E-Mails von meinem eigenen Mailserver landen im Spam Ordner

Diskutiere und helfe bei E-Mails von meinem eigenen Mailserver landen im Spam Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir meinen eigenen Mailserver eingerichtet, allerdings landen die E-Mails die ich an outlook.com Adressen sende direkt im Spam... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Seppl162, 24. Juli 2020.

  1. Seppl162
    Seppl162 Gast

    E-Mails von meinem eigenen Mailserver landen im Spam Ordner


    Hallo,


    ich habe mir meinen eigenen Mailserver eingerichtet, allerdings landen die E-Mails die ich an outlook.com Adressen sende direkt im Spam Ordner.

    DKIM und SPF habe ich richtig eingestellt Funktioniert schließlich auch bei allen anderen großen Anbietern.


    GIbt es noch etwas zusätzliches was ich für Outlook beachten muss? Oder muss ich meine Domain/meinen Server irgendwo eintragen lassen? Habe bei Google leider nicht gefunden.


    Hoffentlich könnt Ihr mir helfen.


    Viele Grüße

    Seppl
     
  2. Heinz Lyner Win User

    Mail im Spam Ordner von eigener Mailadresse

    Hallo Konnrad, ich bin ein unabhängiger Office Experte. Du hast also im Spam Ordner "gute" Mails mit Dir als Absender? Oder sind es Spam Mails, wo Du als Absender figurierst (das geht leider), das ist Spoofing. Falls Letzteres gilt ist es ja ok, dass die
    dort landen. Lies dazu mal das:

    https://praxistipps.chip.de/spam-eigene-e-maila...

    Es gibt keine dauerhafte Lösung, Du kannst den Spamer melden:

    https://www.spamcop.net/anonsignup.shtml

    aber diese Leute reagieren schnell und verwenden rasch andere Server.
  3. Faltohrkatze Win User

    Kein erhalt von E-mails von Email adressen @gameforge.com und @mmogames.com und @metin2.de

    Diese Absender werden zumeist von Microsoft als E-Mail-Provider geblockt. Diese Absender erhalten in der Regel dazu sogar eine E-Mail von den Mailservern bei Microsoft, aber das werden deren Systembetreuer gar nicht bemerken. Aber schaue bitte auch mal
    sicherheitshalber in Deinen SPAM-Ordner. Mitunter werden solche Absender nicht geblockt, sondern deren E-Mail werden nur als SPAM behandelt.

    Elli
  4. Vlado_D Win User

    Mails von meinem Mailserver landen im Spam

    Hallo Can Yildiz,

    damit Dein Anliegen behoben wird führe bitte folgende Schritte
    aus:



    Die Artikel könnten hilfreich sein: Ich
    habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet hat, nicht erhalten
    und
    Speicherbegrenzungen in Outlook.com

    1. Bitte die Absender in die Liste der sicheren Absender hinzufügen. Bitte die Schritte im Artikel
    Von
    E-Mail-Empfängern zur Liste sicherer Absender hinzufügen

    ausführen.

    2. Wenn Du E-Mails von gewissen Personen oder Firmen nicht erhalten hast oder an diese gesenden werden können, dann sende ein
    EDFS-Formularan
    den Systemadministrator der Domäne oder des Absenders.

    Ich hoffe die Information hilf bei der Lösung.



    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Faltohrkatze Win User

    Emails kommen nicht an

    Schau mal in den SPAM-Ordner. Microsoft ändert scheinbar seit einigen Tagen die Regeln. Hier landen seit Montag viele Nutz-E-Mail plötzlich im SPAM-Ordner. Alles von Absendern von denen seit teilweise mehr als 17 Jahre die E-Mails problemlos hier eingingen.

    Mit miau verbleibt Elli
  6. Marie K# Win User

    Emails senden und empfangen

    Wieso ich keine Mails versenden kann und ALLE Mails im Spam Ordner landen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails von meinem eigenen Mailserver landen im Spam Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails von meinem eigenen Mailserver landen im Spam Ordner - Similar Threads - Mails Mailserver landen

Forum Datum

Mails von eigenem Server landen im Spam

Mails von eigenem Server landen im Spam: Hey, ich versuche nun seit gefühlter Ewigkeit meinen Mailserver so zu konfigurieren, dass Mails in Outlook nicht mehr im Spam landen, jedoch will dies bei Outlook einfach nicht. Überall gehts...
Outlook.com 18. April 2020

Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner

Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner: Guten Tag, folgendes Problem: Seit einiger Zeit landen fast alle Mails, überwiegend im Spamordner. Auch Mails von Absendern, die völlig vertrauenswürdig sind, wie z.B. Welt, eventim oder...
Outlook.com 5. August 2019

ALLE E-Mails landen direkt im Spam-Ordner

ALLE E-Mails landen direkt im Spam-Ordner: Hallo Zusammen, Seit einer Weile habe ich das Problem, dass alle meine eingehenden E-Mails im Junk-E-Mail Ordner landen, obwohl ich keine Änderungen an den Einstellungen vorgenommen habe. Ich...
Outlook.com 28. Mai 2019

Kalendererinnerungen & eigene Mails landen im Spam Ordner

Kalendererinnerungen & eigene Mails landen im Spam Ordner: Hi, seit ein paar Wochen landen permanent meine eigen Mails (wenn ich mir selber was schicke) Kalendererinnerungen im Spam Ordner. Selbst das klicken auf "kein Spam" hilft nicht, sie landen...
Outlook.com 24. April 2018

Gesendete E-Mails landen im Spam-Ordner des Empfänger

Gesendete E-Mails landen im Spam-Ordner des Empfänger: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, ich versende E-Mails von einer Domain Server E-Mail an eine Gmail.com E-Mail. Jedoch landet diese dann im Spam-Ordner, woran kann das liegen? Mit...
Microsoft Office 9. April 2018

Mails von meinem Mailserver landen im Spam

Mails von meinem Mailserver landen im Spam: Guten Tag, meine Mails, welche ich von meinem Mailserver versende landen bei den Empfängern leider im Spam-Ordner. Bei anderen Anbietern (web.de) passiert dies nicht, dort erhalten die Kunden...
Outlook.com 6. März 2018

Mails von eigenem Mailserver landen in Junk-Mail

Mails von eigenem Mailserver landen in Junk-Mail: Hallo, ich möchte einen eigenen Mailserver betreiben. Ich habe alles richtig konfiguriert (Reverse DNS, SMTP-Banner, SPF, DKIM,...), jedoch landen Mails von verschiedenen Adressen meiner Domain...
Outlook.com 22. Februar 2017
E-Mails von meinem eigenen Mailserver landen im Spam Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.