E-Mails werden als Entwurf im Posteingang gespeichert

Diskutiere und helfe bei E-Mails werden als Entwurf im Posteingang gespeichert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit einiger Zeit speichert Outlook sämtliche E-Mails an denen ich am arbeiten bin / oder die ich als Entwurf gespeichert habe im Posteingang.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Menoza44, 31. Mai 2021.

1. Menoza44
    Menoza44 Gast

E-Mails werden als Entwurf im Posteingang gespeichert

Hallo,seit einiger Zeit speichert Outlook sämtliche E-Mails an denen ich am arbeiten bin / oder die ich als Entwurf gespeichert habe im Posteingang. Ich habe einem IMAP. Bei meinem beruflichen Konto scheint dies nicht der Fall zu sein da ist es MS Exchange.Was ist hier am Laufen? Liegt dies am Internet Provider oder an einer Einstellung die irgendwie verändert wurde?Danke für Auskunft!!lieber Gruss, Manuel

2. Peter.Star Win User

Entwürfe WP8

Hallo,

selbstverständlich lassen sich Ordner erstellen https://mail.live.com.

Keine Aufbewahrungsordner sind Posteingang, Junk-E-Mail, Entwürfe, Gelöscht, Postausgang ist nur ein Zwischenspeicher bis die Mails in Gesendet gespeichert werden.

Gruß

Peter

PS Ich frage mich mittlerweile wo für es den Ordner Archiv gibt.
  3. Vlado_D Win User

Outlook.com - Ein Posteingang für mehrere E-Mail-Adressen

Hallo Marcel,

damit Du die E-Mails in einem Posteingang erhälst, solltest Du die zweite Variante wie die E-Mails gespeichert werden auswählen.

Bitte wähle zweite Variante:

"Importieren Sie in vorhandene Ordner, wie z.B. Posteingang, Gesendete Objekte und Entwürfe, und erstellen Sie Ordner für abdere Benutzer."

Beachte jedoch bitte, dass die Unterordner mit der E-Mail-Adresse verschwinden.

Lass mich wissen ob Du noch Fragen zu Outlook.com hast.

Freudliche Grüße

Vlado
  4. Andreas Klier Win User

Entwürfe werden mit "Gesendet"-Datum gespeichert

Hallo Robert!

Werden bei Dir Entwürfe im Posteingang gespeichert? - Auch wenn ich es so einstelle und die Entwürfe nach dem Speichern in den "Entwürfe"-Ordner verschiebe, tragen Sie ein "Gesendet"-Datum. In meinem Umfeld ist Outlook 2010 Client zu Exchange 2007.

LG, Andreas
  5. CAH_83 Win User

Gesendete Mails nicht auffindbar

Ich nochmal. Das Problem hat sich gerade verändert: Ich sehe gerade, dass beim Ordner "Posteingang" eine Scrollfunktion angeboten ist. Hier drunter sind die Ordner Entwürfe / Gesendete und Gelöschte Elemente gelistet. ABER sie sind LEER. Wo sind meine Mails

Danke für Weiterhilfe

C. Arras-Hoch
  6. Peter.Star Win User

Alle Emails verschwunden

Hallo,

deine Frage ist leider nicht verständlich.

Du schreibst zu Anfang: "Bei mir sind ALLE Mails (Posteingang), Unterordner, Kontakte, Entwürfe, etc weg!!!!"

Am Ende aber dieses: "im Ordner "Posteingang" hingegen sämtliche Emails"

Was ist denn nun korrekt?

Gelöschte Mails können nur innerhalb 10 Tagen mit der Funktion Gelöschte E-Mails wiederherstellen wieder hergestellt werden.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails werden als Entwurf im Posteingang gespeichert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails werden als Entwurf im Posteingang gespeichert - Similar Threads - Mails Entwurf Posteingang

Forum Datum

Mails werden als Entwurf gespeichert und nicht versendet

Mails werden als Entwurf gespeichert und nicht versendet: Hallo,seit einiger Zeit habe ich festgestellt, dass Mails auf meinem Tablet und Smartphone beides Android, neuste Version über die Outlook App ebenfalls neuste Version nicht verschickt, sondern...
Outlook.com 25. April 2021

Über Hyperlink wird Mail nur als Entwurf gespeichert.

Über Hyperlink wird Mail nur als Entwurf gespeichert.: Hallo, Ich habe das Problem: wenn Outlook geschlossen ist, und ich die Funktion in einem Programm "Mail Senden" klicken öffnet sich das Outlook Fenster(Das selbe wie wenn ich eine neu mail...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Änderungen an Entwürfen von E-Mails werden nicht zuverlässig gespeichert

Änderungen an Entwürfen von E-Mails werden nicht zuverlässig gespeichert: Guten Tag Ist den letzten Wochen / Monaten passiert es immer wieder, dass ich eine E-Mail verfasse, diese als Entwurf abspeichere/schliesse, später öffne/weiterschreibe, wieder...
Microsoft Office 30. Januar 2018

Änderungen an Entwürfen von E-Mails werden nicht zuverlässig gespeichert

Änderungen an Entwürfen von E-Mails werden nicht zuverlässig gespeichert: Guten Tag Ist den letzten Wochen / Monaten passiert es immer wieder, dass ich eine E-Mail verfasse, diese als Entwurf abspeichere/schliesse, später öffne/weiterschreibe, wieder...
Outlook.com 29. Januar 2018

Outlook.com: ausgehende Mails werden nur unter Entwürfe gespeichert aber nicht versendet

Outlook.com: ausgehende Mails werden nur unter Entwürfe gespeichert aber nicht versendet: Hallo community, seit heute früh um 08:00 MEZ kann mein outlook.com keine Mails mehr versenden. Stattdessen landen sie mit einer fadenscheinigen Fehlermeldung in "Entwürfe". "Ihre Mail wird...
Outlook.com 18. September 2017

E-mails werden nicht gesendet und stattdessen bei Entwürfe Gespeichert

E-mails werden nicht gesendet und stattdessen bei Entwürfe Gespeichert: Hallo, Ich habe seit heute das Problem, dass ich keine E-mails mehr senden kann. Sie werden alle bei den Entwürfen gespeichert. Weiß einer zufällig, wie man dieses Problem lösen kann? Ich...
Outlook.com 18. September 2017

Empfangene Mails landen in Entwürfe statt im Posteingang

Empfangene Mails landen in Entwürfe statt im Posteingang: Einen schönen guten Tag Ich habe eben auf meinem neuen Computer das Mail in Windwos 10 eingerichtet. Nun musste ich feststellen, dass beim Synchronisieren über 200 Mails statt im Posteingang...
Outlook.com 22. Oktober 2016
E-Mails werden als Entwurf im Posteingang gespeichert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.