e-mails verschwinden im Posteingang und beim Anklicken von Senden/Empfangen sind diese...

Diskutiere und helfe bei e-mails verschwinden im Posteingang und beim Anklicken von Senden/Empfangen sind diese... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe vor ein paar Tagen das neue Office 365 Personal auf meinem Mac installiert. Beim ersten Start des neuen Outlook wurde gefragt, ob... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Enzo-z3, 18. April 2017.

  1. Enzo-z3
    Enzo-z3 Gast

    e-mails verschwinden im Posteingang und beim Anklicken von Senden/Empfangen sind diese...


    Guten Tag, ich habe vor ein paar Tagen das neue Office 365 Personal auf meinem Mac installiert. Beim ersten Start des neuen Outlook wurde gefragt, ob ich die alten Daten von meinem alten Outlook 2011 importieren will, und so habe ich diese importiert. Aber jetzt ist eine sehr seltsame Sache passiert ... Die e-mails, die ich erhalte und im Posteingang landen sind nach wenigen Minuten verschwunden (alle) und damit ich diese noch einmal empfangen kann, muss ich das Symbol Senden / Empfangen anklicken. Wie kann sowas passieren? Die e-mails sollten dauerhaft im Ordner Posteingang bleiben.

    Für Ihre Hilfe und die Lösung für dieses Problem danke ich Ihnen im Voraus bestens.

    Freundliche Grüsse
    Enzo
     
  2. Enzo-z3 Win User

    e-mails verschwinden im Posteingang und beim Anklicken von Senden/Empfangen sind diese wieder sichtbar

    Hallo Dan Av

    ich habe mich zu früh gefreut. Leider passiert jetzt das: Das e-mail-Konto mit POP-Konto ist OK. Die e-mails, welche ich über das IMAP-Konto erhalte verschwinden wieder. Was kann ich noch machen? Hast du noch eine Lösung? Vielen Dank.

    MfG Enzo
  3. Enzo-z3 Win User

    e-mails verschwinden im Posteingang und beim Anklicken von Senden/Empfangen sind diese wieder sichtbar

    Hallo Dan Av

    ich habe zu früh gefreut. Leider passiert jetzt das: Das e-mail-Konto mit POP-Konto ist OK. Die e-mails, welche ich über das IMAP-Konto erhalte verschwinden wieder. Was kann ich noch machen? Hast du noch eine Lösung? Vielen Dank.

    MfG Enzo
  4. Enzo-z3 Win User

    e-mails verschwinden im Posteingang und beim Anklicken von Senden/Empfangen sind diese wieder sichtbar

    Hallo Dan Av

    ich habe zu früh gefreut. Leider passiert jetzt das: Das e-mail-Konto mit POP-Konto ist OK. Die e-mails, welche ich über das IMAP-Konto erhalte verschwinden wieder. Was kann ich noch machen? Hast du noch eine Lösung? Vielen Dank.

    MfG Enzo
  5. Dan_Av Win User

    e-mails verschwinden im Posteingang und beim Anklicken von Senden/Empfangen sind diese wieder sichtbar

    Hallo Enzo,

    ja, das müsste eigentlich nicht passieren.

    Erstelle bitte ein
    neues Outlook-Profil
    und füge dein Konto / deine Konten dann wieder neu hinzu.

    Stelle außerdem sicher, dass sowohl dein Office als auch dein Mac OS immer up-to-date bleiben.

    Sollte das Problem dann weiterhin bestehen, lass es mich bitte wissen.

    MfG
  6. Dan_Av Win User

    e-mails verschwinden im Posteingang und beim Anklicken von Senden/Empfangen sind diese wieder sichtbar

    Hallo Enzo,

    entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.

    Dann ist deine Befürchtung wahr geworden, einige Dateien sind anscheinend beschädigt.

    Bitte führe meine Schritte erneut aus, ohne diesmal die OLM Datei zu importieren und teste das Verhalten.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

e-mails verschwinden im Posteingang und beim Anklicken von Senden/Empfangen sind diese... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

e-mails verschwinden im Posteingang und beim Anklicken von Senden/Empfangen sind diese... - Similar Threads - mails verschwinden Posteingang

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails empfangen oder senden

Ich kann keine E-Mails empfangen oder senden: Ich kann keine e-mails senden oder empfangen. ich habe sehr vielen e-mails gelöscht und wieder genug Speicher. ich habe einige e-mails erhalten, aber einige test e-mails die ich gesendet habe von...
Outlook.com 9. April 2024

Empfangene E-Mails "verschwinden" aus Posteingang. Nach Neustart wieder vorhanden

Empfangene E-Mails "verschwinden" aus Posteingang. Nach Neustart wieder vorhanden: Hallo zusammen,bei uns in der Firma ist es in letzter Zeit häufiger vorgekommen, dass empfangene E-Mails im Posteingang nach einer Zeit nicht mehr angezeigt werden. man sieht das Popup, dass die...
Outlook.com 8. Dezember 2023

„An E-Mail-Empfänger senden“

„An E-Mail-Empfänger senden“: Hallo,ich habe Office 2010 und Win10 64 auf meinem Rechner und möchte auch gerne dabei bleiben.In Excel habe ich eine Datei mit mehreren Blättern erstellt und möchte daraus nur ein Blatt per Email...
Microsoft Office 31. März 2022

Mail verschwinden aus Posteingang

Mail verschwinden aus Posteingang: ich habe mehrere IMAP-Konten von verschiedenen Provider eingerichtet. Bei einem Provider habe ich das Problem, dass eingehende Mails kurz angezeigt werden, dann aber verschwinden. einziger...
Microsoft Office 21. Dezember 2019

Empfange keine E-Mails in meinem Posteingang

Empfange keine E-Mails in meinem Posteingang: Hallo Microsoft, ich empfange seit Tagen keine Emails in meinem Posteingang. Emails versenden funktioniert und auch im Junk-Ordner werden Emails geladen. was kann ich tun? Vielen Dank für...
Outlook.com 12. Mai 2018

Kein Senden und Empfangen von E-Mails

Kein Senden und Empfangen von E-Mails: Hallo, ich kann seit heute weder E-Mails über meinen Outlook Account empfangen oder senden. Ich habe schon mehr als 400 E-Mails gelöscht, von daher glaube ich nicht, dass es an einem vollen...
Windows Live Essentials 18. September 2017

Kein E-Mails-Empfang oder -Senden

Kein E-Mails-Empfang oder -Senden: Hallo, ich kann keine E-Mails mehr empfangen oder Senden. mfG
Outlook.com 18. September 2017
e-mails verschwinden im Posteingang und beim Anklicken von Senden/Empfangen sind diese... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.