E-Mails von Outlook (Office 2013) nach Office 365 exportieren

Diskutiere und helfe bei E-Mails von Outlook (Office 2013) nach Office 365 exportieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich benötige zu folgendem thema hilfe. ich möchte meine kompletten e-mails (alle ordner) aus outlook (office 3013) nach office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen888, 29. August 2019.

1. Jürgen888
    Jürgen888 Gast

E-Mails von Outlook (Office 2013) nach Office 365 exportieren

hallo,

ich benötige zu folgendem thema hilfe.

ich möchte meine kompletten e-mails (alle ordner) aus outlook (office 3013) nach office 365 übertragen. kann mir hier jemand tipps geben wie das geht. ich bin absoluter laie!!!

danke und grüße

2. Augustine_E Win User

MS Office 365 Home

Hallo pchillibilli,

danke für die Nachricht.

Die erste Frage ist richtig, aber ich würde Ihnen empfehlen, die Outlook-Datendateien zuerst zu sichern, wenn Sie ein POP-Email-Konto eingerichetet haben.

Um Ihre Office-Anwendungen mit Familienmitgliedern oder anderen Personen zu teilen, benötigen sie auch ein Microsoft-Konto. Wenn Sie Ihre Familienmitglieder zu Ihrem Microsoft Konto hinzufügen, können sie Office mit Ihnen teilen und dies passiert automatisch.
    Zum Thema Outlook möchten wir wissen, welches E-Mail-Protokoll Sie verwenden - IMAP/POP/Exchange. Wenn Sie IMAP konfiguriert haben, müssen Sie sich keine Sorgen machen, stellen Sie einfach die Verbindung zu den Servern wieder her. Aber wenn Sie POP verwenden,
    würde ich empfehlen, Ihre Outlook-Datendateien vor das Upgrade zu sichern.

Die folgenden Links können beim Aktualisieren von Office 2013 auf 365 hilfreich sein:

1. Aktualisieren auf Office 2013 oder Office 365
    2. Herunterladen
      und Installieren bzw. erneutes Installieren von Office 365 oder Office 2016 auf einem PC oder Mac
    3. Importieren und Exportieren von
      Outlook-E-Mails, -Kontakten und -Kalendern
    4. Exportieren oder
      Sichern von E-Mails, Kontakten und Kalender in einer Outlook-PST-Datei

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  3. Luckymam2004 Win User

Windows Live Mail > Outlook 2016

Hallo,

die obige Beschreibung wäre ja sehr hilfreich - wenn man Windows Live Mail noch downloaden könnte.

Ich habe einen alten Rechner mit Windows 7 und Windows Live Mail und einen neuen Rechner mit Windows 10 und Outlook 2013. Ich würde gerne meine E-Mails (nicht die Kontakte allein!) von dem einen Rechner aus Windows Livemail exportieren, um sie dann auf dem
    neuen Rechner in Outlook 2013 zu importieren. Wie geht das?

Ich kann nur eine .fol-Datei mit den exportieren E-Mails erstellen, diese aber nicht in Outlook 2013 importieren.

Welchen anderen Weg gibt es, dass ich das gesamte Email-Konto aus dem alten Rechner auf den neuen Rechner in Outlook erhalten kann?
  4. Pauline R. Win User

Habe mir outlook 2013 auf meinem neuen Rechner installiert. Kann ich mein outlook (Version unbekannt) auf meinem alten Rechner deinstallieren ohne dass meine emails verschwinden?

Hallo Bibi,

Exportieren/Importieren ist meiner Meinung nach die schnellste Methode. Du kannst natürlich auch in deinem alten Outlook dein Konto noch mal als IMAP-Konto einrichten, kopierst dann alle E-Mails in die Ordner des IMAP-Kontos und lässt Outlook neu synchronisieren.
    Die E-Mails werden dann wieder auf den Server hochgeladen und können von Outlook 2013 abgerufen werden. Dies funktioniert aber nur für die E-Mail-Ordner, Kontakte oder Kalendereinträge kannst du so nicht übertragen, hier musst du Exportieren/Importieren.

