E-Mails landen im Ordner Entwürfe

Diskutiere und helfe bei E-Mails landen im Ordner Entwürfe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo Markéta Danke für deine Antwort. Die Seite "Korrekturen oder Problemumgehungen" hatte ich bereits gefunden,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StephanieBüchel, 8. November 2016.

  1. E-Mails landen im Ordner Entwürfe


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo Markéta


    Danke für deine Antwort.


    Die Seite "Korrekturen oder Problemumgehungen" hatte ich bereits gefunden, durchgelesen und alle Tipps befolgt. Leider besteht das Problem immer noch.


    LG 1ns0mn1a
     
  2. WolfgangPilath Win User

    Mail versenden

    Hallo Sarah,

    auch bei mir kommt die Meldung: Zurzeit können keine E-mails von L:
    .........@Hotmail.com versendet

    werden und die von mir geschriebenen Mails landen im Ordner "Entwürfe". Wenn ich aber den

    Dienst über mail.live aufrufe, ist der Ordner Entwürfe leer.

    Was kann ich tun?

    MfG

    Wolfgang
  3. Tamara_M Win User

    E-Mails landen im Ordner Entwürfe

    Hallo Tharod,

    es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit der Versendung von Emails über dein Outlook.com Konto hast!

    Damit wir die Sachlage besser verstehen, benötigen wir weitere Informationen. Kannst du uns mitteilen, ob alle versendete Emails im "Entwurf Ordner" laden oder handelt es sich hierbei um Emails von einen verbundenen Konto? Es wäre auch hilfreich zu wissen,
    ob dein Konto kürzlich auf Outlook-Mail umgestellt wurde und ob dieses Problem zeitgleich mit der Migration aufgetreten ist.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  4. Ahorn12 Win User

    Office Datei wird von Outlook nicht in Entwürfe gespeichert

    Hallo George,

    das steht auf "Entwürfe" - hatte ja auch angeführt, dass "normale" neue Mails auch in Entwürfe landen.

    Der Fehler tritt nur auf, wenn man aus anderen Office-Produkten Senden-E-mail auswählt und diese neue Mail speichert.

    Ahorn
  5. Vlado_D Win User

    E-Mails landen immer Im Entwurf Ordner

    Hallo NicoleStigler,



    die Angelegenheit ist soweit behoben und wird im Thread „Das
    Versenden/Empfangen von E-Mails funktioniert nicht
    ” weiter diskutieret. Ich würde Dich bitten, bei Fragen zu diesem Thema, diese dort zu stellen und weiter zu behandeln.



    Prüfen der aktuellen
    Servererreichbarkeit!




    Solltest Du weitere Fragen zu Outlook.com haben, lass es uns wissen.



    Tschüs

    Vlado
  6. HolgerPotz Win User

    Outlook.com: ausgehende Mails werden nur unter Entwürfe gespeichert aber nicht versendet

    Hallo,

    ich habe seit einer Woche das gleiche Problem. Ich kann weder über die Android-App noch über den Webmailer Mails verschicken. Diese landen sofort beim "senden" im Entwürfe Ordner.

    Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem?

    Gruß,

    Holger
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails landen im Ordner Entwürfe - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails landen im Ordner Entwürfe - Similar Threads - Mails landen Ordner

Forum Datum

Outlook2007 E-Mails landen im Entwürfe Ordner

Outlook2007 E-Mails landen im Entwürfe Ordner: Hello, ein paar gesendete E_ Mails landen bei mir im Entwürfe Ordner und ich wunder mich das ich keine Antworten bekomme. Die Funktion Senden/Empfangen funktioniert aber. Liegt das daran, das,...
Microsoft Office 31. Januar 2018

Outlook2007 E-Mails landen im Entwürfe Ordner

Outlook2007 E-Mails landen im Entwürfe Ordner: Hello, ein paar gesendete E_ Mails landen bei mir im Entwürfe Ordner und ich wunder mich das ich keine Antworten bekomme. Die Funktion Senden/Empfangen funktioniert aber. Liegt das daran, das,...
Outlook.com 30. Januar 2018

Mails landen in Entwürfe

Mails landen in Entwürfe: meine outlook.com-Adresse funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr richtig. Ich kann keine Mails versenden. Mails kommen zwar an, ich kann aber weder via Outllok, noch via Smartphone oder...
Outlook.com 24. November 2017

E-Mails landen immer Im Entwurf Ordner

E-Mails landen immer Im Entwurf Ordner: Hallo, ich habe eine sehr dringende Frage. Jegliche E-Mail die ich absenden möchte landet leider sofort im Entwurf Ordner. Kann dieses Problem bitte behoben werden? Es ist sehr dringend !
Outlook.com 18. September 2017

Gesendete E-Mails landen in Entwürfen

Gesendete E-Mails landen in Entwürfen: Ab diesem Thread teilen. Ich habe genau das selbe Problem. Wenn man den Port korrigiert funktioniert das Senden genau einmal, danach ist wieder Port 587 eingetragen und alle Mails landen bei...
Outlook.com 4. Januar 2017

Kein Versand von E-Mail nach Migration - Mails landen im Ordner "Entwürfe"

Kein Versand von E-Mail nach Migration - Mails landen im Ordner "Entwürfe": Ab diesem Thread teilen. Guten Tag, ich habe das gleiche Problem. Nach der Migration zu Outlook.com werden sämtliche mails in den entwürfe-Ordner verschoben. Leider werden sie nicht...
Outlook.com 13. November 2016

E-Mails landen im Ordner Entwürfe

E-Mails landen im Ordner Entwürfe: Ab diesem Thread teilen. wir haben das selbe problem !! bitte Nachricht / Problemlösung an **E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt**
Outlook.com 11. November 2016
E-Mails landen im Ordner Entwürfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.