E-Mails werden als gesendet angezeigt, kommen aber nicht an.

Diskutiere und helfe bei E-Mails werden als gesendet angezeigt, kommen aber nicht an. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe heute Morgen mehrere Emails gesendet. Erst wurden sie immer doppelt im gesendeten Postfach angezeigt. Um dann auszuprobieren, ob man sie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nina König, 13. Februar 2024.

  1. E-Mails werden als gesendet angezeigt, kommen aber nicht an.


    Hallo ich habe heute Morgen mehrere Emails gesendet. Erst wurden sie immer doppelt im gesendeten Postfach angezeigt. Um dann auszuprobieren, ob man sie auch doppelt erhält, habe ich mir selbst an eine andere Emailadresse eine Email geschickt. Diese kommen alle nicht an. Egal ob mit oder ohne Anhang. Der Cloud Speicher ist leer. Passwort wurde geändert. Die Emailadresse gibt es erst seit ein paar Wochen. Bisher hat alles wunderbar funktioniert. Ich weiß leider nicht weiter. Habe es sowohl über die Mail App auf dem Pc, sowie auf dem Handy versucht und auch im Browser im Outlook account werden di
     
  2. Jens Tasche Win User

    Teams Email Adresse

    Guten Tag,

    die Information wie ich Emails an die Kanäle in Teams senden kann ist mir bekannt. Diese kommen einfach in Dateien in dem Team an. Mir geht es um die E Mail Adresse der Team o365 Gruppe. Diese wird automatisch erzeugt wenn ich ein Team erstelle also z.B.
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Wo kommen mails an die an diese Adresse gesendet werden? In meinem Team sehe ich sie nicht. In der Mailverfolgung in Exchange werden sie als zugestellt angezeigt.

    Ich habe nur keine Möglichkeit gefunden sie abzurufen.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. Andreas_He Win User

    hotmail.de und outlook.com auf dem HTC HD"Handy synchroniseren

    Hallo Manfred,



    Unsere Experten brauchen etwas mehr Information zu Ihrem Anliegen:



    • Webbasiert, werden E-Mails, die an Ihre Outlook-Adresse gesendet wurden, auch im korrekten Ordner ( Alias-Ordner) angezeigt?
    • E-Mails, die direkt an die Alias-Adresse gesendet werden (nicht weitergeleitet), werden am Handy gar nicht synchronisiert und sind auch nirgendswo im Handy zu finden?
    • E-Mails, die von einer anderen Domäne aus an die Outlook Adresse weitergeleitet werden, kommen am Handy schon an, aber im Posteingang anstatt des Alias-Ordners?
    • Geschieht dies bei allen E-Mails, die an die Alias-Adresse weitergeleitet werden?
    • Werden diese gleichen E-Mails, die man nicht vom Handy aus im Alias-Ordner finden kann, webbasiert im Alias-Ordner angezeigt?
    • Wenn Sie die Outlook-Adresse vom Konto entfernen, und dann wieder hinzufügen, besteht das Problem immer noch?


    Freundliche Grüße,

    Andreas
  4. OliverPrietze Win User

    Per Outlook versendete Emails in GMX nicht synchronisiert

    Diese Erklärung habe ich gerade noch auf der GMX-Seite gefunden. Das würde mein Problem erklären. Aber ich bin sicher, dass bis letzte Woche auch der Ordner "Gesendet" in GMX synchronisiert wurde, denn ich konnte in der GMX App auf dem IPhone auch die aus
    Outlook 2013 gesendeten Mails sehen.

    ???

