E-Mails können von nicht verknüpfter E-Mail-Adresse versendet werden

Diskutiere und helfe bei E-Mails können von nicht verknüpfter E-Mail-Adresse versendet werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitze ein Microsoft Konto mit Office 365. Zur Anmeldung verwende ich meine E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Luis_H., 3. November 2020.

  1. Luis_H.
    Luis_H. Gast

    E-Mails können von nicht verknüpfter E-Mail-Adresse versendet werden


    Ich besitze ein Microsoft Konto mit Office 365. Zur Anmeldung verwende ich meine E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich habe die web.de E-Mail-Adresse ansonsten nicht mit meinem Microsoft Konto oder Outlook verknüpft. Daher kann ich über outlook.live.com auch nicht auf meine web.de E-Mails zugreifen. Das hat auch alles seine Richtigkeit.


    Allerdings kann ich über outlook.live.com E-Mails versenden, die als Absender die Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** tragen. Wie ist das möglich? Outlook hat doch keinen Zugriff auf die web.de Server?
     
  2. AM# Win User

    Seltsame Benachrichtigung von Microsoft

    Hallo Kristina,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    ich möchte meine Anfrage vervollständigen. Ich habe keine E-Mail-Adresse bei outlook.de aber zwei Adressen bei outlook.com angelegt. In den Security Notification ist nichts festgehalten in der letzen Zeit nur Zugriffe von mir aus meinem Netz. Ich habe sofort
    auch das Passwort geändert.

    Die Nachricht wurde von Microsoft an meine Firmen E-Mail Adresse versendet, keine outlook-Adresse.

    Diese ha**** E-Mail-Adresse kenne ich nicht, deswegen verstehe ich dass alles nicht.

    Und was soll das iOS Apple Betriebssystem? verknüpft mit der unbekannten Adresse?

    Viele Grüße

    A.M.
  3. Ilya Kohn Win User

    Wie stelle ich ein gelöschtes Hotmail-Konto wieder her?

    Und gibt es keine Möglichkeit, noch auf die E-Mails zuzugreifen, die an diese Adresse versendet werden (ohne ein Konto unter dieser E-Mail zu haben)?
    Und wie sieht es aus mit Loginsin 3.Websites (beispielsweise Facebook), die mit dieser E-Mail gemacht wurden, kann man irgendwie auf das zugreifen?
  4. NihalKilinc Win User

    Hotmail Konto versehentlich gelöscht -.- benötige es dringend wieder...

    Habe das selbe Problem und weiß nicht weiter??

    Zwei Konten verknüpft und dann ist irgendwie einer von den E-Mail Adressen weg gewesen und komme auch nicht mehr rein weil "Konto nicht vorhanden"

    was kann ich machen um die andere E-Mail Adresse wiederzubekommen ?

    mein E-Mail Account das ich gern zurück hätte:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  5. Ju Th Win User

    Office 365 für Studenten

    Hallo,

    habe die Mail versendet.

    Anmeldename entspricht wahrscheinlich der E Mail Adresse, mit der ich registriert bin, oder?

    LG
  6. christian9540 Win User

    Ich erhalte nicht mehr alle E-Mails - meine Mails kommen wohl auch nicht mehr alle an.

    Hallo,

    leider kann ich nicht bestätigen, dass dies das Problem löst. Bei mir kommen trotz der Umstellung auf meine @outlook.com-Adresse als primären Alias weiterhin nicht alle E-Mails an.

    Nach der Umstellung wird standardmäßig jede E-Mail mit der @outlook.com-Adresse versendet, wenn man die Absender-E-Mail-Adresse nicht jedes Mal manuell auswählt. Kann es sein, dass die E-Mails vielleicht mit der @outlook.com-Adresse gesendet wurden, die Empfänger
    auf diese antworteten und deshalb alle E-Mails ankamen?

    Viele Grüße

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails können von nicht verknüpfter E-Mail-Adresse versendet werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails können von nicht verknüpfter E-Mail-Adresse versendet werden - Similar Threads - Mails verknüpfter Mail

Forum Datum

Mehrere E-Mail Adressen mit alternativ E-Mail Adresse verknüpft

Mehrere E-Mail Adressen mit alternativ E-Mail Adresse verknüpft: Hallo liebe Community,und zwar habe ich das Problem, dass ich zur Zeit E-Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bekomme. In der E-Mail geht es, anscheinend, um...
Outlook.com 27. Juli 2021

E-Mails können nicht versendet werden

E-Mails können nicht versendet werden: Hallo Experten, seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit meinem Outlook-Konto getroffen. Ich kann keine Mails raus schicken. E-Mails können weiterhin ohne Problem empfangen werden. Ich...
Outlook.com 18. April 2021

vergessene E-Mail Adresse, die mit meiner Haupt E-Mail Adresse verknüpft ist

vergessene E-Mail Adresse, die mit meiner Haupt E-Mail Adresse verknüpft ist: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor einigen Monaten eine E-Mail Adresse bei Outlook erstellt und als Alternativ E-Mail Adresse bei Optionen meine Haupt E-Mail Adresse eingegeben....
Outlook.com 23. Juni 2020

E-Mails können nicht versendet werden

E-Mails können nicht versendet werden: Ich versuche schon seit ein paar Tagen eine verschlüsselte und authentifizierte E-Mail zu versenden aber ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: Folgende(r) Empfänger kann/können nicht...
Microsoft Office 14. Juni 2018

E-Mails können nicht versendet werden

E-Mails können nicht versendet werden: Ich versuche schon seit ein paar Tagen eine verschlüsselte und authentifizierte E-Mail zu versenden aber ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: Folgende(r) Empfänger kann/können nicht...
Outlook.com 13. Juni 2018

Gamertag mit einer anderen E-Mail adresse verknüpft

Gamertag mit einer anderen E-Mail adresse verknüpft: Hallo zusammen, Mein Problem ist folgendes: Ich habe seit 7 Jahren eine Xbox 360 und auch den gleichen Xbox-Live Account mit dem Gamertag "Sunrisze". Nun kann ich mich seit ca. 2 Monaten nicht...
Outlook.com 11. März 2018

Verknüpfte E-Mail Adressen

Verknüpfte E-Mail Adressen: Hallo liebe Community, ich wollte fragen ob einer weiß, wo man die "verknüpften E-Mail Adressen" sehen kann bzw die E-Mail Adressen die mein Konto benutzen um z.B vergessene Passwörter...
Outlook.com 13. Oktober 2016
E-Mails können von nicht verknüpfter E-Mail-Adresse versendet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.