E-Mails kommen seit gestern teilweise nicht mehr an

Diskutiere und helfe bei E-Mails kommen seit gestern teilweise nicht mehr an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die meisten E-Mails bekomme ich nach wie vor, aber nicht mehr alle. Egal, ob der Absender bereits bekannt ist oder nicht. Ich habe alles Übliche... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NadineHetzelt, 6. Juni 2019.

  1. E-Mails kommen seit gestern teilweise nicht mehr an


    Die meisten E-Mails bekomme ich nach wie vor, aber nicht mehr alle. Egal, ob der Absender bereits bekannt ist oder nicht. Ich habe alles Übliche gecheckt (u.a. auch die Hilfe von Outlook, die vorgeschlagen wird), leider ohne Erfolg. Synchronisation auf allen Geräten funktioniert und die Absender bekommen auch keine Fehlermeldung.


    Ich hoffe mir kann jemand mit dem Problem helfen! Vielen Dank!!
     
  2. Alexanderworni Win User

    Outlook.com

    Ich habe das Betriebssystem Windows 8

    Das E-Mail-Programm "Outlook.com" hat bisher einwandfrei funktioniert. Seit gestern komme ich nicht mehr in mein Postfach. Die Seite wird nicht richtig dargestell.

    Wer kann mir helfen!
  3. ***--*** Win User

    Hotmail Alias wird angezeigt kann aber keine Emails mehr empfangen nachdem Outlook Alias nun primärer ist

    Hallo bei mir kommen auch leider keine Mails mehr an. Ich kann aber welche verschicken...

    sehr komisch! Bitte sagen Sie mir, wie das Problem gelöst werden kann. Ich warte seit gestern

    auf wichtige Mails und es kommen einfach keine an :-(

    Vielen Dank
  4. elocin_210 Win User

    E-Mails kommen (teilweise) nicht an!

    Hallo ,

    bitte führen Sie folgende Schritte aus:

    1. In der Outlook.com-Ordnerliste, den Ordner
    Junk oder Junk-E-Mail auswählen und bitte nach den fehlenden E-Mails suchen.




    Die Artikel könnten hilfreich sein: Ich
    habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet hat, nicht erhalten
    und
    Speicherbegrenzungen in Outlook.com

    2. Bitte die Absender in die Liste der sicheren Absender hinzufügen. Bitte die Schritte im Artikel
    Von
    E-Mail-Empfängern zur Liste sicherer Absender hinzufügen

    ausführen.

    3. Wenn Du E-Mails von gewissen Personen oder Firmen nicht erhalten hast oder an diese gesenden werden können, dann sende ein
    EDFS-Formularan
    den Systemadministrator der Domäne oder des Absenders.

    Ich hoffe die Information hilf bei der Lösung.



    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns.

    Freundliche Grüße

    Vlado
    Guten Morgen & vielen Dank für die rasche Antwort!

    Leider hast Du aber mein Problem nicht wirklich erkannt, resp. meine Problemschilderung nicht genau durchgelesen ...!

    Zu Punkt 1. - Ich erfahre immer erst im Nachhinein, wenn mich eine E-Mail nicht erreicht hat, weil sich dann z.B. die Leute bei mir beschweren. Und natürlich checke ich den Junkmail Ordner täglich.

    Zu Punkt 2. - Ich kann Menschen nicht zu einer Liste der sicheren Absender hinzufügen, wenn ich noch nicht mal weiss, dass sie mir schreiben werden! Das gleiche gilt für Punkt 3.

    Gibt es noch andere Lösungsvorschläge?!?!?! Wie gesagt, ich erhalte am z.B. Montag eine E-Mail von "Fritz Müller" wenn er mich direkt anschreibt. Am Mittwoch aber schreibt "Fritz Müller" eine E-Mail an "Heinz Muster" und ich bin nur in CC. Und dann kommt
    teilweise die E-Mail von "Fritz Müller" nicht mehr an!! Das hat doch dann alles NICHTS mit Deinen oben genannten Lösungsvorschlägen zu tun, oder etwa doch?!?

    Andere Ideen?

    Vielen Dank!

    Nicole
  5. Vlado_D Win User

    E-Mails kommen (teilweise) nicht an!

