E-Mails von Outlook (Office 2013) nach Office 365 exportieren

Diskutiere und helfe bei E-Mails von Outlook (Office 2013) nach Office 365 exportieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich benötige zu folgendem thema hilfe. ich möchte meine kompletten e-mails (alle ordner) aus outlook (office 3013) nach office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen888, 29. August 2019.

1. Jürgen888
    Jürgen888 Gast

E-Mails von Outlook (Office 2013) nach Office 365 exportieren

hallo,

ich benötige zu folgendem thema hilfe.

ich möchte meine kompletten e-mails (alle ordner) aus outlook (office 3013) nach office 365 übertragen. kann mir hier jemand tipps geben wie das geht. ich bin absoluter laie!!!

danke und grüße

2. Augustine_E Win User

MS Office 365 Home

Hallo pchillibilli,

danke für die Nachricht.

Die erste Frage ist richtig, aber ich würde Ihnen empfehlen, die Outlook-Datendateien zuerst zu sichern, wenn Sie ein POP-Email-Konto eingerichetet haben.

Um Ihre Office-Anwendungen mit Familienmitgliedern oder anderen Personen zu teilen, benötigen sie auch ein Microsoft-Konto. Wenn Sie Ihre Familienmitglieder zu Ihrem Microsoft Konto hinzufügen, können sie Office mit Ihnen teilen und dies passiert automatisch.
    Zum Thema Outlook möchten wir wissen, welches E-Mail-Protokoll Sie verwenden - IMAP/POP/Exchange. Wenn Sie IMAP konfiguriert haben, müssen Sie sich keine Sorgen machen, stellen Sie einfach die Verbindung zu den Servern wieder her. Aber wenn Sie POP verwenden,
    würde ich empfehlen, Ihre Outlook-Datendateien vor das Upgrade zu sichern.

Die folgenden Links können beim Aktualisieren von Office 2013 auf 365 hilfreich sein:

1. Aktualisieren auf Office 2013 oder Office 365
    2. Herunterladen
      und Installieren bzw. erneutes Installieren von Office 365 oder Office 2016 auf einem PC oder Mac
    3. Importieren und Exportieren von
      Outlook-E-Mails, -Kontakten und -Kalendern