E-Mails werden als Entwurf im Posteingang gespeichert

Diskutiere und helfe bei E-Mails werden als Entwurf im Posteingang gespeichert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit einiger Zeit speichert Outlook sämtliche E-Mails an denen ich am arbeiten bin / oder die ich als Entwurf gespeichert habe im Posteingang.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Menoza44, 31. Mai 2021.

  1. Menoza44
    Menoza44 Gast

    E-Mails werden als Entwurf im Posteingang gespeichert


    Hallo,seit einiger Zeit speichert Outlook sämtliche E-Mails an denen ich am arbeiten bin / oder die ich als Entwurf gespeichert habe im Posteingang. Ich habe einem IMAP. Bei meinem beruflichen Konto scheint dies nicht der Fall zu sein da ist es MS Exchange.Was ist hier am Laufen? Liegt dies am Internet Provider oder an einer Einstellung die irgendwie verändert wurde?Danke für Auskunft!!lieber Gruss, Manuel
     
  2. Eva_d Win User

    E-Mails werden als Entwurf im Posteingang gespeichert

    Hallo Menoza44 ,
    <br />
    <br />Gerne helfe ich Ihnen hier weiter.
    <br />
    <br />Ich verstehe, dass gespeicherte Duplikate von E-Mails im Posteingang des Entwurfs zu Unannehmlichkeiten führen können. Lassen Sie uns also sehen, wie wir sie gemeinsam lösen können.
    <br />
    <br />Dazu benötige ich weitere Informationen:
    <br />1. Tritt dies in Outlook auf? com im Web? oder in der Desktop-App als Teil von Office? Teilen Sie uns die Version Ihres Outlooks mit, wie in diesem Link erläutert, Wenn es Office ist, sehen Sie bitte diesen Link.
    <br />Bitte senden Sie uns einen Screenshot mit der Vollversion und dem Produkt. Dies wird uns helfen, das Problem besser zu isolieren.
    <br />2. Ist Ihr Konto, das diese Drafs speichert, das geschäftliche oder das persönliche Konto?
    <br />3. Wann ist das passiert? Hast du in letzter Zeit irgendwelche Änderungen vorgenommen?
    <br />4.Welches Betriebssystem verwenden Sie? Was ist die Windows-Version, die Sie ausführen?
    <br />Normalerweise wird eine Duplizierung verursacht, wenn Ihr Konto über den SMTP-Server von Google Mail gesendet wird und Outlook so konfiguriert ist, dass eine Kopie jedes gesendeten Elements gespeichert wird.
    <br />Sie können diese Einstellung deaktivieren, indem Sie die folgenden Schritte ausführen, wenn Sie Outlook 2013 oder 2016 verwenden:
    <br />
    <br />1.Klicken Sie auf Datei.
    <br />2.Klicken Sie auf die Dropdown-Liste Kontoeinstellungen und wählen Sie Kontoeinstellungen.
    <br />3.Wählen Sie Ihr Google Mail-Konto aus und klicken Sie auf Ändern.
    <br />4.Klicken Sie auf Weitere Einstellungen.
    <br />5. Stellen Sie auf der Registerkarte Erweitert sicher, dass das Kontrollkästchen neben Kopien von gesendeten Elementen nicht speichern nicht aktiviert ist.
    <br />6.Klicken Sie auf Übernehmen und dann auf OK.
    <br />
    <br />Bei mehreren Entwürfen kann dies auf eine Einstellung zurückzuführen sein, mit der ein Entwurf nach einer bestimmten Anzahl von Minuten automatisch gespeichert wird. Sie können diese Funktion folgendermaßen deaktivieren:
    <br />
    <br />1.Klicken Sie auf Datei und dann auf Optionen.
    <br />2.Klicken Sie auf Mail.
    <br />3.Suchen Sie die Option Nachrichten speichern und deaktivieren Sie sie.
    <br />
    <br />Wenn das Problem nach dem Deaktivieren weiterhin besteht, empfehlen wir, die Verknüpfung aufzuheben und Ihr Konto erneut zu Outlook hinzuzufügen. Dadurch wird die Verbindung aktualisiert und sichergestellt, dass alle Änderungen ordnungsgemäß funktionieren.
    <br />Wenn keine der vorgeschlagenen Informationen geholfen hat, wenden Sie sich bitte mit den angeforderten Informationen an uns. Wir werden Ihnen dann weiterhelfen.
    <br />
    <br />Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    <br />
    <br />Freundliche Grüße
    <br />
    <br />Eva
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für etwaige Grammatikfehler.
    <br />
  3. Menoza44 Win User

    E-Mails werden als Entwurf im Posteingang gespeichert

    Hallo Eva
    <br />danke für deine Antwort. Ich habe das Outlook von MS 365 Apps for Enterprise das ich über meinen Arbeitgeber habe. Es ist die Version 2105. Ich habe auf meinem Laptop sowohl den Arbeitgeber E-Mailkonto, wie auch ein paar private E-Mail Konten.
    <br />Wie bereits geschrieben, passiert dies mit meinem privaten E-Mail Konto über einen privaten Internet Provider. Dies, obwohl ich wenn ich in Datei / Optionen / E-Mail / Nachricht Speichern den Hacken bei "in diesem Ordner speichern --> Entwürfe". Also, es sollte die Entwürfe in dem Ordner Entwürfe speichern, und nicht im Posteingang.
    <br />Somit scheinen alle Einstellungen ok zu sein... Unten ist noch der Screenshot von den Einstellungen. Mir ist zwar nicht ganz klar, was diese Option bedeuten sollten - "Beim Antworten auf Nachrichten..." Hier ist ja kein Hacken drinnen.
    <br />Danke für Unterstützung!
    <br />Lieber Gruss, Manuel
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  4. Peter.Star Win User

    Entwürfe WP8

    Hallo,

    selbstverständlich lassen sich Ordner erstellen https://mail.live.com.

