E-mails können nicht versendet oder empfangen werden.

Diskutiere und helfe bei E-mails können nicht versendet oder empfangen werden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit gestern kann ich mit meinem hotmail-Account keine E-Mails senden oder empfangen und es wird auch keine Fehlermeldung angezeigt? Hatte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von bentep, 18. September 2017.

  1. bentep
    bentep Gast

    E-mails können nicht versendet oder empfangen werden.


    Hallo,


    seit gestern kann ich mit meinem hotmail-Account keine E-Mails senden oder empfangen und es wird auch keine Fehlermeldung angezeigt?

    Hatte jemand das Problem schon einmal und kann mir helfen?
     
  2. Thomas Fialek Win User

    E-Mails mit RSA-Verschlüsselung werden nur als Anhang empfangen

    Hi Alexandar,

    danke für die Antwort.

    Die E-Mail wird von einem Outlook Client via Exchange Online zu einem anderen Outlook Client mit Exchange Online versendet. Der Empfänger ist nicht in der gleichen Organisation und verfügt nicht über das Zertifikat (S/MIME).

    Ich verstehe gerade nicht, wie mir deine Antwort weiterhilft. Der Empfänger kann die E-Mail lesen, jedoch wird Sie im Anhang versendet. Der Empfänger würde die E-Mail gerne normal empfangen und direkt lesen, ohne den Anhang zu öffnen.

    Welche Einstellungsmöglichkeiten existieren diesbezüglich?
  3. Wolf Spohr Win User

    O365 - Outlook festlegen das nur emails an Empfänger mit TLS Verschlüsselung versendet werden

    Guten Morgen,

    Sollte die E-Mail nicht ankommen oder abgelehnt werden wird auch einee NDR versendet.

    Sollte der Empfänger die E-Mail jedoch im Juk Ordner erhalten dann nicht weil dei E-Mail als empfangen eingestuft wird.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Paul C. Strobel Win User

    Probleme beim E-Mail Empfang und Versand

    Nachtrag: Ich kann E-Mails anscheinend empfangen. Allerdings kann ich nicht beurteilen, ob ich alle empfange. Außerdem wurden soeben zwei E-Mails aus meinem Draft-Ordner versendet, weitere zwei allerdings nicht. Eine daraufhin neu aufgesetzte E-Mail blieb
    wieder im Draft-Ordner hängen. Das Problem hält also an.
  5. Jan.XYZ Win User

    Outlook versendet leere Emails

    der Fehler tritt weiterhin auf, jedoch nur bei S/MIME verschlüsselten E-Mails.

    Bsp: ich habe gerade 2 verschlüsselte E-Mails an den gleichen Empfänger innerhalb von 3 Minuten versendet, eine kam an, eine nur leer. Dann habe ich den Inhalt der fehlerhaften E-Mail kopiert und neu versendet, diese kam wieder an.

    Das gleiche ist mir heute 3 x genau so passiert.
  6. waltingru Win User

    Outlook 2016, E-Mails werden sehr langsam verschickt.

    ja, von den 350 wurden ca. 200 versendet, bei den restlichen bekam ich für die ca. 150 E-Mail jeweils die genannte Meldung:

    "Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. folgender Empfänger kann nicht erreicht werden, Adresse, Datum. Keine Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden."

    Mittlerweile verschicke ich diese häppchenweise. Diese kommen an.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-mails können nicht versendet oder empfangen werden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-mails können nicht versendet oder empfangen werden. - Similar Threads - mails versendet empfangen

Forum Datum

e-mail kann nicht versendet werden

e-mail kann nicht versendet werden: Hallo, ich kann keine E-Mails versenden mit einem Anhang. Ich bitte um Rückruf, meine Nummer ist die 01788721555. Viele Grüße Amiri
Outlook.com 6. November 2023

E-Mail Empfänger kann nicht eingegeben werden. Mails können nicht mehr versendet werden.

E-Mail Empfänger kann nicht eingegeben werden. Mails können nicht mehr versendet werden.: Guten Tag,Seit einiger Zeit kann ich Mail nicht weiterleiten oder bei neu erfassten Nachrichten keinen Empfänger eingeben. Auch als Kopie kann ich keinen Empfänger angeben.Können Sie mir...
Outlook.com 24. Juli 2023

E-Mails können nicht versendet werden

E-Mails können nicht versendet werden: Hallo Experten, seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit meinem Outlook-Konto getroffen. Ich kann keine Mails raus schicken. E-Mails können weiterhin ohne Problem empfangen werden. Ich...
Outlook.com 18. April 2021

E-Mails werden nicht versendet.

E-Mails werden nicht versendet.: Nach dem Versenden einer E-Mails erscheint die Fehlermeldung " E-Mails können nicht versendet werden. Der Empfänger wird vom Server abgelehnt da das Senden nicht zulässig ist". Auf Englisch...
Outlook.com 12. August 2019

Mails werden versendet, aber keine Empfangen

Mails werden versendet, aber keine Empfangen: Hallo, Leider habe ich das Problem, dass mein Posteingang leer bleibt und ich keine Mails mehr empfangen kann. Senden kann ich ohne Probleme. lg
Outlook.com 17. Juli 2018

E-Mails können nicht versendet werden

E-Mails können nicht versendet werden: Ich versuche schon seit ein paar Tagen eine verschlüsselte und authentifizierte E-Mail zu versenden aber ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: Folgende(r) Empfänger kann/können nicht...
Microsoft Office 14. Juni 2018

E-Mails können nicht versendet werden

E-Mails können nicht versendet werden: Ich versuche schon seit ein paar Tagen eine verschlüsselte und authentifizierte E-Mail zu versenden aber ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: Folgende(r) Empfänger kann/können nicht...
Outlook.com 13. Juni 2018
E-mails können nicht versendet oder empfangen werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.