E-Mails nach Synchronisation zwischen zwei Konten verschwunden

Diskutiere und helfe bei E-Mails nach Synchronisation zwischen zwei Konten verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe in Outlook Office 365 zwei E-Mail Konten hinterlegt, zum einen mein Gmail-Konto und zum anderen meine Uni-Adresse. Nun... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christoph He, 27. Januar 2021.

  1. E-Mails nach Synchronisation zwischen zwei Konten verschwunden


    Hallo zusammen,


    ich habe in Outlook Office 365 zwei E-Mail Konten hinterlegt, zum einen mein Gmail-Konto und zum anderen meine Uni-Adresse. Nun wollte ich einen gesamten Ordner aus dem Unikonto in das Gmail-Konto verschieben. Ich habe dazu in Gmail ein neues Label als Ordner erstellt, im Ordner aus dem Unikonto alle Mails markiert und den Gmail-Ordner/Label als Zielordner festgelegt. Das Verschieben hat bei ca. 25% der Mails geklappt, bei einem großen Teil der Mails scheint es jedoch ein Synchronisationsproblem gegeben zu haben, diese tauchen nun weder im neuen noch im alten Ordner auf. Als Synchronisationsproblem bekomme ich folgendes angezeigt:


    19:22:42Synchronisiererversion 16.0.13530.20432

    19:22:42 Postfach "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"wird synchronisiert

    19:22:42 Hierarchie wirdsynchronisiert

    19:22:43 1 Ordner wurden im Onlinespeicheraktualisiert.

    19:22:43 LokaleÄnderungen im Ordner "XXX" werden synchronisiert

    [COLOR=rgba255, 0, 0, 1]19:22:43Fehler bei der Synchronisierung der Nachricht "[XXX] - XXX"[/COLOR]

    [COLOR=rgba255, 0, 0, 1]19:22:43 [8004DF03-0-0-322][/COLOR]

    [COLOR=rgba255, 0, 0, 1]...[/COLOR]

    diese Fehlerinfo wiederholt sich einige Male in dieser Form, die Namen der verlorenen Nachrichten werden dabei aufgelistet.

    [COLOR=rgba255, 0, 0, 1]19:23:05Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.[/COLOR]

    [COLOR=rgba255, 0, 0, 1]19:23:05 [8004DF03-0-0-560][/COLOR]

    19:23:05 Vorgangabgeschlossen


    Können diese Mails wiederhergestellt werden?


    Beste Grüße

    Christoph
     
  2. Peter.Star Win User

    office 365

    Eine Synchronisation findet immer nur innerhalb eines Kontos statt. Eine Synchronisation zwischen zwei Konten gibt es nicht.-
  3. PeterReichenberger Win User

    Mails aus Outlook 2013 zu Outlook.com verschieben

    Ich habe leider noch ein weiteres Problem beim Versuch der Synchronisation von Outlook365 mit Outlook.com.

    Nachdem ich mich bei Outlook.com mit meinem E-Mail-Konto bei Web.de angemeldet habe, sind leider die älteren E-Mails aus meinem Web.de-Konto und Outlook365 verschwunden und in Outlook.com nicht wieder aufgetaucht! Wie bekomme ich die Mails wieder?
  4. drathjens Win User

    Outlook

    Hallo,
    <br />ich habe auf Anforderung bitte Neustart für Windows-Update einen Neustart durchgeführt.
    <br />Anschließend waren alle E-Mails in meinem lokalen Outlook, bis auf die E-Mails im Papierkorb, verschwunden.
    <br />Ein Abruf vom Server funktioniert.
    <br />Aber alle bisherigen E-Mails sind verschwunden.
    <br />.pst Dateien habe ich nicht gefunden, nur zwei, für zwei E-Mail-Accounts, .ost dateien.
    <br />Die kann ich aber nicht importieren.
    <br />Bei einem Download eines .ost zu .pst Konverter hat meine Security die Installation verweigert.
    <br />Leider finde ich auch bei google keine Hinweise.
    <br />Gruß Dieter
    <br />
  5. drathjens Win User

    Outlook

    Hallo,
    <br />ich habe auf Anforderung bitte Neustart für Windows-Update einen Neustart durchgeführt.
    <br />Anschließend waren alle E-Mails in meinem lokalen Outlook, bis auf die E-Mails im Papierkorb, verschwunden.
    <br />Ein Abruf vom Server funktioniert.
    <br />Aber alle bisherigen E-Mails sind verschwunden.
    <br />.pst Dateien habe ich nicht gefunden, nur zwei, für zwei E-Mail-Accounts, .ost dateien.
    <br />Die kann ich aber nicht importieren.
    <br />Bei einem Download eines .ost zu .pst Konverter hat meine Security die Installation verweigert.
    <br />Leider finde ich auch bei google keine Hinweise.
    <br />Gruß Dieter
    <br />
  6. Räätz Win User

    Synchronisation Outlook.com mit Samsung Galaxy S3: Kontakte und Kalendereinträge sind schreibgeschützt

    Hallo Veronika,

    vielen Dank für den Support!

