E-Mails vom Kundenservice meiner Stadtbibliothek werden gelegentlich von Microsoft im...

Diskutiere und helfe bei E-Mails vom Kundenservice meiner Stadtbibliothek werden gelegentlich von Microsoft im... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Leider habe ich hin und wieder das Problem, dass outlook.com, bei dem ich meine Email-Anschrift habe, keine E-Mails des Kundenservice meiner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Violina13, 13. März 2023.

  1. Violina13
    Violina13 Gast

    E-Mails vom Kundenservice meiner Stadtbibliothek werden gelegentlich von Microsoft im...


    Leider habe ich hin und wieder das Problem, dass outlook.com, bei dem ich meine Email-Anschrift habe, keine E-Mails des Kundenservice meiner Stadtbiblithek erhalten kann. Ich habe die Adresse bereits in meine Kontakte eingefügt, und sie ist auch definitiv nicht unter den blockierten Absendern. Ich habe mich bereits an die Bibliothek gewenden und diese meinte, das Problem liege bei Microsoft, da die Mails des Kundenservice als abgelehnt zurückgeschickt würden. Die Mails enthalten keine Anhänge und keine Bilder. Es sind nur kurze Info-Mails. Ich habe bereits mit dem technischen Support-Bot von M
     
  2. Just Brian Tillman Win User

    E-Mails vom Kundenservice meiner Stadtbibliothek werden gelegentlich von Microsoft im Vorfeld abgelehnt ohne im Junk zu landen.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Vielen Dank, dass Sie sich über die Lösung informiert haben.
  3. Violina13 Win User

    E-Mails vom Kundenservice meiner Stadtbibliothek werden gelegentlich von Microsoft im Vorfeld abgelehnt ohne im Junk zu landen.

    Eine gute Nachricht.
    Die Stadtbibliothek hat geantwortet und es stellte sich heraus, dass die Ablehnung von meinem zweiten E-Mail-Konto bei gmail kam, an das meine E-Mails an outlook.con autoamtisch als Backup weitergeleitet werden.
    Infoge dieser Ablehnung stellt die Stadtbibliothek die Korrespondenz von E-Mail auf postalisch um und stellt sie in einigen Fällen sogar komplett ein, da meine E-Mail-Anschrift als "ungültig" vermerkt wird.
    Um diesen Autoamtismus zu verhindern, habe ich nun einen Filter bei meinem gmail-Konto eingerichtet, so dass es durch die Weiterleitung und dem Spamverdacht, unter den gmail die Mails der Stadtbibliothek stellt, hoffentlich keine Probleme mehr gibt.
    Das Problem hatte demzufolge also gar nichts mit Outlook zu tun.
    Bitte entschuldigen Sie die Umstände und haben Sie herzlichen Dank für Ihre Mithilfe. Das Rätsel wurde nun gelöst.
  4. Just Brian Tillman Win User

    E-Mails vom Kundenservice meiner Stadtbibliothek werden gelegentlich von Microsoft im Vorfeld abgelehnt ohne im Junk zu landen.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Gibt es eine Chance, dass die Bibliothek Ihnen eine Kopie eines der Nichtzustellbarkeitsberichte geben kann? Der Grund für die Ablehnung steht in der Regel im Bericht.
  5. Violina13 Win User

    E-Mails vom Kundenservice meiner Stadtbibliothek werden gelegentlich von Microsoft im Vorfeld abgelehnt ohne im Junk zu landen.

    Ich werde sogleich eine E-Mail an die Bibliothek schreiben. Ich hatte wegen dieser Sache schon mehrmals mit einer Betreuerin gemailt.
    Übrigens: Bei dieser Kommunikation mit der Bibliothek verwendet die Bibliothek eine andere Mail-Adresse, mit der es bislang keine Probleme gab.
  6. DieWissbegierige Win User

    Wo kann ich die die installationsdateien von office 2010 home and business herunterladen

    Hallo Gerts,

    das habe ich mir auch gedacht und bin in die Stadtbibliothek umgezogen. Dort klappte das Runterladen ganz einfach und Lesestoff während der Ladezeit gibt es auch.

    Mein Laptop ist immer noch in Reparatur, weil das sch... Teil ein Problem mehr hatte, als ich dachte. Dazu brauchte der Service Techniker ein Ersatzteil, dass er nicht vorrätig hatte.

    Deswegen wieder einmal I-Café, weil die Stadtbibliothek freitags nur morgens offen hat.

    LG

    Birgit
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails vom Kundenservice meiner Stadtbibliothek werden gelegentlich von Microsoft im... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails vom Kundenservice meiner Stadtbibliothek werden gelegentlich von Microsoft im... - Similar Threads - Mails Kundenservice Stadtbibliothek

Forum Datum

Hat jemand die Microsoft Kundenservice Telefonnummer oder email?

Hat jemand die Microsoft Kundenservice Telefonnummer oder email?: Öyle räigop
Microsoft Office 22. Februar 2024

Erhalte keine Mails von Ebay Kleinanzeigen zum Passwort zurücksetzen, vom Kundenservice...

Erhalte keine Mails von Ebay Kleinanzeigen zum Passwort zurücksetzen, vom Kundenservice...: Das Problem besteht, seit mein Kleinanzeigen Konto aus Wartungsgründen zwei Tage gesperrt war. Danach bekam ich die Aufforderung mein Passwort zurückzusetzen. Doch die E-Mail dazu kommt nicht an....
Outlook.com 8. Oktober 2023

Ich komme nicht zum Kundenservice durch

Ich komme nicht zum Kundenservice durch: Ich hänge seit 2h am Stück jetzt in der Warteschlange vom Kundensupport und werde einfach nicht weitergeleitet.Hat jemand anders auch dieses Problem heute ?
Microsoft Office 23. Juni 2021

Eignung Surface zum E-Paperlesen - On-Leihe der Stadtbibliotheken

Eignung Surface zum E-Paperlesen - On-Leihe der Stadtbibliotheken: Nachdem die städtische Onleihe e-paper und e-books Ausleihe und Lesen, der Stadtbibliotheken durch eine neue Onleihe App betrieben wird, funktioniert die Wischfunktion bzw. Ziehfunktion nur noch...
Surface 21. Januar 2021

Gelegentlich keine Audio-Wiedergabe

Gelegentlich keine Audio-Wiedergabe: Hallo, habe seit kurzem Problem mit meiner Lautsprecherwiedergabe. Mein hp Z-Book zeigt dann plötzlich an, dass keine Lautsprecher angeschlossen sonst Conexant ISST Audio BangOlofsen wären....
Windows Media Player 12. Juni 2020

Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice

Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice: Liebe Community, wollte mal fragen wie es bei anderen bezüglich des Kundenservice von Microsoft aussieht. Mit diesem hatte ich in letzter Zeit nur noch schlechte Erfahrungen. Ein 2 Monate altes...
Surface 5. März 2020

Schlechter Kundenservice

Schlechter Kundenservice: Hallo, wollte mal fragen wie es bei anderen bezüglich des Kundenservice von Microsoft aussieht. Mit diesem hatte ich in letzter Zeit nur noch schlechte Erfahrungen. Ein 2 Monate altes neuwertiges...
Surface 5. März 2020
E-Mails vom Kundenservice meiner Stadtbibliothek werden gelegentlich von Microsoft im... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.