    Keine Aufbewahrungsordner sind Posteingang, Junk-E-Mail, Entwürfe, Gelöscht, Postausgang ist nur ein Zwischenspeicher bis die Mails in Gesendet gespeichert werden.

    Gruß

    Peter

    PS Ich frage mich mittlerweile wo für es den Ordner Archiv gibt.
  5. Vlado_D Win User

    Outlook.com - Ein Posteingang für mehrere E-Mail-Adressen

    Hallo Marcel,

    damit Du die E-Mails in einem Posteingang erhälst, solltest Du die zweite Variante wie die E-Mails gespeichert werden auswählen.

    Bitte wähle zweite Variante:

    "Importieren Sie in vorhandene Ordner, wie z.B. Posteingang, Gesendete Objekte und Entwürfe, und erstellen Sie Ordner für abdere Benutzer."

    Beachte jedoch bitte, dass die Unterordner mit der E-Mail-Adresse verschwinden.

    Lass mich wissen ob Du noch Fragen zu Outlook.com hast.

    Freudliche Grüße

    Vlado
  6. Andreas Klier Win User

    Entwürfe werden mit "Gesendet"-Datum gespeichert

    Hallo Robert!

    Werden bei Dir Entwürfe im Posteingang gespeichert? - Auch wenn ich es so einstelle und die Entwürfe nach dem Speichern in den "Entwürfe"-Ordner verschiebe, tragen Sie ein "Gesendet"-Datum. In meinem Umfeld ist Outlook 2010 Client zu Exchange 2007.

    LG, Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails werden als Entwurf im Posteingang gespeichert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails werden als Entwurf im Posteingang gespeichert - Similar Threads - Mails Entwurf Posteingang

Forum Datum

E-Mails werden nicht in den Entwürfen gespeichert

E-Mails werden nicht in den Entwürfen gespeichert: Hallo,bei einer Kollegin werden E-Mails nicht in den Entwürfen abgespeichert, obwohl unter Optionen - Nachrichten speichern "In diesem Ordner speichern: Entwürfe" angegeben ist. Wenn ich den...
Outlook.com 27. Juni 2023

E-Mails werden automatisch in Entwürfe gespeichert

E-Mails werden automatisch in Entwürfe gespeichert: Ich habe folgendes Problem:Wenn ich in Outlook eine neue E-Mail erstelle oder auf eine E-Mail antworte, wird diese sofort in den Entwürfen gespeichert. Sende ich diese dann nicht ab und klicke bei...
Microsoft Office 24. Juni 2021

Mails werden als Entwurf gespeichert und nicht versendet

Mails werden als Entwurf gespeichert und nicht versendet: Hallo,seit einiger Zeit habe ich festgestellt, dass Mails auf meinem Tablet und Smartphone beides Android, neuste Version über die Outlook App ebenfalls neuste Version nicht verschickt, sondern...
Outlook.com 25. April 2021

Über Hyperlink wird Mail nur als Entwurf gespeichert.

Über Hyperlink wird Mail nur als Entwurf gespeichert.: Hallo, Ich habe das Problem: wenn Outlook geschlossen ist, und ich die Funktion in einem Programm "Mail Senden" klicken öffnet sich das Outlook Fenster(Das selbe wie wenn ich eine neu mail...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Änderungen an Entwürfen von E-Mails werden nicht zuverlässig gespeichert

Änderungen an Entwürfen von E-Mails werden nicht zuverlässig gespeichert: Guten Tag Ist den letzten Wochen / Monaten passiert es immer wieder, dass ich eine E-Mail verfasse, diese als Entwurf abspeichere/schliesse, später öffne/weiterschreibe, wieder...
Microsoft Office 30. Januar 2018

Änderungen an Entwürfen von E-Mails werden nicht zuverlässig gespeichert

Änderungen an Entwürfen von E-Mails werden nicht zuverlässig gespeichert: Guten Tag Ist den letzten Wochen / Monaten passiert es immer wieder, dass ich eine E-Mail verfasse, diese als Entwurf abspeichere/schliesse, später öffne/weiterschreibe, wieder...
Outlook.com 29. Januar 2018

E-mails werden nicht gesendet und stattdessen bei Entwürfe Gespeichert

E-mails werden nicht gesendet und stattdessen bei Entwürfe Gespeichert: Hallo, Ich habe seit heute das Problem, dass ich keine E-mails mehr senden kann. Sie werden alle bei den Entwürfen gespeichert. Weiß einer zufällig, wie man dieses Problem lösen kann? Ich...
Outlook.com 18. September 2017
E-Mails werden als Entwurf im Posteingang gespeichert solved

Users found this page by searching for:

  1. bei e mails wird alles als Entwurf gespeichert

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.