    Gesendete und gelöschte E-Mails werden in Outlook 2013 standardmäßig lokal gespeichert: Wenn Sie eine E-Mail über Outlook 2013 senden, wird die E-Mail nach dem Versand im Ordner "Gesendete Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013
    und nicht im Ordner "Gesendet" in Ihrem GMX Postfach (www.gmx.de) angezeigt. Wenn Sie eine E-Mail in Outlook 2013 löschen, wird die E-Mail im Ordner "Gelöschte Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013 und nicht im Ordner "Gelöscht" in Ihrem GMX Postfach
    (www.gmx.de) angezeigt.
  5. BIGBenXY Win User

    Outlook.com ist langsam

    Bei mir läuft momentan auch mal wieder NIX.
    Aber zum Glück hab ich vorher schon die E-Mail-Umleitung auf gmail eingestellt.
    Darauf ist Verlass und ich komme wenigstens an die an mich gesendeten E-Mails heran.
  6. Lulu0909 Win User

    Nutzung von Outlook

    Das ist Outlook 2002. Ich habe ein IMAP Konto eingerichtet. Das ist Outlook 2002. E-Mail versand und empfang ist möglich, aber beim versenden kommt FM (

    Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "Doreen E-Mail - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 530 5.7.0 Authentication required.").
    E-Mails kommen aber an. Habe vorher schon Thunderbird genutzt
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails werden als gesendet angezeigt, kommen aber nicht an. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails werden als gesendet angezeigt, kommen aber nicht an. - Similar Threads - Mails gesendet angezeigt

Forum Datum

gesendete E-Mail kommen als Spam zurück

gesendete E-Mail kommen als Spam zurück: Seit gestern kommen meine ausgehenden E-Mails als unzustellbar zurück. Angeblich wären diese Spam-Nachrichten. Ich habe jetzt sicherheitshalber schon das Password gewechselt aber es hat sich...
Outlook.com Dienstag um 16:52 Uhr

Mails an mich gesendet kommen nicht an

Mails an mich gesendet kommen nicht an: Mails an mich kommen nicht an
Outlook.com 17. Mai 2024

Mails sind im Gesendet Ordner - kommen aber nicht an

Mails sind im Gesendet Ordner - kommen aber nicht an: Ich habe zwei Mailadressen - eine mit @hotmail.com und eine mit @outlook.de. Die Hotmail Adresse versendet Emails an Outlook, aber die Outlook-Adresse versendet nicht an Hotmail. Die versendeten...
Outlook.com 12. April 2024

Gesendete e-mails werden doppelt angezeigt

Gesendete e-mails werden doppelt angezeigt: Hallo, ich habe mein outlook Konto um eine Alias Adresse erweitert. In Thunderbird habe ich das Konto mit der Alias-Mail hinzugefügt. Versendete Mails werden im Ordner "Gesendet" allerdings...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Gesendete Mails kommen nicht an, sind aber im "Gesendet"-Folder

Gesendete Mails kommen nicht an, sind aber im "Gesendet"-Folder: Seit wenigen Tagen landen Mails die ich mit MS Outlook versende im "Gesendet-Ordner" kommen aber nie beim Empfänger an. Dies gilt für Mails mit Anhang oder ein ganz normales Mail mit wenig Text....
Microsoft Office 19. November 2019

Meine gesendeten Mails werden nicht angezeigt

Meine gesendeten Mails werden nicht angezeigt: Hallo, ich habe Windows 10 und Outlook 216 und noch mein Freenet-Konto für Mails installiert, leider werden mir in beiden Konten in keinem Ordner - weder in 'Gesendet' noch in 'sent' meine...
Outlook.com 11. Oktober 2017

gesendete E-Mails werden nach dem Versenden nicht in "Gesendete Elemente" angezeigt

gesendete E-Mails werden nach dem Versenden nicht in "Gesendete Elemente" angezeigt: Hallo, wie im Betreff beschrieben, werden E-Mails, die mit outlook.com oder der App (für Android-Handys & iPad) versendet wurden, nach dem Versenden nicht in dem o.g. Ordner abgelegt! Dieses...
Outlook.com 21. April 2017
E-Mails werden als gesendet angezeigt, kommen aber nicht an. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.