E-Mails nach Abruf sofort verschwunden Office 365

Diskutiere und helfe bei E-Mails nach Abruf sofort verschwunden Office 365 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mehrere E-Mail-Postfächer in Outlook Office 365 / verschiedene Abrufformate IMAP / Pop3 und nutze die App auf dem PC. Über "Alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marc_Pu, 11. April 2021.

  1. Marc_Pu
    Marc_Pu Gast

    E-Mails nach Abruf sofort verschwunden Office 365


    Hallo,

    ich habe mehrere E-Mail-Postfächer in Outlook Office 365 / verschiedene Abrufformate IMAP / Pop3 und nutze die App auf dem PC. Über "Alle Ordner senden/empfangen" habe ich die Mails der letzten 6 Wochen abgerufen. Ich habe auch gesehen, wie die einzelnen Aufgaben abgearbeitet und mehrere MB an eMails abgerufen wurden. Allerdings sind alle diese Mails verschwunden, d.h. sie wurden nach dem Abrufen nicht in meinen Posteingängen angezeigt. Da mit dem Abruf die Mails gleichzeitig auf den Servern gelöscht werden, sind die Mails jetzt alle weg! Wohin wurden die Mails abgerufen/gespeichert? Wo kann ich sie noch finden? Ich brauche die Mails.

    Vielen Dank und Gruß, Marc
     
  2. drathjens Win User

    Outlook

    Hallo,
    <br />ich habe auf Anforderung bitte Neustart für Windows-Update einen Neustart durchgeführt.
    <br />Anschließend waren alle E-Mails in meinem lokalen Outlook, bis auf die E-Mails im Papierkorb, verschwunden.
    <br />Ein Abruf vom Server funktioniert.
    <br />Aber alle bisherigen E-Mails sind verschwunden.
    <br />.pst Dateien habe ich nicht gefunden, nur zwei, für zwei E-Mail-Accounts, .ost dateien.
    <br />Die kann ich aber nicht importieren.
    <br />Bei einem Download eines .ost zu .pst Konverter hat meine Security die Installation verweigert.
    <br />Leider finde ich auch bei google keine Hinweise.
    <br />Gruß Dieter
    <br />
  3. drathjens Win User

    Outlook

    Hallo,
    <br />ich habe auf Anforderung bitte Neustart für Windows-Update einen Neustart durchgeführt.
    <br />Anschließend waren alle E-Mails in meinem lokalen Outlook, bis auf die E-Mails im Papierkorb, verschwunden.
    <br />Ein Abruf vom Server funktioniert.
    <br />Aber alle bisherigen E-Mails sind verschwunden.
    <br />.pst Dateien habe ich nicht gefunden, nur zwei, für zwei E-Mail-Accounts, .ost dateien.
    <br />Die kann ich aber nicht importieren.
    <br />Bei einem Download eines .ost zu .pst Konverter hat meine Security die Installation verweigert.
    <br />Leider finde ich auch bei google keine Hinweise.
    <br />Gruß Dieter
    <br />
  4. MDS.21 Win User

    Abrufhäufigkeit bei E-Mails ändern

    Um die Aktualität zu gewährleisten, kannst du anstatt des POP3-Abrufs auch eine Weiterleitung einrichten. Damit sollten E-Mails (im Normalfall) sofort sichtbar sein. Wie genau du die Weiterleitung einrichtest, hängt vom jeweiligen Anbieter ab.
  5. MaJoLo Win User

    Fehler beim Senden von Mails mit windows phone

    Habe folgende Option bei outlook.com gefunden: "Wenn Sie ein Windows Phone 8, eine Outlook 2013-Desktop-App, ein iPhone oder ein Android-Gerät verwenden, können Sie EAS zum Synchronisieren Ihrer E-Mails nutzen. Mit EAS können Sie Ihre E-Mails sofort abrufen
    und alle Ordner, Kalender und Kontakte an einem Ort anzeigen."

