E-Mails von Wordpress kommen in Outlook nicht an

Diskutiere und helfe bei E-Mails von Wordpress kommen in Outlook nicht an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Alle,ich benötige bitte euer Schwarmwissen, da ich mit meinem Laien-Know-How so gar nicht mehr weiterkomme.Auf meiner Homepage befindet sich ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bianca_615, 11. November 2021.

  1. Bianca_615
    Bianca_615 Gast

    E-Mails von Wordpress kommen in Outlook nicht an


    Liebe Alle,ich benötige bitte euer Schwarmwissen, da ich mit meinem Laien-Know-How so gar nicht mehr weiterkomme.Auf meiner Homepage befindet sich ein Kontaktformular, woraus mir Nachrichten auf meine E-Mail Adresse Outlook gesendet werden sollen. Meine Homepage habe ich in Wordpress erstellt. Nun habe ich schon mit mehreren Mail SMTP-PlugIns gearbeitet, um die Nachrichten in meinem E-Mail Postfach von Outlook zu bekommen, jedoch erfolglos. Die Test-Mails kommen nicht an und die Fehlermeldungen dazu sind immer die Gleichen. 535 5.7.139 Authentifizierung fehlgeschlagen, die Anforderung hat di
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    E-Mails von Wordpress kommen in Outlook nicht an

    Hallo Bianca,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Werden die Mails aus deinem Office 365 für Business Konto mit einem SMTP-Relay versendet? Welche Methode hast du für die Einrichtung verwendet? Welches Postfach wird für das Senden verwendet und wo werden diese Mails geschickt? Ich werde gern den ganzen NDR Bericht ansehen. Beantworte bitte meine private Nachricht dafür, sodass die Informationen vertraulich geteilt werden.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. AndreasRaquet Win User

    Konto synchronisiert meine Nachrichten nicht

    Ich habe ebenfalls outlook installiert und auch meine E-Mail Konten eingerichtet, aber die E-Mails kommen nicht an!

    MfG Andreas
  4. ThomasDaubitz Win User

    outlook 2016

    Hallo Peter.Star,

    das Problem was ich habe, es kommen alle E-Mails von mir und von meiner Frau jetzt in beiden Posrfächern an.

    Aber ich möchte Outlook so einstellen das meine E-Mails in meinem Postfach ankommen und die meiner Frau in Ihrem Postfach.
  5. haette Win User

    in Outlook kommen die E-Mails doppelt an

    Hallo Peter,

    --- eigentlich eine Frage an die Telekom.---

    da habe ich auch schon angefagt,

    noch keine Antwort erhalten.

    aber warun geht es mit nur zwei Mail-Adressen?

    Gruß

    Dieter
  6. Peter.Star Win User

    in Outlook kommen die E-Mails doppelt an

    Da hat die Telekom bereits vor etlichen Jahren eine Änderung vorgenommen. Eine zusätzliche Adresse ähnelt einem Alias bei outlook.com. Hier kommen die Mails des Alias auch beim Hauptkonto an. Nur bei der Telekom kommen Mails nicht nur im Hauptkonto sondern
    zusätzlich im Unterkonto an. Dies wäre aber wiederum eine Frage an die Telekom gewesen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails von Wordpress kommen in Outlook nicht an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mails von Wordpress kommen in Outlook nicht an - Similar Threads - Mails Wordpress Outlook

Forum Datum

E-Mails kommen nicht an

E-Mails kommen nicht an: In den letzten Monaten ist es vermehrt vorgekommen, dass ich E-Mails nicht erhalten habe. Auch im Spam-Ordner war nichts zu finden. Ich bin darauf aufmerksam geworden, weil Freunde mir Mails...
Outlook.com 27. Februar 2021

meine E-Mails kommen im Outlook nicht an

meine E-Mails kommen im Outlook nicht an: Hallo, meine E-Mails kommen im Outlook nur sehr verzögert an, manche bleiben im web.de stecken. Was kann ich tun? Danke für Ihre Antwort.
Outlook.com 28. November 2020

meine E-mails kommen nicht im Outlook an

meine E-mails kommen nicht im Outlook an: Hallo, habe ein problem. laut Outlook kann ich senden und empfangen. Leider weis ich nicht wo ich den Test finden soll da der Posteingang leer ist. Hat irgent jemand einen tipp
Outlook.com 21. Juli 2020

E-Mails kommen nicht an

E-Mails kommen nicht an: Hallo, in letzter Zeit kommen bei mir vermehrt E-Mails nicht an. Zunächst waren die Absender nur t-online-Adressen. Jetzt weiß ich es aber auch noch von anderen Absendern. Die Absender bekommen...
Outlook.com 23. August 2019

E-Mails kommen nicht an

E-Mails kommen nicht an: Hallo Community, Ich kann keine E-Mails kriegen. Die erscheinen alle in dem Postfach meines Mannes. Was haben wir da falsch eingestellt? VG, Bianca
Outlook.com 22. April 2019

E-Mails Kommen nicht an

E-Mails Kommen nicht an: Hallo, ich habe in letzter Zeit häufiger emails nicht erhalten, obwohl meine Adresse richtig eingegeben war. Auch von bekannten Absendern, von denen die emails sonst immer angekommen sind. Kann...
Outlook.com 4. April 2019

E-Mails kommen nicht an

E-Mails kommen nicht an: Guten Tag zusammen und ein frohes Weihnachten, wie schon viele andere Personen habe ich ein Problem, dass einige Mails bei mir nicht ankommen. Insbesondere ist mein aktuelles Problem, dass ich...
Outlook.com 26. Dezember 2017
E-Mails von Wordpress kommen in Outlook nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.