E-mails nach Serverwechsel verschwunden

Diskutiere und helfe bei E-mails nach Serverwechsel verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Allerseits! Wir haben gerade den webspace gewechselt und mit ihm sind unsere Mailadressen umgezogen. Ich habe im Outlook Konto einfach den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AtkinCQ, 16. Oktober 2017.

  1. AtkinCQ
    AtkinCQ Gast

    E-mails nach Serverwechsel verschwunden


    Hallo Allerseits!


    Wir haben gerade den webspace gewechselt und mit ihm sind unsere Mailadressen umgezogen.


    Ich habe im Outlook Konto einfach den ein und Ausgangserver angepasst in der Hoffnung das sich alles weitere von selbst regelt.


    Nun musste ich aber feststellen das ALLE E-Mails verschwunden sind!

    Wie / wo kann ich diese wiederherstellen?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Leo_L Win User

    E-mails nach Serverwechsel verschwunden

    Hallo Atkin,

    danke für deine Nachricht.

    Ich möchte dich bitten, dich mit deinem Anliegen an den Office
    Business Support
    zu wenden.

    Dort können dir meine Kollegen besser weiterhelfen.

    Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

    Gruß

    Leo
  3. Viki_Sz Win User

    Outlook Exchange E-Mail Konto - Serverwechsel

    Hello Lars,

    Da es sich bei Ihrem Konto um ein Exchange-Konto handelt, möchte ich Sie bitten, sich an das
    Technet-Support-Team zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten. Hier im Microsoft Community Forum
    können wir in erster Linie mit persönlichen Produkten von Microsoft helfen.

    Auf der Website können Sie Ihre Frage auf Englisch stellen und bei Bedarf den
    Bing-Übersetzer verwenden.



    Ich lasse die Konversation offen, damit andere Forumsmitglieder zur Diskussion beitragen können.



    Wenn Sie weitere Fragen zu Microsoft-Produkten haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße:

    Viki
  4. gerhard.roehner Win User

    Verschwundene E-Mail-Ordner

    Hallo Georgi Taskov,

    ich habe eben eine E-Mail aus dem verschwundenen Ordner SSA gesucht und gefunden. Dann habe ich für diese E-Mail das Menü "Verschieben" aufgerufen. Dort wurden mir die verschwundenen Ordner angezeigt und ich habe sie in einen dieser Ordner verschoben. Danach
    habe ich alle verschwundenen Ordner wieder im E-Mail-Bereich gefunden.

    Ich bin mir allerdings nicht hundertprozentig sicher, ob tatsächlich diese Aktion dazu geführt hat, dass die Ordner wieder zu finden waren oder ob ich vorher bei der Suche danach etwas übersehen habe.

    Gruß

    Gerhard Röhner
  5. Wolfgang_M Win User

    e-Mails verschwunden

    ... und auch das TechNet fühlt sich für meine Frage nicht zuständig! Guckst du

    unter
    . Bin jetzt wieder beim Ursprung, im Office 365 Forum gelandet ...
  6. Thomas Br. Win User

    e-Mails verschwunden

    Hallo Wolfgang,



    da sich deine Anfrage auf Exchange bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet zu stellen.

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten, das TechNet zu bemühen.

    Hier der Link zum Forum:

    http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/categories/

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link, zu deinem Posting im TechNet, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.



    Gruß,



    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-mails nach Serverwechsel verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-mails nach Serverwechsel verschwunden - Similar Threads - mails Serverwechsel verschwunden

Forum Datum

Meine e mails sind verschwunden

Meine e mails sind verschwunden: Vor 3 tagen sind meine e mails plötzlich verschwunden,aber nur in post eingang
Outlook.com 4. August 2023

E-Mails verschwunden

E-Mails verschwunden: Guten Tag,vor einigen Wochen ist mir aufgefallen, dass einige nicht alle meiner Emailordner komplett leer waren. Es ist mir nicht gelungen, weder über die App vorbei sie teilweise fehlerhafte...
Outlook.com 21. März 2022

E-Mails verschwunden

E-Mails verschwunden: Hallo, in einigen Ordnern des outlool.live.com - Accounts werden keine Mails älter als 2020 angezeigt. Filter oder regeln sind keine aktiviert. Technischer Support lässt sich leider auch nicht...
Outlook.com 17. März 2020

verschwundene E-Mails

verschwundene E-Mails: Outlook 2016 Ich habe Diverse E-Mails aus dem Posteingang in einen anderen Ordner verschoben. Diese E-Mails sind nicht sichtbar und ich kann sie nicht finden. Den Trick mit...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Outlook Exchange E-Mail Konto - Serverwechsel

Outlook Exchange E-Mail Konto - Serverwechsel: Hallo! Wir haben einen Domain Umzug durchgeführt - auf die Domain ist eine E-Mail Exchange Adresse angemeldet. Während auf dem IPhone die Option der Änderung des Servers wunderbar...
Microsoft Office 28. August 2019

Verschwundene E-Mails

Verschwundene E-Mails: Guten Tag zusammen Ich habe leider folgendes Problem festgestellt: Ich habe vor ein paar Wochen meine Herbstferien gebucht und dementsprechen die Bestätigungsmails, usw. per E-Mail erhalten....
Outlook.com 7. August 2018

Alle E-Mails verschwunden

Alle E-Mails verschwunden: Hallo Microsoft Community, ich habe mich gestern seit längerer Zeit wieder in meinem Hotmail-Email-Account angemeldet und festgestellt, dass ALLE meine E-Mails gelöscht wurden. Es ist keine...
Outlook.com 7. Oktober 2016
E-mails nach Serverwechsel verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.