E-Mails Weg nach Änderung und Löschung von Primäralias

Diskutiere und helfe bei E-Mails Weg nach Änderung und Löschung von Primäralias im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mein Primäralias umbenannt und anschließend entfernt. Nachdem ich mich mit dem neuen Alias eingeloggt habe, sind alle meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ViolaM, 31. Oktober 2016.

  1. ViolaM
    ViolaM Gast

    E-Mails Weg nach Änderung und Löschung von Primäralias


    Guten Tag,


    ich habe mein Primäralias umbenannt und anschließend entfernt. Nachdem ich mich mit dem neuen Alias eingeloggt habe, sind alle meine E-Mails weg. Diese waren jedoch extrem wichtig für mich!

    Wie komme ich nochmal an die verlorenen E-Mails?


    Besten Dank,

    Viola
     
  2. Marketa_D Win User

    E-Mails Weg nach Änderung und Löschung von Primäralias

    Hallo Viola,

    danke für deine Nachrichten.

    Damian hat dir vor einer Woche eine neue private Nachricht geschickt, auf die du uns nicht geantwortet hast. Ich habe das Problem jetzt weiter untersucht und ich kann dir bestätigen, dass ich das Problem intern an unsere Techniker weitergeleitet habe. Ich
    werde mich bei dir melden, sobald ich etwas neues höre.
  3. Damian_M Win User

    E-Mails Weg nach Änderung und Löschung von Primäralias

    Hallo Viola,



    damit ich vertrauliche Informationen verlangen kann, habe ich dir nun eine private Nachricht geschickt. Du musst hier bei der Community angemeldet sein, um auf diese
    Nachricht zu antworten. Du kannst auf die Nachricht zugreifen, indem du nach der Anmeldung auf "Nachrichten" oben rechts klickst.



    Mit freundlichen Grüßen



    Damian
  4. ViolaM Win User

    E-Mails Weg nach Änderung und Löschung von Primäralias

    Hallo liebes Support-Team,

    mein Primäralias war vor der Umstellung: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Ich komme nach der Umstellung nicht an meine E-Mails. Es wäre klasse, wenn mir jemand weiter helfen könnte!

    Die E-Mails sind sehr wichtig für mich.

    Besten Dank,

    Viola
  5. ViolaM Win User

    E-Mails Weg nach Änderung und Löschung von Primäralias

    Hallo Damian,

    ich habe Dir eine private Nachricht zugeschickt.

    Besten Dank,

    Viola
  6. ViolaM Win User

    E-Mails Weg nach Änderung und Löschung von Primäralias

    Hallo Damian,

    ich habe Dir meine E-Mail Adresse innerhalb einer Privatnachricht zugeschickt.

    Vielen Dank,

    Viola
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails Weg nach Änderung und Löschung von Primäralias - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails Weg nach Änderung und Löschung von Primäralias - Similar Threads - Mails Änderung Löschung

Forum Datum

Fehlermeldung bei der Änderung des Primäralias

Fehlermeldung bei der Änderung des Primäralias: Ich habe bei meinem Microsoft-Konto noch eine "alte" E-Mailadresse als Primäralias hinterlegt. Nun habe ich die aktuelle E-Mailadresse erfasst und bestätigt. Damit ich jedoch die "alte"...
Outlook.com 1. Februar 2024

Fehlermeldung bei der Änderung des Primäralias

Fehlermeldung bei der Änderung des Primäralias: Ich habe bei meinem Microsoft-Konto noch eine "alte" E-Mailadresse als Primäralias hinterlegt. Nun habe ich die aktuelle E-Mailadresse erfasst und bestätigt. Damit ich jedoch die "alte"...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Änderungen 01.02.2023 - Löschung gesendeter Mails

Änderungen 01.02.2023 - Löschung gesendeter Mails: Mir war nicht bewußt, dass ab dem 01.02.2023 gesendete Mails nach 30 Tagen gelöscht werden. Ich benötige einige davon dringend. Wie kann ich eine Wiederherstellung erreichen?
Outlook.com 3. Juli 2023

E-Mail Änderung

E-Mail Änderung: Frage an Microsoft Mitarbeiter: warum ist es nicht möglich seine e-mail adresse zu ändern ??? was ich seit wochen versuche. gehts vielleicht noch komplizierter ?????????????????????? kommt...
Allgemeines 10. Februar 2021

E Mail Änderung

E Mail Änderung: Hallo, ich habe meine E Mail Adresse, mit welcher ich mich in meinem Microsoft Konto an melde, geändert. Das Anmelden mit einem weiteren PC auf diesem Konto geht weiterhin. Mein Surfacebook...
Surface 23. Mai 2020

Löschung von e-mail-Adressen

Löschung von e-mail-Adressen: Hallo, ich habe vor ca. 3-4 Jahren auf meinem damals neuen Handy (Androis-System) ca. 50 Namen, Adressen, Telefon-Nr. usw. gespeichert und dann versucht diese in Unwissenheit einfach per Kaben...
Outlook.com 8. Mai 2017

Löschung E-Mail Outlook Konten

Löschung E-Mail Outlook Konten: Hallo, habe folgendes Problem. Habe mehrere Outlook E-Mail Konten die ich gerne löschen möchte. Warum ich so viele habe liegt daran, dass ich relativ viele Mails bekomme und so mein Konto warum...
Outlook.com 10. Dezember 2016
E-Mails Weg nach Änderung und Löschung von Primäralias solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.