E-Mails verzögert zustellen

Diskutiere und helfe bei E-Mails verzögert zustellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Einstellung im Office "Übermittlung verzögern bis" auf alle E-Mails zu übernehmen? Das hat den Hintergrund, das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Timo_456, 9. März 2019.

  1. Timo_456
    Timo_456 Gast

    E-Mails verzögert zustellen


    Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit die Einstellung im Office "Übermittlung verzögern bis" auf alle E-Mails zu übernehmen?


    Das hat den Hintergrund, das ich häufiger Nachts arbeite und ich hier und da vergesse die Übermittlung bei Jeder Mail zu verzögern und Mails zu eher unüblichen Arbeitszeiten versendet werden.


    Alternativ wäre eine Art Sperrzeit praktisch. Quasi alle Mails ab 22:00 werden gesammelt und dann morgens ab 8:00 oder so wieder versendet.


    Gibt es sowas?
     
  2. Dumba_M3 Win User

    E-Mails verzögert zustellen

    Warum laesst du sie nicht im Ordner Entwuerfe, und sendest sie erst um 8:00?

    Du musst ja "Senden" klicken, sonst sind sie alle verzoegert so lange du willst in Outlook.
  3. M.B. Ludwig Win User

    Fromelergebnisse werden in einer Tabelle in einzelnen Zellen nicht angezeigt

    Werter Claus

    Besten Dank für Deine Unterstützung. Kannst Du mir bitte die Arbeitsmappe wieder per Dropbox hochladen und mir per Mail den Link zustellen? Das File ist zu gross für den OneDrive, die obere Grenze liegt bei 5 MB. Dir besten Dank.

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  4. DJohn23 Win User

    Outlook und Imap - ich resigniere

    Hallo Herbert,

    ich kenne zwar nicht die ganze Geschichte aber ich möchte auf die Funktion "Übermittlungsbestätigung anfordern" hinweisen. Diese Funktion sollte dir eine Benachrichtigung zustellen, wenn diese E-Mail wirklich versendet wurde.

    Bei schlechten Wlan-Netzwerken ist in Outlook die Einstellung für den Servertimeout in den Einstellungen besonders wichtig. Vor allem auch wenn man versucht E-Mails mit Anhang zu versenden. Vielleicht war diese Einstellung in Thunderbird direkt gegeben.

    Gruß John
  5. Nat_123_456 Win User

    Outlook 2019 2021

    Guten Tag
    <br />Bitte versuche, einen anderen E-Mail-Client temporär zu verwenden.
    <br />Ich wette, die Zustell-Zeiten werden dieselbe bleiben oder unbemerkbar kürzer oder länger sein, denn jeder Mail-Server verarbeitet den Datenfluss mit einer endlichen Geschwindigkeit. Bei den großen wie Gmail geht es etwas flotter, als bei den kleineren wie Vodafone/T-Online und viel schneller, als bei den ganz kleinen lokalen Dienstleistern.
    <br />
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2011 / Mac

    Hallo Moritz,

    die Möglichkeit E-Mails verzögert zu senden gibt es bei Outlook für Mac nicht, diese Funktion gibt es nur bei Outlook für Windows.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails verzögert zustellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mails verzögert zustellen - Similar Threads - Mails verzögert zustellen

Forum Datum

Verzögerter Erhalt von E-Mails

Verzögerter Erhalt von E-Mails: Guten Tag, ich möchte gerne erhaltene Mails zu bestimmten Uhrzeiten/Zeitintervallen abrufen lassen.Mein Chef nannte mir hierfür Power Automate, dass das darüber funktioniert, ich kannte dies...
Outlook.com 15. Januar 2023

Verzögerter Erhalt von E-Mails

Verzögerter Erhalt von E-Mails: Guten Tag, ich möchte gerne erhaltene Mails zu bestimmten Uhrzeiten/Zeitintervallen abrufen lassen.Mein Chef nannte mir hierfür Power Automate, dass das darüber funktioniert, ich kannte dies...
Microsoft Office 14. Januar 2023

E-Mail Zustellung nicht möglich.

E-Mail Zustellung nicht möglich.: Sehr geehrte Community, ich bin Administrator einer Gruppe Schule und seit ein paar Tagen kann eine Person aus dieser Gruppe keine Mails mehr bekommen. Er hat eine Weiterleitung zu GMX...
Outlook.com 11. Januar 2021

E-Mail zustellung nicht möglich

E-Mail zustellung nicht möglich: Hallo, Seit einigen Tagen hab ich das Problem dass von meinem Server verschickte E-Mails nicht an Nutzern mit E-Mail Adresse bei Microsoft/Outlook zugestellt werden können. Offensichtlich wurde...
Microsoft Office 23. Dezember 2020

Verzögerte Zustellung Outlook 365

Verzögerte Zustellung Outlook 365: Hallo liebe Community, Office 365, WIN 10: Unsere Emails werden im IMAP Format geliefert. In Thunderbird erscheinen die Emails ohne Zeitverzögerung. In Outlook gibt es VErzögerungen von...
Microsoft Office 29. Juli 2019

Alarmmeldungen mit einer Mail zustellen

Alarmmeldungen mit einer Mail zustellen: Hallo zusammen, ich habe eine Steuerung die Alarmmeldungen mit einer Mail zustellen kann. Leider Funktioniert das nicht mit meiner Hotmail Adresse. Kann es sein, das es nur mit einem Richtigen...
Outlook.com 26. Juni 2019

Outlook 2010 und GMX-Mail, verzögerte Zustellung

Outlook 2010 und GMX-Mail, verzögerte Zustellung: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen landen die GMX-Mails erst mit eintägiger Verspätung in meinem Posteingang bzw. ich sehe sie erst einen Tag später in meinem Posteingang. Das kleine...
Microsoft Office 10. März 2019
E-Mails verzögert zustellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.