E-Mails von Microsoft kommen in falscher Sprache Arabisch an.

Diskutiere und helfe bei E-Mails von Microsoft kommen in falscher Sprache Arabisch an. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allesamt,ich hab das Problem das seit Jahren meine Emails alle auf Arabisch sind.Hierbei handelt es sich nicht um Phirshing Mails oder sonstiges,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Skulux, 13. September 2022.

  1. Skulux
    Skulux Gast

    E-Mails von Microsoft kommen in falscher Sprache Arabisch an.


    Hallo allesamt,ich hab das Problem das seit Jahren meine Emails alle auf Arabisch sind.Hierbei handelt es sich nicht um Phirshing Mails oder sonstiges, sondern offizielle Mails.Es ist nicht schwer Bestätigungcodes rauszulesen falls man diese benötigt aber es ist halt trotzdem nervig.Falls mit jemand helfen kann oder gegeben falls die Lösung zu diesen Problem kennt bitte melden!PS: Ja es sind echte Mails, Alle Spracheinstellungen sind auf Deutsch oder Englisch Selbst bis zu den Xbox360 Einstellungen und der Microsoft Live Support konnte mir nicht weiterhelfen,da das Problem nicht nur Software
     
  2. Juhn Jac Win User

    E-Mails von Microsoft kommen in falscher Sprache (Arabisch) an.

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Skulux
    <br />
    Wir haben seit 72 Stunden nichts mehr von Ihnen gehört, daher werden wir Ihr Problem als gelöst betrachten. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, erstellen Sie bitte einen neuen Thread, um diese Bedenken zu diskutieren, da wir diesen Thread in Zukunft nicht mehr überwachen werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />Microsoft Forum Moderator
    <br />
  3. Juhn Jac Win User

    E-Mails von Microsoft kommen in falscher Sprache (Arabisch) an.

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />
    Hallo allesamt,ich hab das Problem das seit Jahren meine Emails alle auf Arabisch sind.Hierbei handelt es sich nicht um Phirshing Mails oder sonstiges, sondern offizielle Mails.Es ist nicht schwer Bestätigungcodes rauszulesen falls man diese benötigt aber es ist halt trotzdem nervig.Falls mit jemand helfen kann oder gegeben falls die Lösung zu diesen Problem kennt bitte melden!PS: Ja es sind echte Mails, Alle Spracheinstellungen sind auf Deutsch oder Englisch (Selbst bis zu den Xbox360 Einstellungen) und der Microsoft Live Support konnte mir nicht weiterhelfen,da das Problem nicht nur Software-lastig ist.
    Hallo Skulux
    <br />Grüße!
    <br />Vielen Dank, dass Sie in der Microsoft Community gepostet haben. Ich verstehe, dass Sie Probleme mit all Ihren E-Mails haben, die in arabischer Sprache angezeigt werden. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um die beste Lösung für dieses Problem zu finden.
    <br />Damit ich das Problem besser verstehe, möchte ich ein paar Fragen stellen:
    <br />
    1. Geschieht dies sowohl in Outlook App als auch in Outlook Web?
      <br />
    2. Wie lautet Ihr E-Mail-Domainname? z.B. @Hotmail.com
      <br />
    Ich möchte Ihnen zu diesem Zeitpunkt einige Schritte zur Fehlerbehebung geben. Zunächst müssen wir jedoch möglicherweise auf die oben genannten Antworten warten, um sicherzustellen, dass wir Ihre Bedenken richtig verstehen und die erforderlichen Informationen bereitstellen können.
    <br />Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    <br />
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />Microsoft Forum Moderator
    <br />Diese Antwort wurde maschinell übersetzt. Es kann daher grammatikalische Fehler oder seltsame Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Poul_M Win User

    E-Mails von Microsoft in falscher Sprache

    Hallo Nicolas,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Sie berichten, dass Sie Emails von Microsoft immer auf Spanisch erhalten.

    Zunächst möchte ich Sie bitten, sich auf
    http://account.live.com
    einzuloggen und dort in Ihrem Profil zu überprüfen, welches Land bzw. welche Sprache Sie angegeben haben.

    Sollte dies nicht zu einer Lösung führen, senden Sie uns bitte den Namen des betroffenen Kontos (Emailadresse) in der privaten Nachricht, die ich für Sie geöffnet habe.

