E-Mails verschwunden

Diskutiere und helfe bei E-Mails verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze einen Outlook (live) E-Mail-Konto. Seit einiger Zeit ist plötzlich ein Großteil meiner erhaltenen und gesendeten Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anni246, 24. November 2016.

1. Anni246
    Anni246 Gast

E-Mails verschwunden

Hallo,

ich benutze einen Outlook (live) E-Mail-Konto. Seit einiger Zeit ist plötzlich ein Großteil meiner erhaltenen und gesendeten Mails verschwunden, und zwar aus dem Zeitraum vom 11.07.2014 bis zum 07.04.2016. Diese Mails werden auch nicht als gelöscht angezeigt und sind nicht archiviert. Zudem wird die Anzeige empfangener und gesendeter Mail in der Web-Ansicht und der Windows 10-Outlook-App nicht synchronisiert, obwohl Synchronisierung in den Einstellungen aktiviert ist. Kann dieses Problem behoben werden?

Anni

2. gerhard.roehner Win User

Verschwundene E-Mail-Ordner

Hallo Georgi Taskov,

ich habe eben eine E-Mail aus dem verschwundenen Ordner SSA gesucht und gefunden. Dann habe ich für diese E-Mail das Menü "Verschieben" aufgerufen. Dort wurden mir die verschwundenen Ordner angezeigt und ich habe sie in einen dieser Ordner verschoben. Danach
    habe ich alle verschwundenen Ordner wieder im E-Mail-Bereich gefunden.

Ich bin mir allerdings nicht hundertprozentig sicher, ob tatsächlich diese Aktion dazu geführt hat, dass die Ordner wieder zu finden waren oder ob ich vorher bei der Suche danach etwas übersehen habe.

Gruß

Gerhard Röhner
  3. MarcoBluyshen Win User

Emails seit der Umstellung verloren.

Meine E-Mails sind ebenfalls alle verschwunden
  4. AnneMoe Win User

Absender geblockt danach Mail verschwunden

Hallo Julia_Kl,

hat leider nicht geklappt.

Ich nutze Outlook.com.

Ich bin in der verschwundenen Mail auf Junk-E-mail und habe blockieren ausgewählt und dann war die Mail weg. Und ist weiterhin unauffindbar.

Die Mail ist wohl ins Nirvana verschwunden.

Danke dir.
  5. wawalein Win User

gekennzeichnete E-Mails sind - bis auf 3 - verschwunden!!!!!!!!! Katastrophe

Das Wiederherstellen habe ich versucht - ist leider NICHT gelungen.

Bitte um weitere Hilfe.

Diese verschwundenen gekennzeichneten E-Mails sind vielleicht verschwunden, als outlook.com umgestellt wurde. Mir scheint, dass diese Mails zu dieser Zeit verschwunden sind.

Vielen Dank jetzt schon für deine Mühe.
  6. Marketa_D Win User

Alle Emails von Hotmail sind verschwunden

Hallo ShoruUMimport,

bist du sicher, dass die E-Mails nach der Umstellung verschwunden sind? Es klingt mehr als ob du die E-Mails wegen Inaktivität verloren hast. Wenn du dich in dein Konto für ein Jahr nicht anmeldest, wird der Posteingang gelöscht. In dem Falle können wir
    die E-Mails nicht mehr wiederherstellen.

Falls du sicher bist, dass die E-Mails nach der Umstellung verschwunden sind, schick mit bitte dein Konto, damit wir es uns anschauen können. Ich habe dafür für dich eine private Nachricht geöffnet.

Wann hast du zum letzten Mal eine E-Mail aus dem Browser abgeschickt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails verschwunden - Similar Threads - Mails verschwunden

Forum Datum

E Mails aus dem T Online Konto verschwunden nachdem T Online Konto in Outlook hinzugefügt wurde

E Mails aus dem T Online Konto verschwunden nachdem T Online Konto in Outlook hinzugefügt wurde: Hallo ich habe folgendes Problem:Ich wollte in Outlook mein T Online Konto hinzufügen so dass E-Mails die bei T Online eingehen auch in Outlook auftauchen. Ziel dahinter war: in Outlook kann man...
Outlook.com 25. November 2024

Outlook für Mac - E-Mails im Ordner "Archivieren" verschwunden

Outlook für Mac - E-Mails im Ordner "Archivieren" verschwunden: Liebes Team,vor einer Weile habe ich etliche E-Mails in den Ordner "Archivieren" verschoben, in der Annahme, dass sie dort archiviert werden. Nun musste ich feststellen, dass dieser Ordner...
Outlook.com 22. November 2024

gesendet Mails sind verschwunden

gesendet Mails sind verschwunden: Hallo @allich habe festgestellt dass mir genau in einem Zeitraum von einem Jahr meine gesendeten Mails fehlen.Wie kann das sein? Wie kann ich diese wieder herstellen? Es handelt sich um mein...
Outlook.com 30. Oktober 2024

Nach Outlook-Update sind alle vergangenen E-Mails verschwunden

Nach Outlook-Update sind alle vergangenen E-Mails verschwunden: Hallo,ich habe heute das neue Outlook geöffnet. Jetzt sind alle meine alten Mails verschwunden. Auch wenn ich mich online anmelde sind keine mehr zu finden. Ich muss aber unbedingt an die alten...
Outlook.com 24. Oktober 2024

Neues Outlook - Neuer Ordner verschwunden inklusive dorthin verschobener E-Mails

Neues Outlook - Neuer Ordner verschwunden inklusive dorthin verschobener E-Mails: Guten Tag,beim Aufräumen meines E-Mail Postfachs habe ich Emails aus dem Posteingang markiert und diese verschoben, in einen Ordner, den ich dabei neu erstellt habe mit dem Namen "Rechnungen". Der...
Outlook.com 6. Oktober 2024

Weitere E-Mail-Adressen in Outlook hinzugefügt, nun verschwunden

Weitere E-Mail-Adressen in Outlook hinzugefügt, nun verschwunden: Nach einem Update war plötzlich mein PC ganz anders. Vieles war verschwunden, auch alle Office-Anwendungen. Ich habe Office neu installiert. Auch Outlook ist wieder da - in neuem Gewand. Die...
Outlook.com 24. September 2024

Mehrere E-Mail Ordner und E-Mails verschwunden

Mehrere E-Mail Ordner und E-Mails verschwunden: Hallo,wir benutzen Outlook mit einer t-online Adresse. Wir haben den normalen Online Posteingang und eine Datendatei um alte Mails zu sichern und damit nicht den Telekom online Speicher zu...
Outlook.com 15. September 2024
E-Mails verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.