E-Mails löschen sich leider nicht automatisch

Diskutiere und helfe bei E-Mails löschen sich leider nicht automatisch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich verwendeOutlook 365. Für den täglichen E-Mailverkehr habe ich viele Regeln erstellt,die die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StephanRinn, 20. Februar 2021.

  1. E-Mails löschen sich leider nicht automatisch


    Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich verwendeOutlook 365. Für den täglichen E-Mailverkehr habe ich viele Regeln erstellt,die die eingehenden Mails auch ordentlich immer dahin verschieben, wohin ichsie haben möchte.

    Aber einige Mails bleiben einfach „ungeregelt“ im Posteingang.Macht soweit erstmal nichts.
    Ich möchte allerdings, dass Outlook diese E-Mails nach einer von mir definierten Zeit, aus ihren jeweiligen Ordnernlöscht. Das Löschen habe ich über „Posteingang: Eigenschaften – AutoArchivierung– Für diesen Ordner folgende Einstellung verwenden – Elemente löschen, wennälter als xy Tage – Alte Elemente endgültig löschen“ angewiesen. Es funktioniertaber leider nicht! Weiß jemand, was ich falsch gemacht habe? Oder muss ichwomöglich noch etwas in der Registrierdatenbank ändern?

    Ich bedanke mich im Vorraus.
     
  2. Gema_Master Win User

    E-Mails löschen sich leider nicht automatisch

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo StephanRinn!

    Ich bin ein unabhängiger Berater der Gemeinschaft, und es ist mir wichtig, dass alle Ihre Fragen beantwortet werden und dass Sie eine positive Erfahrung machen.

    Verwenden Sie dieses E-Mail-Konto in einer beliebigen Anwendung auf Ihrem Telefon oder Computer?

    Mein Rat ist, verschiedene Internet-Browser zu verwenden, weil der Browser automatisch temporäre Internetdateien speichert, um das Laden von Seiten zu beschleunigen.

    Wenn es immer noch nicht genug ist, befolgen Sie die Richtlinien zum Beheben von E-Mail-Synchronisierungsproblemen auf Outlook.com: https://support.microsoft.com/en-us/office/fix-...

    Teilen Sie alle Nachrichten und wenn Sie noch Fragen haben, beantworten Sie mit den Details, um Ihnen zu helfen.

    Vielen Dank für die Nutzung der Gemeinschaft.
  3. nwafor nelson Win User

    Junk E-mails werden entgegen der Info NICHT nach 10 Tagen gelöscht!??!

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo! Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

    E-Mails werden nach 14 Tagen automatisch aus dem Junk-E-Mail-Ordner entfernt und können nicht wiederhergestellt werden. Möglicherweise müssen Sie den Junk-Ordner manuell löschen, indem Sie alle E-Mails auswählen und dann auf Löschen klicken, wenn Sie dies wünschen.

    Bitte beachten Sie: Das automatische Löschen gilt nur für gelöschte Elemente.

    Danke

    Nelson...
  4. [robert d.] Win User

    Junk E-mails werden entgegen der Info NICHT nach 10 Tagen gelöscht!??!

    "E-Mails werden nach 14 Tagen automatisch aus dem Junk-E-Mail-Ordner entfernt "
    nein, genau das passiert eben NICHT. die Mail vom 30.11. hätte demnach am 14.12. gelöscht werden sollen.
    außerdem: warum steht im Posteingang, dass die Mails nach 10 Tagen gelöscht werden, wenn es 14 sind?
    "Möglicherweise müssen Sie den Junk-Ordner manuell löschen"
    man kann in Outlook den Junkordner als Ganzes nicht löschen.
    " alle E-Mails auswählen und dann auf Löschen klicken, wenn Sie dies wünschen"
    warum? wozu gibt es die Funktion, dass der Inhalt des Junkordners automatisch gelöscht wird, wenn man dann doch alles manuell löschen muss?
  5. Over93 Win User

    E-Mail nicht automatisch löschen

    Online auf Outlook.com nur wenn du die Mails in einen Ordner zum Löschen verschiebst.
    In der Windows 8 App werden standardmäßig nur die Emails der letzten Tage angezeigt.
    Benutzt du ein E-Mail Programm welches die Mails vom Server löschen darf?
  6. Christian_Sa Win User

    E-Mail nicht automatisch löschen

    Hallo AlbertFlach,



    vielen Dank das Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

    Gerne sind wir Ihnen bei ihrer Frage bezüglich der gelöschten Emails behilflich.



    Danke an over93 mit der hilfreichen Antwort.



    Wenn Sie Ihre Emails dauerhaft behalten wollen empfehlen wir Ihnen einen Emailklient einzusetzen. Sie können in diesem Fall Windows Live Mail benutzen. Einen Link hierfür finden Sie

    hier


    Hier können Sie die Emails speichern und werden nicht gelöscht ausser Sie haben die Einstellungen so gesetzt das die Emails nach gesettzen Parametern gelöscht werden sollen.



    Hoffe das dies Ihre Frage beantwortet. Falls nicht stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails löschen sich leider nicht automatisch - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails löschen sich leider nicht automatisch - Similar Threads - Mails löschen automatisch

Forum Datum

e-mails löschen

e-mails löschen: Bei Outlook 2019 kann ich keine e-mails löschen. Wenn ich ein e-mail anklicke und das daneben auf das rote Kreuz klicke oder mit der rechten Maustaste darauf klicke im im anschließend erscheinende...
Outlook.com 15. Januar 2021

Löschen der E-mails

Löschen der E-mails: Ich möchte wenn ich meine Mails am Server abrufe danach automatisch gelöscht werden, aber nicht auf meinem PC. wie geht das ?
Apps 8. November 2018

E-Mail löschen

E-Mail löschen: Wie kann ich eine E-Mail löschen, die ich der falschen Person geschickt habe?
Outlook.com 21. August 2018

Löschen von E Mails

Löschen von E Mails: Hallo, E Mails im Trash Ordner und gesendete E Mails lassen sich nicht löschen. Stattdessen kommt die Meldung, das es hier ein Problem gibt. Die E Mails im Posteingang lassen sich dagegen ohne...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Löschen von E Mails

Löschen von E Mails: Hallo, E Mails im Trash Ordner und gesendete E Mails lassen sich nicht löschen. Stattdessen kommt die Meldung, das es hier ein Problem gibt. Die E Mails im Posteingang lassen sich dagegen ohne...
Outlook.com 22. Juli 2018

E-Mails löschen sich in Unterordner des Posteingangs automatisch nach einem Jahr

E-Mails löschen sich in Unterordner des Posteingangs automatisch nach einem Jahr: Hi, ich verschiebe meine Mails meistens aus dem Posteingang in Unterordner. Nun habe ich festgestellt, dass die Mails in den Unterordnern automatisch nach einem Jahr gelöscht werden. Ich will...
Outlook.com 21. September 2017

Postausgang / E-Mail löschen

Postausgang / E-Mail löschen: Ich verwende Office 2007. Im Postausgang habe ich eine Email welche möglicherweise zu groß ist und dadurch nicht gesendet wird. Leider kann ich diese Sendung nicht aus dem Postausgang löschen...
Outlook.com 19. Oktober 2016
E-Mails löschen sich leider nicht automatisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.