    Für Fragen stehen wir Ihnen immer gerne zu Verfügung.

    Freundliche Grüße,

    Barbara
  5. Gijs_H Win User

    Innerhalb der Wochen sind die Tage im Outlookkalender absteigend!! Wie kann ich das auf normal setzen?

    Hallo Michael,

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Ich versuche dir zu helfen. Dieses Verhalten kann durch das Vorhandensein einer "von rechts nach links"-Sprache verursacht werden.

    Ist eine solche Sprache wie Hebräisch, Arabisch oder Persisch auf Ihrem PC installiert?

    MfG,

    Gijs H.
  6. Eugenia_M Win User

    Falsche E-Mail Sprache

    Hallo SemiproYew94!

    Tut mir leid, dass wir uns nicht früher gemeldet haben.

    Ich verstehe, dass die Emails in der Fremdsprache von Microsoft kommen.

    Um sicher zu stellen, dass eine Email von Microsoft ist, haben wir in folgendem Artikel alle wichtigen Informationen zusammengestellt, die du haben musst, um eine Phishing-Email zu identifizieren. Bitte schaue

    hier
    nach.

    Darüber hinaus erkennst du die von Microsoft als vertrauenwürdig eingestuften Emails ganz einfach als mit einem grünen Schild gekennzeichnet.

    Solltest du wieder eine solche Email bekommen, stelle uns bitte einen SCreenshot bereit. Gib uns auch die Absenderadresse an.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails von Microsoft kommen in falscher Sprache Arabisch an. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails von Microsoft kommen in falscher Sprache Arabisch an. - Similar Threads - Mails Microsoft falscher

Forum Datum

Arabische Version / Arabische Ordner

Arabische Version / Arabische Ordner: Lieber Microsoft Support,ich habe seit Installation von Office365 auf meinem PC beides neu komische arabische Daten. Bisher hatte ich immer in meiner Ordnerstruktur einen arabischen Pfad dabei...
Microsoft Office 3. März 2024

E-Mails von Microsoft in falscher Sprache

E-Mails von Microsoft in falscher Sprache: Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Microsoft-Konto. Wenn ich Einstellungen ändere wie z.B. das Passwort bekomme ich eine Bestätigung per Mail. Die Mail erscheint aber nicht in Deutsch sondern...
Outlook.com 3. März 2024

Meine E-Mails zur Kontoaktivität werden in der falschen Sprache dargestellt

Meine E-Mails zur Kontoaktivität werden in der falschen Sprache dargestellt: Wie im Titel erwähnt. Ich habe hier bereits gesucht - und alle Antworten besagen, das man die Landeseinstellungen prüfen soll. Diese sind überall, wo ich es finde, auf Deutschland/Deutsch,...
Outlook.com 21. Februar 2024

Benachrichtigungsemails von Microsoft kommen nicht in der richtigen Sprache

Benachrichtigungsemails von Microsoft kommen nicht in der richtigen Sprache: Liebe Community,obwohl ich in meinem Microsoft Konto die Sprache auf deutsch eingestellt habe, bekomme ich alle Benachrichtigungsmails von Microsoft in französisch:Kann mir jemand sagen, wie ich...
Microsoft Office 23. April 2022

Falsche Sprache bei Mails von Microsoft

Falsche Sprache bei Mails von Microsoft: Hallo, ich habe das gleiche Problem wie andere Mitglieder, dass wenn ich eine Mail von Microsoft erhalte zum Beispiel wegen Passwortänderung, ist diese Mail in einer anderen Sprache verfasst. Ich...
Outlook.com 20. August 2019

Falsche Sprache bei Microsoft HUP

Falsche Sprache bei Microsoft HUP: Hallo, beim Aufruf zum HUP bin ich auf eine US-Seite von Microsoft geleitet worden. Ich habe mir dabei nichts gedacht, als die Auswahl für Germany nicht möglich war und dort meine Firmenadresse...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Falsche E-Mail Sprache

Falsche E-Mail Sprache: Jede E-Mail die im Bezug zu meinem Microsoft Konto stehen, werden mir mit einer (mir) unverständlichen Sprache versendet. Zudem ist in meinem Konto bereits Deutsch als Sprache ausgewählt, trotzdem...
Outlook.com 6. Mai 2017
E-Mails von Microsoft kommen in falscher Sprache Arabisch an. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.