E-Mails während verschieben verschwunden

Diskutiere und helfe bei E-Mails während verschieben verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wir haben mehrere Exchange Online Accounts und dort haben wir auch ein gemeinsames freigegebenes Postfach (für das ganze Büro). Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderBischof, 22. September 2018.

  1. E-Mails während verschieben verschwunden


    Guten Tag,

    wir haben mehrere Exchange Online Accounts und dort haben wir auch ein gemeinsames freigegebenes Postfach (für das ganze Büro).

    Nun wollten wir E-Mails in einen bestehenden Ordner verschieben, doch anstatt dass die E-Mails nun in dem Ordner sind, sind alle verschwunden, ich finde sie mit der Suche auch nicht mehr.

    In dem Ordner sind nun noch 2 E-Mails der Rest ist weg, auch bei meinem User nicht mehr.

    Hat jemand eine Lösung?

    Danke


    MFG

    Alexander B
     
  2. gerhard.roehner Win User

    Verschwundene E-Mail-Ordner

    Hallo Georgi Taskov,

    ich habe eben eine E-Mail aus dem verschwundenen Ordner SSA gesucht und gefunden. Dann habe ich für diese E-Mail das Menü "Verschieben" aufgerufen. Dort wurden mir die verschwundenen Ordner angezeigt und ich habe sie in einen dieser Ordner verschoben. Danach
    habe ich alle verschwundenen Ordner wieder im E-Mail-Bereich gefunden.

    Ich bin mir allerdings nicht hundertprozentig sicher, ob tatsächlich diese Aktion dazu geführt hat, dass die Ordner wieder zu finden waren oder ob ich vorher bei der Suche danach etwas übersehen habe.

    Gruß

    Gerhard Röhner
  3. Eugenia_M Win User

    E-Mails während verschieben verschwunden

    Hallo Alexander,

    danke für den Beitrag im Forum.

    Wo ist das Problem aufgetreten? Im Outlook Client? Oder im Postfach auf der Web?

    Wird die Business Version verwendet?

    Handelt es sich hier um outlook.live.com?

    Genau welchen Schritten sind Sie zum Verschieben gefolgt?

    Bitte diese Fragen möglichst genau beantworten damit wir dich dem entsprechend beraten oder verweisen können.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  4. Georgi T. Win User

    E-Mails während verschieben verschwunden

    Hallo Alexander,

    Wurden die vermissten E-Mails gefunden? Benötigst du weitere Hilfe?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. AlexanderBischof Win User

    E-Mails während verschieben verschwunden

    Hallo Alexander,

    danke für den Beitrag im Forum.

    Wo ist das Problem aufgetreten? Im Outlook Client? Oder im Postfach auf der Web?

    Wird die Business Version verwendet?

    Handelt es sich hier um outlook.live.com?

    Genau welchen Schritten sind Sie zum Verschieben gefolgt?

    Bitte diese Fragen möglichst genau beantworten damit wir dich dem entsprechend beraten oder verweisen können.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
    Hallo,

    ja das Problem trat auf in Outlook 2016 auf.

    Wir verwenden Office 365 Business Essentials, unsere Domain ist per DNS auf Office 365 umgeleitet.

    Es gab im Posteingang einen bestehenden Unterordner, dort wollten wir E-Mails hinein verschieben, indem wir sie markiert haben und per Drag & Drop rüber gezogen haben. Danach war der komplette Ordner für kurze Zeit verschwunden, erschien dann aber wieder
    von selbst.

    Allerdings fehlen nun fast alle E-Mails aus dem Ordner.

    In der Web App sind die Mails ebenfalls verschwunden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Bischof
  6. Georgi T. Win User

    E-Mails während verschieben verschwunden

    Hallo Alexander,

    Der Administrator der Office 365 Organisation kann die
    Inhaltssuche in Office 365 Portal
    nutzen um die E-Mails zu finden. Nach dem die E-Mails gefunden werden, können diese heruntergeladen werden und in das Postfach importiert werden.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als
    "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails während verschieben verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mails während verschieben verschwunden - Similar Threads - Mails verschieben verschwunden

Forum Datum

E-Mails verschwunden beim Verschieben

E-Mails verschwunden beim Verschieben: Hallo zusammen! Ich habe ein großes Problem und zwar habe ich vor einiger Zeit einen neuen Ordner erstellt, um mehr Übersicht zu erhalten nicht der erste Ordner gewesen. Dies habe ich über meinen...
Microsoft Office 20. Mai 2020

E-Mails verschwunden beim Verschieben

E-Mails verschwunden beim Verschieben: Hallo zusammen! Ich habe ein großes Problem und zwar habe ich vor einiger Zeit einen neuen Ordner erstellt, um mehr Übersicht zu erhalten nicht der erste Ordner gewesen. Dies habe ich über meinen...
Outlook.com 20. Mai 2020

Verschieben von E-Mails

Verschieben von E-Mails: Hallo zusammen, beim Verschieben wichtiger E-Mail-Ordner Outlook von einem E-Mail-Konto zu einem anderen wurden zwar die Ordner verschoben, doch der gesamte Inhalt alle E-Mails ist verschwunden....
Microsoft Office 14. Januar 2020

Verschieben von E-Mails

Verschieben von E-Mails: Hallo zusammen, beim Verschieben wichtiger E-Mail-Ordner Outlook von einem E-Mail-Konto zu einem anderen wurden zwar die Ordner verschoben, doch der gesamte Inhalt alle E-Mails ist verschwunden....
Outlook.com 14. Januar 2020

Mails nach Verschieben verschwunden / im Nirvana / weg

Mails nach Verschieben verschwunden / im Nirvana / weg: Guten Tag allerseits Gestern spielte sich etwas seltsames ab. Ein Mitarbeiter hat über den Exchange freigegebenen Zugriff auf ein anderes Postfach. Um ein Unterordner zu Verschieben hat dieser...
Microsoft Office 9. August 2019

Mails nach Verschieben verschwunden / im Nirvana / weg

Mails nach Verschieben verschwunden / im Nirvana / weg: Guten Tag allerseits Gestern spielte sich etwas seltsames ab. Ein Mitarbeiter hat über den Exchange freigegebenen Zugriff auf ein anderes Postfach. Um ein Unterordner zu Verschieben hat dieser...
Outlook.com 9. August 2019

E-Mails während verschieben verschwunden

E-Mails während verschieben verschwunden: Guten Tag, wir haben mehrere Exchange Online Accounts und dort haben wir auch ein gemeinsames freigegebenes Postfach (für das ganze Büro). Nun wollten wir E-Mails in einen bestehenden Ordner...
Outlook.com 21. September 2018
E-Mails während verschieben verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.