    Habe es aktiviert und es funktioniert!

    Danke!
  6. bugxxl Win User

    Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen

    Hallo Diego B.,



    Danke für Deine Antwort.



    Leider hilft Deine Antwort nicht weiter.

    Erst mal vorweg, das Problem tritt auf meinem Desktop-PC unter Windows 10 mit
    Outlook 2016 (Office 365) auf.



    In Deinem Link wird beschrieben, wie man sich zu einem späteren Zeitpunkt alle ungelesenen E-Mail anzeigen lassen kann.

    Das ist aber nicht mein Problem.

    Mein Problem ist, dass alle E-Mail die nach dem Start von Outlook automatisch herunter geladen werden, sofort vom Programm als gelesen gekennzeichnet werden – also nicht mit fetter Schriftart dargestellt werden.



    Gibt es dafür eine Lösung?



    Übrigens, wenn ich mit meinem Laptop unter Windows 7 mit Outlook 2010 die E-Mail abrufe, dann ist alles in Ordnung und die neuen und noch nicht angeklickten E-Mail werden solange als ungelesen dargestellt, bis ich sie mit der Maus angeklickt oder anderweitig
    (Tastatur) aufgerufen habe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails nach Abruf sofort verschwunden Office 365 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails nach Abruf sofort verschwunden Office 365 - Similar Threads - Mails Abruf verschwunden

Forum Datum

E-mail abrufen

E-mail abrufen: Sehr geehrte Dämmen und Herrn, ich habe eine wichtige E-Mail die versehentlich gelöscht wurde. in dieser E-Mail befindet sich ein Bitcoin Konto. Ezer Vorfall vor einigen Jahren. ich möchte diese...
Outlook.com 23. Februar 2021

Abrufen einer personalisierten e-Mail-Adresse in Office 365

Abrufen einer personalisierten e-Mail-Adresse in Office 365: Hallo zusammen, ich habe vor etwa einem Jahr in outlook.com per GoDaddy eine personalisierte e-Mail-Adresse angelegt, die ich nun entfernen möchte. Unter "Symbolleiste / Rautensymbol, im...
Outlook.com 26. Februar 2020

Keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für ....

Keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für ....: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bekomme seit einigen Monaten (anfangs alle zwei bis drei Monate, jetzt bereits mehrmals täglich) eine Mail von Microsoft Outlook mit dem Betreff: "Bitte...
Outlook.com 17. November 2019

Abrufen der E-Mails auf meinem Smartphone

Abrufen der E-Mails auf meinem Smartphone: Seit ein paar Tagen synchronisiert auf meinem Smartphone die E-Mails meines Hotmails-Kontos nicht mehr. bei einer Bearbeitung der Zugangsdaten kommt die Meldung, dass der Server nicht antwortet....
Outlook.com 15. August 2017

e-mail abruf gestört!

e-mail abruf gestört!: seit heute morgen kann ich keine t-online.de emails abrufen! es kommt die Meldung: ihre t-online Kontoeinstellungen sind "veraltet" Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das...
Outlook.com 20. März 2017

Abrufen der E-mails meines 365 Account!

Abrufen der E-mails meines 365 Account!: Ich versuche seit Stunden meine E-mails abzurufen und habe keinen Zugriff auf meinen Account! Auch ist es mir nicht möglich dieses über Outlook zu tätigen, weil sich die E-mail Adresse nicht...
Microsoft Office 6. März 2017

Abrufen der E-mails meines 365 Account!

Abrufen der E-mails meines 365 Account!: Ich versuche seit Stunden meine E-mails abzurufen und habe keinen Zugriff auf meinen Account! Auch ist es mir nicht möglich dieses über Outlook zu tätigen, weil sich die E-mail Adresse nicht...
Microsoft Office 4. März 2017
E-Mails nach Abruf sofort verschwunden Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.