alle E-Mails als ungelesen heruntergeladen. Jedoch ist dieses Vorgehen beim Verwenden des E-Mail-Account auf mehreren Endgeräten sehr suboptimal. Ich würde davon die Finger lassen.



    Gruß

    Thomas
  6. dh71 Win User

    Standardansicht nach dem Verschieben oder Löschen einer E-Mail

    Hallo Christian,

    danke für die Nachricht. Vorab die Info: Ich benutze IE 10 u. Windows 8. Ich habe den Verlauf u. die Cookies nach Ihrer Anleitung gelöscht. Aber nach wie vor wird die nächste E-Mail am Ende geöffnet. Ich behelfe mich jetzt, in dem ich die Standartansicht
    auf "E-Mail Liste" umgestellt habe.



    Nur noch folgende Information: Wenn ich die gelesene Mail auf den Anfang stelle, wird die nächste Mail am Anfang geöffnet.



    Freundliche Grüße



  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails können nicht geöffnet werden / Fehlermeldu - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails können nicht geöffnet werden / Fehlermeldu - Similar Threads - Mails geöffnet Fehlermeldu

Forum Datum

E-Mail kann nicht geöffnet werden

E-Mail kann nicht geöffnet werden: HalloHabe seit heute Probleme die E-Mails in der E-Mail App von Microsoft zu öffnen. Ich erhalte E-Mail verspätet, kann diese und auch ältere E-Mail aber nicht mehr öffnen. In den Einstellungen...
Apps 8. Mai 2021

Office365 - Outlook: Archivierte E-Mails können nach der Wiederherstellung nicht geöffnet...

Office365 - Outlook: Archivierte E-Mails können nach der Wiederherstellung nicht geöffnet...: Hallo, ich habe ein archiviertes Objekt wiederhergestellt und wollte diese Mail dann öffnen. Leider wird mir daraufhin immer eine Fehlermeldung angezeigt. Erst durch schließen und neu öffnen...
Microsoft Office 9. Februar 2018

Win10, Outlook2010, Link aus E-Mail kann nicht geöffnet werden

Win10, Outlook2010, Link aus E-Mail kann nicht geöffnet werden: Sehr geehrte Damen und Herren, seit neuestem kann keinen Link aus einer Email heraus öffnen (Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer. abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an...
Microsoft Office 12. August 2017

Browserauswahl bei in Outlook geöffneter E-Mail

Browserauswahl bei in Outlook geöffneter E-Mail: Wenn in einer E-Mail eine URL, sprich ein Link enthalten ist, und man diesem Link folgt, so wird der eingestellte Standardbrowser, bei mir Edge aufgerufen. Wenn die E-Mail auch eine Zeile...
Outlook.com 28. Januar 2017

Powerpoint-Präsentationen aus dem Internet/E-Mail können von der Festplatte nicht geöffnet...

Powerpoint-Präsentationen aus dem Internet/E-Mail können von der Festplatte nicht geöffnet...: Folgendes Problem: Wenn ich eine Powerpoint-Präsentation in Powerpoint 2013 erstelle. Diese auf einen Server lege oder mir selber per E-Mail schicke und auf der Festplatte ablege, kann ich diese...
Microsoft Office 21. November 2016

E-Mails können nicht geöffnet werden / Fehlermeldung

E-Mails können nicht geöffnet werden / Fehlermeldung: Hallo, seit einer Woche kann ich mich zwar bei Outlook anmelden und auch sehen, dass neue Mails eingetroffen sind, diese aber nicht öffnen. Es kommt jedes Mal die Meldung: Fehler: Ihre...
Outlook.com 19. Oktober 2016

Warum wird der Link in einer E-Mail nicht geöffnet?

Warum wird der Link in einer E-Mail nicht geöffnet?: Hallo, ich habe Outlook 2010 unter Windows 10 erfolgreich installiert. Beim Versuch, den Link in einer E-Mail zu öffnen, erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Dieser Vorgang wurde wegen...
Microsoft Office 7. Oktober 2016
E-Mails können nicht geöffnet werden / Fehlermeldu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.