E-Mails werden automatisch in Entwürfe gespeichert

Diskutiere und helfe bei E-Mails werden automatisch in Entwürfe gespeichert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem:Wenn ich in Outlook eine neue E-Mail erstelle oder auf eine E-Mail antworte, wird diese sofort in den Entwürfen gespeichert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DerFranke, 24. Juni 2021.

  1. DerFranke
    DerFranke Gast

    E-Mails werden automatisch in Entwürfe gespeichert


    Ich habe folgendes Problem:Wenn ich in Outlook eine neue E-Mail erstelle oder auf eine E-Mail antworte, wird diese sofort in den Entwürfen gespeichert. Sende ich diese dann nicht ab und klicke bei der Frage, ob die Änderungen gespeichert werden sollen, auf "Nein" verbleibt die Mail trotzdem in den Entwürfen. Ich muss sie dann immer manuell löschen.In den Einstellungen unter "Nachrichten speichern" habe ich den Haken bei "Elemente, die nicht innerhalb der folgenden Anzahl von Minuten gesendet wurden, automatisch speichern", schon herausgenommen. Das hat aber nicht funktioniert.Ich hab noch zwei
     
  2. AnnaThomasH Win User

    Kalender stürzt ab - öffnet nicht richtig - Windows 10

    Wenn Sie die Mail- und Kalender-App zurücksetzen, werden alle personalisierten Einstellungen und Daten, die lokal in der App gespeichert sind, gelöscht. Dazu gehören Dinge wie Ihre E-Mail-Kontoeinstellungen, alle Anpassungen, die Sie an der App vorgenommen haben, und alle nicht gesendeten E-Mails oder Entwürfe.

    Ihre Kalenderereignisse sollten jedoch nicht durch Zurücksetzen der App gelöscht werden, solange sie in Ihrem Microsoft-Konto gespeichert sind.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. PeterKrüger Win User

    Weiterleiten einer gesendeten Nachricht

    Hallo,

    ich habe jetzt festgestellt, dass alle Mails, die von mir gesendet werden im Gesendet Ordner als Entwürfe gespeichert werden sie können also editiert und nochmals gesandt werden verschwinden denn aber können aber nicht weitergeleitet werden.

    Warum werden diese Mails als ENtwürfe im Ordner gesendet gespeichert, obwohl sie definitiv versandt worden sind??????
  4. A.Leyk Win User

    Auf Entwürfe kann nicht zugegriffen werden / IMAP-Konto / Dieses Element ist nicht mehr gültig, da es geschlossen wurde.

    Guten Tag!

    Ich habe das gleiche Problem wie der Threadersteller mit den gleichen Fehlermeldungen.

    Eingrenzungen:

    - zu irgendeinem Zeitpunkt synchronisiert Outlook erstmalig den Entwurf mit dem Server - diese Synchronisation funktioniert und der Entwurf ist mit diesem Stand auch später wieder aufrufbar, alle weiteren Veränderungen werden nicht mehr automatisch gespeichert,
    manuelles Speichern führt zu den o.g. Fehlermeldungen

    - auch ein Speichern des Entwurfes als Lokale Datei mittels "speichern unter" führt zu der Fehlermeldung "Dieses Element ist nicht mehr gültig, da es geschlossen wurde." -> der Entwurf kann nur noch über die Zwischenablage gesichert werden

    - bisher tritt der Fehler hier lediglich auf, sobald in dem Entwurf einer html-E-Mail Tabellen und links vorkommen.

    Die Anleitung zur Erstellung eines neuen Profiles habe ich befolgt - keine Besserung der Symptome :-(

    Achja, falls es weiterhelfen sollte: IMAP Server ist Dovecot - von Hosteurope.de

    Gruß,

    Axel
  5. Pauline R. Win User

    Posteingang verschwunden und ein Durcheinander in Ordnern

    Hallo Aiga,

    entferne mal das betroffene Konto und richte dieses neu ein (falls du E-Mails in den Entwürfen gespeichert hast, bitte vorher sichern). Teste dann das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  6. Peter.Star Win User

    Bitte um Hilfe: Outlook 2013, IMAP - Alle Entwürfe LOKAL in EINEM Ordner speichern

    Hallo,

    du schreibst: "Wenn ich Entwürfe von Mails verfasse, werden diese Entwürfe nur online im Entwürfe-Ordner des jeweiligen IMAP-Kontos gespeichert."

    das heißt um Entwürfe weiterbearbeiten zu können musst du dich online auf dem Server anmelden?

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails werden automatisch in Entwürfe gespeichert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mails werden automatisch in Entwürfe gespeichert - Similar Threads - Mails automatisch Entwürfe

Forum Datum

E-Mails werden nicht in den Entwürfen gespeichert

E-Mails werden nicht in den Entwürfen gespeichert: Hallo,bei einer Kollegin werden E-Mails nicht in den Entwürfen abgespeichert, obwohl unter Optionen - Nachrichten speichern "In diesem Ordner speichern: Entwürfe" angegeben ist. Wenn ich den...
Outlook.com 27. Juni 2023

E-Mails werden als Entwurf im Posteingang gespeichert

E-Mails werden als Entwurf im Posteingang gespeichert: Hallo,seit einiger Zeit speichert Outlook sämtliche E-Mails an denen ich am arbeiten bin / oder die ich als Entwurf gespeichert habe im Posteingang. Ich habe einem IMAP. Bei meinem beruflichen...
Outlook.com 31. Mai 2021

Mails werden als Entwurf gespeichert und nicht versendet

Mails werden als Entwurf gespeichert und nicht versendet: Hallo,seit einiger Zeit habe ich festgestellt, dass Mails auf meinem Tablet und Smartphone beides Android, neuste Version über die Outlook App ebenfalls neuste Version nicht verschickt, sondern...
Outlook.com 25. April 2021

Über Hyperlink wird Mail nur als Entwurf gespeichert.

Über Hyperlink wird Mail nur als Entwurf gespeichert.: Hallo, Ich habe das Problem: wenn Outlook geschlossen ist, und ich die Funktion in einem Programm "Mail Senden" klicken öffnet sich das Outlook Fenster(Das selbe wie wenn ich eine neu mail...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Änderungen an Entwürfen von E-Mails werden nicht zuverlässig gespeichert

Änderungen an Entwürfen von E-Mails werden nicht zuverlässig gespeichert: Guten Tag Ist den letzten Wochen / Monaten passiert es immer wieder, dass ich eine E-Mail verfasse, diese als Entwurf abspeichere/schliesse, später öffne/weiterschreibe, wieder...
Microsoft Office 30. Januar 2018

Änderungen an Entwürfen von E-Mails werden nicht zuverlässig gespeichert

Änderungen an Entwürfen von E-Mails werden nicht zuverlässig gespeichert: Guten Tag Ist den letzten Wochen / Monaten passiert es immer wieder, dass ich eine E-Mail verfasse, diese als Entwurf abspeichere/schliesse, später öffne/weiterschreibe, wieder...
Outlook.com 29. Januar 2018

E-mails werden nicht gesendet und stattdessen bei Entwürfe Gespeichert

E-mails werden nicht gesendet und stattdessen bei Entwürfe Gespeichert: Hallo, Ich habe seit heute das Problem, dass ich keine E-mails mehr senden kann. Sie werden alle bei den Entwürfen gespeichert. Weiß einer zufällig, wie man dieses Problem lösen kann? Ich...
Outlook.com 18. September 2017
E-Mails werden automatisch in Entwürfe gespeichert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.