E-Mails von früherem Hotmail Account alle verschwunden

Diskutiere und helfe bei E-Mails von früherem Hotmail Account alle verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich heute nach einer sehr langen Zeit in meinem Hotmail E-Mail Zugang angemeldet. Das letzte mal als ich mich angemeldet hatte, gab... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JacquelineAlvan, 16. Mai 2017.

  1. E-Mails von früherem Hotmail Account alle verschwunden


    Hallo,


    ich habe mich heute nach einer sehr langen Zeit in meinem Hotmail E-Mail Zugang angemeldet. Das letzte mal als ich mich angemeldet hatte, gab es Hotmail noch.


    Mein Postfach ist komplett leer, keine einzige E-Mail von früher ist mehr da.


    Weder in Archiv, Gelöschte oder dergleichen, gar nichts.


    Kann mir jemand helfen?


    Danke und liebe Grüße,

    Jacqueline
     
  2. Eugenia_M Win User

    E-Mails von früherem Hotmail Account alle verschwunden

    Hallo Jacqueline!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Peter hat Recht. Wenn die Mails wegen Inaktivität gelöscht wurden, dann ist keine Wiederherstellung möglich.

    Sollte es aber nicht an der Inaktivität liegen, dann kannst du das

    Email-Recovery-Add-In
    für Outlook.com benutzen, um zu versuchen die Mails wiederherzustellen:



    - Klicke auf "Hinzufügen".

    - Gib deine E-Mail Adresse.

    - Melde dich bei deinem Outlook.com-Konto an.

    - Klicke auf "Installieren".

    - öffne eine E-Mail, und suche in der grauen Leiste am oberen Rand der Nachricht nach deinem Add-In (Email Recovery).

    - Wähle "Purge" und "Recoverable Items", und dann klicke auf "Start Recovery".

    - Wähle einen Ordner-Name und klicke auf "Create Folder".

    - Ein E-Mail-Recovery-Ordner wird im Tool-Bar verfügbar sein sobald der Prozess beendet ist.



    In der neuen Outlook-Ansicht werden die E-Mails des Ordners
    "Entwürfe" regelmäßig gelöscht. Deswegen empfehle ich dir, die E-Mails in einen anderen, von dir erstellten Ordner zu speichern.



    Solltest du noch irgendwelche Fragen haben, lass uns es wissen.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Eugenia
  3. Peter.Star Win User

    E-Mails von früherem Hotmail Account alle verschwunden

    Hallo,

    outlook.com Inhalte werden nach einem Jahr der Inaktivität gelöscht. Dies dient zum Schutz falls das Konto übernommen werden sollte. Wiederherstellen lässt sich da nichts.

    Peter
  4. stereiZ Win User

    "Outlook/Hotmail löscht automatisch E-Mails"

    Ich habe mich heute bei meinem hotmail bzw outlook account eingeloggt und wollte auf eine Mail antworten...

    doch die Mail war verschwunden...

    Dann suchte ich nach der Mail Adresse meiner Freundin (der ich bestimmt schon über 20 Mails geschrieben habe)... doch alle sind verschwunden. Es findet gar nichts von meiner Freundin (Name, Email, Gesprächsthemen) in meinem E-Mail-Account. Alles mit ihr
    ist verschwunden. Wie kann das sein? Wie kann ich das wiederherstellen?

    Alle anderen Mails sind da. Nur die Mails dieser einen Adresse sind wie verschwunden... Auch nicht auffindbar im gelöschten Ordner.. oder durch gelöschte wiederherstellen.. Bin mir auch sicher sie nicht gelöscht zu haben aber wollte mal alles durchchecken.

    Wäre um eine Antwort sehr sehr froh!!!!!!!!!

    Danke!!!!!
  5. tinagärtner Win User

    Wie stelle ich meine alten Hotmails E-Mails aus Unterordnern wieder her?

    Hallo Jonas,

    bevor aus Hotmail nun Outlook wurde waren alle E-Mails noch da, erst durch den Wechsel sind nun alle Ordner mit E-Mails verschwunden.

    Mfg

    Tina
  6. GiulianoCastiglia Win User

    e-mails verschwunden

    Hallo Peter, Hallo Uli,

    leider hat es über euren Vorschlag auch nicht geklappt, ich hatte in meinem Account mehrere hundert wichtige e-Mails und habe keine gelöscht. Ich habe nachdem ich mich 2 mal (einmal 2014 und einmal 2015 )eingeloggt hatte diese e-Mail von Hotmail bekommen: Bei
    einer kürzlich erfolgten Anmeldung beim Microsoft-Konto „L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***“ ist uns etwas Ungewöhnliches aufgefallen. Zum Ihrem Schutz haben wir eine zusätzliche
    Sicherheitsabfrage angefordert. War danach eine Weile nicht mehr eingeloggt. Als ich mich erneut eingeloggt hatte, habe ich gesehen, dass aus hotmail outlook geworden ist und meine ganzen e-mails verschwunden sind.

    Mit freundlichen Grüßen

    Giuliano
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails von früherem Hotmail Account alle verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails von früherem Hotmail Account alle verschwunden - Similar Threads - Mails früherem Hotmail

Forum Datum

Hotmail E-Mail Account

Hotmail E-Mail Account: Hallo,ich habe vor etwa einem halben Jahr meine E-Mail Adresse geändert auch bei meinem Microsoft Account. Was mir nicht bewusst war, dass sobald ich hier die E-Mail Adresse ändere direkt mein...
Outlook.com 6. Juni 2023

Ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account

Ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account: Liebe Outlook-Community, ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account. Ich habe nun einen Absender, der bereit ist, mir Testemails zu schicken. Wir haben folgendes probiert: -...
Outlook.com 25. Mai 2020

Hotmail account. Outgoing e-mails blockiert

Hotmail account. Outgoing e-mails blockiert: Hallo, Betrifft email adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: - In meine mailbox am PC erhalte noch e-mails, kann aber keine mehr versenden. - Mobile...
Outlook.com 20. Juni 2018

Anmeldung über mein Hotmail E-Mail Account

Anmeldung über mein Hotmail E-Mail Account: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In mein E-Mail Konto bei hotmail.com kann ich mich nur über meinen Laptop einloggen. Sobald ich einen anderen Rechner nutze, bekomme ich die...
Outlook.com 27. April 2018

E-Mail (Hotmail)

E-Mail (Hotmail): Guten Tag, Ich bekomme andauernd E-Mails von ganz fremden Absendern...wie ist das nur möglich? Und was ist mit dem Datenschutz? Kennt ihr diese Probleme auch, was kann man tun? Mail Account...
Outlook.com 20. November 2017

Alle Kontakte aus hotmail-account verschwunden

Alle Kontakte aus hotmail-account verschwunden: Lieber support & user ganz plötzlich sind die Kontakte aus meinen hotmail account verschwunden, und zwar sowohl wenn ich über outlook 2013 rein gehe als auch über den web-Einstieg. Auf dem...
Outlook.com 21. August 2017

[Hotmail] Empfangene E-Mails verschwunden - Wiederherstellung möglich?

[Hotmail] Empfangene E-Mails verschwunden - Wiederherstellung möglich?: Am Morgen des 13.02.2017 sind viele meiner empfangenen E-Mails von meinem Hotmail-Konto beim Verschieben vom Papierkorb in den Posteingang verschwunden. Genutzt wurde die Anwendung Outlook-Mail...
Outlook.com 14. Februar 2017
E-Mails von früherem Hotmail Account alle verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.