    Hallo elocin_210,

    das Konto wurde überprüft und festgestellt, dass es in Ordnung aussieht.

    Es besteht die Möglichkeit das Du den Primären Alias abänderst.

    Hier sind wichtige Alias Informationen:


    Wenn Du einen Alias zu Deinem Microsoft-Konto hinzufügen möchtest, dann führe bitte folgende Schritte aus:

    1. Melde Dich bei Deinem
    Microsoft-Konto
    an.

    2. Wähle Deine Informationen aus.

    3. Wähle Anmeldung bei Microsoft verwalten.

    4. Wähle E-Mail-Adresse hinzufügen oder Telefonnummer hinzufügen aus. Bitte folgen den weiteren Schritten.


    Wenn Du eine neu erstellte E-Mail-Adresse verwenden möchtest, wähle
    Neue E-Mail-Adresse erstellen und als Alias hinzufügen
    aus und führe dann die weiteren Schritte aus.

    Wenn Du eine E-Mail-Adresse eines Drittanbieters verwenden möchtest (zum Beispiel eine E-Mail-Adresse
    @gmail.com oder @yahoo.com), wähle Bestehende E-Mail-Adresse als Microsoft-Kontoalias hinzufügen aus, und klicke auf
    Alias hinzufügen.

    - Wenn Du eine vorhandene E-Mail-Adresse hinzufügst, musst Du bestätigen, dass Du der Eigentümer dieses Kontos bist. Klicke rechts neben dem hinzugefügten Alias auf
    Verifizieren. Anschließend erhältst Du an diese E-Mail-Adresse eine Nachricht, um die Bestätigung durchzuführen.

    - Sobald Du die Bestätigungs-E-Mail erhältst, klicke auf den bereitgestellten Link, um zu bestätigen, dass Du der Kontoinhaber bist.

    A. HINZUFÜGEN EINER NEUEN E-MAIL-ADRESSE, DIE DU ALS PRIMÄREN ALIAS FESTLEGEN MÖCHTEN:

    Nachdem Du die neue E-Mail-Adresse hinzugefügt hast, musst Du diese als primären Alias festlegen. Wenn Du Dich auf Geräten und bei Diensten anmeldest, wird die E-Mail-Adresse angezeigt.

    Gehe wie folgt vor:

    Wähle auf der Seite Kontoaliase verwalten neben der E-Mail-Adresse unter
    Kontoaliase, die Du als primär festlegen möchtest, die Option
    Als primär festlegen
    aus.

    Hinweis für Aliase:

    - Es kann bis zu 48 Stunden dauern bis alle Inhalte migriert werden. Bitte benenne das Konto nicht vor den 48 Stunden um, da es sonst zu Datenverlusten kommen kann.



    - Als primäre Aliase können nur persönliche E-Mail-Adressen verwendet werden.

    - Du kannst keinen Alias hinzufügen, der
    bereits einem anderen Microsoft-Konto zugeordnet ist.

    - Aliase können nicht verwendet werden, um Daten zwischen zwei vorhandenen Microsoft-Konten zu teilen.



    - Manche Domäne sind für ein Schul-, Universitäts-, oder Geschäftskonto reserviert und somit können diese
    nicht als Alias zu Deinem persönlichen Microsoft-Konto hinzugefügt werden.

    - Du kannst Deinem primären Alias bis zu zweimal wöchentlich ändern.

    - Du kannst bis zu zehn neue Aliase pro Jahr erstellen (insgesamt höchstens zehn). Das Löschen eines Alias hat Auswirkungen auf die Gesamtanzahl, jedoch nicht auf das Jahreslimit.

    - Wenn Dein primärer Alias mit der Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com endet, und Du diesen auf einen
    Outlook Alias umbenennst , dann kann dieser Schritt nicht mehr rückgängig gemacht werden, da die
    Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com nicht mehr existieren.

    - Du kannst nicht mehr Alias mit der Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com
    erstellen. (Wenn Du zum Beispiel einen Alias mit der
    Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com
    gelösch
    t hast, dann kann man diese trotzdem nicht mehr erstellen.)

    - Eine Xbox Domäne (zum Beispiel
    xaxbxcxdxex@xboxlivefamily.com) kann weder als
    primärer Alias mit der Verwendung von Outlook.com bzw. Office noch als Alias hinzugefügt werden.