    Zu Problem 1:

    Die Synchronisation über EAS funktioniert nun.

    Jedoch muss ich nach einer Bearbeitung (am Rechner wie Handy) eines Kontakts oder eines Kalendereintrags, im Handy die Einstellungen aufrufen, anschließend unter Konten EAS auswählen und manuell eine Synchronisation vornehmen.

    Ist das normal oder müsste die Synchronisation der bearbeiteten Einträge automatisch geschehen?

    Ist es möglich EAS und die Outlook.com App parallel zu nutzen, ohne dass dadurch Probleme entstehen? Kann ich bspw. über EAS nur die Kontakte synchronisieren und über die Outlook.com App nur die E-Mails und Kalendereinträge? Somit wäre ja das Problem der Synchronisation
    mit den Unterkalendern gelöst.

    Zu Problem 2:

    Ich habe meine Gmail Konten wie folgt meinem Outlook.com Konto hinzugefügt:

    - Weitere E-Mail Einstellungen

    - Ihre E-Mail Konten

    - Konto zum senden und empfangen hinzufügen

    Werden nun E-Mails an die Gmail Konten gesendet, so erscheinen diese nicht in Outlook.com auf dem Rechner und auch nicht in der Outlook.com App.

    Gruß

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails nach Synchronisation zwischen zwei Konten verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails nach Synchronisation zwischen zwei Konten verschwunden - Similar Threads - Mails Synchronisation Konten

Forum Datum

zwei Konten unter der gleichen E-Mail-Adresse registriert

zwei Konten unter der gleichen E-Mail-Adresse registriert: Hallo,bei mir sind sowohl ein Geschäfts-/Schulkonto, als auch ein privates Microsoft Konto unter derselben E-Mail-Adresse registriert. Nun kann ich mich oft nicht anmelden, bzw. so ein Code in der...
Microsoft Office 6. Dezember 2023

Problem bei Synchronisation aufgrund von zwei OneDrive-Konten

Problem bei Synchronisation aufgrund von zwei OneDrive-Konten: Hallo,ich nutze zwei Microsoft-Konten Bildung / Beruf. Beruflich würde ich nun gerne aus dem Sharepoint einige Ordner im OneDrive am Mac synchronisieren. Hierbei **** dann allerdings die...
Microsoft Office 17. November 2023

Ist es strafbar, wenn ich zwei Microsoft-Konten zu einer E-Mail-Adresse habe?

Ist es strafbar, wenn ich zwei Microsoft-Konten zu einer E-Mail-Adresse habe?: Hallo! Ich habe einen neuen Laptop gekauft und musste mich dann mit einem Microsoft-Konto anmelden. Ich dachte, ich habe keins. Aber als ich dann meine E-Mail-Adresse eingab, meinte das Programm,...
Microsoft Office 12. Juli 2023

Ein Macbook, zwei Office Konten, zwei Mails

Ein Macbook, zwei Office Konten, zwei Mails: Seid gegrüßt Vorweg:Da ich noch in der Ausbildung Letztes Lehrjahr Schreiner bin, habe ich von der Schule aus eine eigene Mail und ein darauf laufendes Office Konto.Ich wurde nun von meinem Vater...
Microsoft Office 8. März 2022

E-Mails nach Synchronisation verschwunden

E-Mails nach Synchronisation verschwunden: Hallo, Ich lasse meine Mails von meinem Telekom-Account zu meiner Outlook.de-Adresse weiterleiten. Gestern gab es Probleme, deswegen wolle ich statt der Weiterleitung eine Synchronisation...
Outlook.com 30. März 2019

Verzögerte Synchronisation verbundener E-Mail Konten

Verzögerte Synchronisation verbundener E-Mail Konten: Arbeite ich mit nur einem einzigen Gmail Konto und nutze ich die vorhandenen Ordner, funktioniert alles einwandfrei mit den EAS-Einstellungen. In Outlook.com wie auch in Outlook Win. Wenn ich...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Verzögerte Synchronisation verbundener E-Mail Konten

Verzögerte Synchronisation verbundener E-Mail Konten: Arbeite ich mit nur einem einzigen Gmail Konto und nutze ich die vorhandenen Ordner, funktioniert alles einwandfrei mit den EAS-Einstellungen. In Outlook.com wie auch in Outlook Win. Wenn ich...
Microsoft Office 19. Dezember 2016
E-Mails nach Synchronisation zwischen zwei Konten verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.