E-Mails kommen beim Empfänger nicht an.

Diskutiere und helfe bei E-Mails kommen beim Empfänger nicht an. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Mails kommen bei bestimmten Empfängern nicht an. Werden aber wie gewohnt gesendet und sind auch unter gesendeten Mails aufgeführt. Bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan2017-1, 30. Oktober 2017.

  1. E-Mails kommen beim Empfänger nicht an.


    Hallo,

    meine Mails kommen bei bestimmten Empfängern nicht an. Werden aber wie gewohnt gesendet und sind auch unter gesendeten Mails aufgeführt.

    Bei Empfängern mit der gleichen Domain, kommen dieser aber wie gewünscht an. Nur komischerweise nicht bei allen.

    Liegt das an meinen Einstellungen?

    Nachfolgende Meldung kommt, wenn ich eine Zustellbestätigung anfordere.



    This is the mail system at host mx20.netarix.net.

    Your message was successfully delivered to the destination(s) listed below. If the message was delivered to mailbox you will receive no further notifications. Otherwise you may still receive notifications of mail delivery errors from other systems.

    The mail system

    <hier steht die Mailadresse>: delivery via spamassassin: delivered via spamassassin

    service


    Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank.
     
  2. Georgi T. Win User

    E-Mails kommen beim Empfänger nicht an.

    Hallo Stefan,



    So wie es aussieht behandelt der Empfänger Server deine E-Mails als Spam.



    Ich empfehle dir den Empfänger zu kontaktieren und diesen darüber informieren. Möglicherweise hat die Gegenseite irgendwelche Spamregeln eingerichtet, die eingreifen.

    Deren Administrator kann deine E-Mail-Adresse (eure Domäne) als sichere einrichten und so werden die E-Mails zugestellt.



    Was auch noch wichtig hier ist:



  3. Kyle_Si Win User

    E-Mails kommen beim Empfänger nicht an.

    Hallo Stefan,

    dein Anliegen klingt ganz schön frustrierend, aber keine Sorge, gerne helfen wir dir heute weiter.

    Zuallererst lass uns versuchen, dieses Problem zu diagnostizieren. Hast du schon einige Schritte zur Problebehebung ausprobiert? Zweitens steht das Problem möglicherweise im Zusammenhang mit den Spam-Filtern deiner Empfänger. Deswegen konnte dieser Filter
    die Mail blocken.

    Dazu möchte ich dich bitten einen Blick in diesen

    Artikel
    zu werfen. Hier geht es um das Thema ändern des Schutzgrads im Junk-E-Mail-Filter.

    Lass mich bitte wissen, ob das dein Problem hilft. Wenn nicht, melde dich gerne wieder und ich versuche dir weiterzuhelfen.

    LG.

    Kyle
  4. Viki_Sz Win User

    E-Mails kommen ohne Absender beim Empfänger an

    Hallo DoJen,



    Ich bin Ihnen gerne behilflich, herauszufinden, warum Ihre Post ohne Absender eingeht.

    Zunächst benötige ich einige Informationen, um ein umfassenderes Bild von diesem Problem zu erhalten.

    • Was sind diese E-Mails? SPAM?
    • Welches Konto verwenden Sie für Outlook?
    • Was ist Ihre Office-Version?
    • Was ist Ihre Windows-Version?

    Bitte senden Sie mir einen Screenshot dieser E-Mails, entfernen Sie jedoch Ihre persönlichen Daten.

    Als vorübergehende Problemumgehung können Sie Outlook in einem sauberen Ansichtsmodus öffnen. Diese schnelle Aktion kann Ihr Problem lösen. So geht's:

    1. Schließen Sie Outlook
    2. Starten Sie ein neues Ausführungsfenster ( Windows + R) und geben Sie outlook.exe / cleanviews ein
    3. Outlook wird geöffnet und alle Ihre benutzerdefinierten Ansichten werden zurückgesetzt.

    2. Wenn das Problem weiterhin besteht, können
    Sie Outlook im abgesicherten Modus
    starten
    , um Inkompatibilitätsprobleme
    mit Software und Treibern von Drittanbietern zu beseitigen.



    Ich freue mich auf Ihr Feedback!



    Mit freundlichen Grüßen,

    Viki
  5. Peter.Star Win User

    Meine E mails kommen bei manche Empfänger nicht an.

    Hallo,

    was nutzt du? Office 365 kann es nicht sein da dieses nicht auf Vista funktioniert. Minimum Windows 7 erforderlich.

    Korrigiere deine Angaben und beschreibe dein Problem genau. Funktioniert nicht ist hier im Forum keine Aussage.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Meine E mails kommen bei manche Empfänger nicht an.

    Jetzt auf einmal Windows 7 wo du doch Vista geschrieben hattest? Was hast du denn jetzt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails kommen beim Empfänger nicht an. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mails kommen beim Empfänger nicht an. - Similar Threads - Mails Empfänger

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen: Beim Versuch, e-mail unter outlook in Microsoft 365 zu versenden, popt das Fenster auf, das für die Internet-E-Mail unter meiner Adresse das Kennwort für den server securesmtp.t-online verlangt....
Microsoft Office Heute um 18:53 Uhr

Ich kann keine E-Mails auf meiner Office.com-Adresse empfangen.

Ich kann keine E-Mails auf meiner Office.com-Adresse empfangen.: Ich kann keine E-Mails von extern auf meinem Microsoft Konto empfangen. Ich habe eine persönliche externe E-Mail Adresse als Alias eingerichtet, aber externe Mails werden immer an den Provider...
Outlook.com Gestern um 03:43 Uhr

Ich kann keine E-Mails auf meiner Office.com-Adresse empfangen.

Ich kann keine E-Mails auf meiner Office.com-Adresse empfangen.: Ich kann keine E-Mails von extern auf meinem Microsoft Konto empfangen. Ich habe eine persönliche externe E-Mail Adresse als Alias eingerichtet, aber externe Mails werden immer an den Provider...
Microsoft Office Sonntag um 13:53 Uhr

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen: Outlook bleibt hängen, kann deshalb keine E-Mails laden
Outlook.com Sonntag um 13:12 Uhr

kann auf dem iPhone und iPad keine Mails senden und empfangen

kann auf dem iPhone und iPad keine Mails senden und empfangen: kann auf dem iPhone und iPad keine Mails senden und empfangen
Microsoft Office Freitag um 15:02 Uhr

kann auf dem iPhone und iPad keine Mails senden und empfangen

kann auf dem iPhone und iPad keine Mails senden und empfangen: kann auf dem iPhone und iPad keine Mails senden und empfangen
Outlook.com Freitag um 14:43 Uhr

Ich kann keine E-Mails empfangen

Ich kann keine E-Mails empfangen: Ich kann keine mails empfangen, speicherplatz ist frei verbindung zum internet ist such gut. besten dank im vorraus.freundliche grüsse.
Outlook.com Donnerstag um 05:32 Uhr
E-Mails kommen beim Empfänger nicht an. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.