    B. ENTFERNE
    DIE ALTE E-MAIL-ADRESSE, DIE DU NICHT MEHR VERWENDEN MÖCHTEST:


    Wenn Du eine nicht mehr verwendete E-Mail-Adresse entfernen möchtest, wähle auf der Seite
    Kontoaliase verwalten neben dem betreffenden Alias die Option
    Entfernen
    aus. Folge dann den Anweisungen.



    Hinweis:


    - Wenn Du einen Alias aus Deinem Konto entfernen, wird dieser
    unmittelbar für andere Benutzer verfügbar gemacht.

    - Ist Deine Alias jedoch eine Microsoft-Domäne wie z. B. Outlook.com, Outlook.de gilt eine
    Wartezeit von 30 Tagen, bevor dieser erneut als Alias verwendet werden kann.

    - Ist Deine E-Mail-Adresse von einem Drittanbieter (zum Beispiel eine E-Mail-Adresse
    @gmail.com oder @yahoo.com),
    kannst Du nach dem Entfernen aus Deinem Konto den Alias sofort zu einem anderem Microsoft-Konto hinzufügen.



    Bitte lese den Artikel
    Verwalten von Aliasen für Ihr Microsoft-Konto
    .

    Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann antworte uns.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. elocin_210 Win User

    E-Mails kommen (teilweise) nicht an!

    Guten Morgen

    Habe auf die Privatnachricht geantwortet - DANKESCHÖN!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails kommen seit gestern teilweise nicht mehr an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails kommen seit gestern teilweise nicht mehr an - Similar Threads - Mails teilweise

Forum Datum

E-Mails können nicht oder nur teilweise empfangen werden

E-Mails können nicht oder nur teilweise empfangen werden: Vorinformation Ich hatte im Google Konto für mich eine Gmail - Adresse eingerichtet und dort die Mails meiner e-Mail Adresse aus dem Outlook importiert. Sodann erhielt ich keine E-Mails mehr im...
Microsoft Office 18. März 2019

E-Mails können nicht oder nur teilweise empfangen werden

E-Mails können nicht oder nur teilweise empfangen werden: Vorinformation Ich hatte im Google Konto für mich eine Gmail - Adresse eingerichtet und dort die Mails meiner e-Mail Adresse aus dem Outlook importiert. Sodann erhielt ich keine E-Mails mehr im...
Outlook.com 17. März 2019

Outlook: Mails gehen nicht raus - teilweise

Outlook: Mails gehen nicht raus - teilweise: Hallo Zusammen, seit wenigen Tagen gehen zum teil meine Mails nicht mehr raus und bleiben im Postausgang hängen. Allerdings ist es unterschiedlich, manche gehen raus und manche nicht. Auch mit...
Outlook.com 7. Dezember 2018

E-Mails mit Anhang kommen teilweise nicht an

E-Mails mit Anhang kommen teilweise nicht an: Hallo zusammen, bei mir kommen manche e-Mails mit Anhang nicht an (hotmail.de-Konto). Andere, von dem gleichen Absender, aber schon. Woran kann das liegen? Eine Fehlermeldung war z.B. A...
Outlook.com 21. Juni 2018

E-Mails kommen (teilweise) nicht an!

E-Mails kommen (teilweise) nicht an!: Hallo! Ich muss seit einiger Zeit feststellen, dass gewisse meiner E-Mails auf meiner Hotmail-Adresse nicht mehr ankommen. Ich nutze das Konto nun schon über 20 Jahre und bin nun kurz davor, mir...
Outlook.com 4. Juni 2018

Windows Live Mail - der Posteingang kommt nur teilweise an und filtert seit heut einige...

Windows Live Mail - der Posteingang kommt nur teilweise an und filtert seit heut einige...: Hallo, ich bekomme seit heute früh teilweise keine Mails mehr, der Posteingang wird ausgefiltert wie Spam. Seltsamer Weise bekomme ich über Web.de Post rein, aber nicht über meine normalen...
Windows Live Essentials 23. Mai 2018

Mail Programm Teilweise Englisch !

Mail Programm Teilweise Englisch !: ggggg sssffssfssssssss
Apps 11. Juli 2017
E-Mails kommen seit gestern teilweise nicht mehr an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.