Gruß,

Pauline
  5. Georgi T. Win User

Skype for Business, Kontakte kopieren/exportieren

Hallo CR,

Ich habe gesehen, dass an dieser Frage Interesse besteht, deshalb hier eine Antwort. Die Situation hat sich mittlerweile geändert.

Das geht über Outlook, dazu den Ordner Kontakte erweitern und dort Skype for Business Kontakte markieren und exportieren.

Weitere Informationen gibt es im Artikel "Importieren
    und Exportieren von Outlook-E-Mails, -Kontakten und -Kalendern
    ".

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Pauline R. Win User

Outlook von Mac in Outlook 2013 importieren

Hallo Michael,

leider kann man mit Outlook 2011 für Mac keine .pst-Dateien exportieren. Outlook 2011 bietet nur den Export in eine .olm-Datei, diese kann allerdings von Outlook 2013 nicht importiert werden.

Du kannst folgendes versuchen:

1. Richte dein E-Mail-Konto in Outlook 2011 und Outlook 2013 als IMAP-Konto ein.

2. Verschiebe die E-Mails in Outlook 2011 in das IMAP-Konto und lasse dieses mit dem Server synchronisieren.

3. Outlook 2013 sollte die E-Mails wieder herunterladen.

Weitere Möglichkeiten findest du hier:
    https://social.technet.microsoft.com/Forums/office/en-US/58cba8ae-bb6d-423b-9cbc-bb91d5dcc21f/how-to-export-from-outlook-2011-to-outlook-2013?forum=outlook

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails von Outlook (Office 2013) nach Office 365 exportieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mails von Outlook (Office 2013) nach Office 365 exportieren - Similar Threads - Mails Outlook Office

Forum Datum

So exportieren Sie Zimbra nach Office 365

So exportieren Sie Zimbra nach Office 365: Exportdatei von KDETools Zimbra to Office 365 Converter in verschiedene Dateiformate, einschließlich PST, EML, MBOX, EMLX, vCard, vCal, HTML, Format usw. Dieses Tool unterstützt kennwortgeschützte...
Microsoft Windows 24. Dezember 2020

Office 365 - Outlook /E-Mail

Office 365 - Outlook /E-Mail: Hallo, wie kann ich wieder zurück von IMAP zu POP - mein Provider ist die Telekom
Microsoft Office 31. Januar 2020

Office 365 Outlook - Kalender exportieren OHNE Dateianhänge

Office 365 Outlook - Kalender exportieren OHNE Dateianhänge: Liebe MS-Community Gibt es eine Möglichkeit, meinen Office 365 Outlook Kalender gesamthaft zu exportieren in eine .ics Datei, jedoch OHNE die Dateianhänge (die sind zu gross und der Apple...
Microsoft Office 17. November 2018

Office 365 Outlook - Kalender exportieren OHNE Dateianhänge

Office 365 Outlook - Kalender exportieren OHNE Dateianhänge: Liebe MS-Community Gibt es eine Möglichkeit, meinen Office 365 Outlook Kalender gesamthaft zu exportieren in eine .ics Datei, jedoch OHNE die Dateianhänge (die sind zu gross und der Apple...
Outlook.com 17. November 2018

Outlook office 365 über strato E-Mail

Outlook office 365 über strato E-Mail: Hallo, ich möchte die E-Mails von strato.de über Outlook 365 verwalten. Habe nicht das Paket über strato, sondern direkt über Microsoft abonniert. Leider kann ich nur 1 E-Mail Adresse übernehmen....
Microsoft Office 5. November 2018

Unzustellbarkeitsberichte für E-Mails in Office 365 - Office 365

Unzustellbarkeitsberichte für E-Mails in Office 365 - Office 365: Hallo ich kann innerhalb unserer Firma Mails versenden, jedoch erhalte ich beim Versenden an externe Mailadressen immer eine Fehlermeldung, was kann ich tun damit der Mailversand wieder...
Microsoft Office 2. Mai 2018

outlook E-Mail Adresse in Office 365

outlook E-Mail Adresse in Office 365: Da ich diverse Probleme mit der Synchronisation meines outlook Kontos hatte, habe ich mein ...@outlook.de Konto in Office 365 Outlook gelöscht um es neu zu installieren. Leider kann ich das Konto...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
E-Mails von Outlook (Office 2013) nach Office 365 exportieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.