E-Mails werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei E-Mails werden nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Nach einem Update von Office 2010 auf Office 2019 Betriebssystem Win 2010 werden meine Mailaccounts in Outlook 2019 zwar angezeigt, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Moritz32, 21. Oktober 2020.

  1. Moritz32
    Moritz32 Gast

    E-Mails werden nicht angezeigt


    Guten Tag


    Nach einem Update von Office 2010 auf Office 2019 Betriebssystem Win 2010 werden meine Mailaccounts in Outlook 2019 zwar angezeigt, aber die Postfächer sind leer. In meinem IPhone kann ich die Mails sehen. Was ist das Problem? Hat jemand eine Idee?

    Besten Dank
     
  2. Bernard_Par Win User

    E-Mails werden nicht angezeigt

    Hallo Moritz,

    es ist merkwürdig, dass die Postfächer leer sind.

    Ich werde dir gerne weiterhelfen, ich benötige aber mehr Info.

    Hast du bereits
    Windows
    und
    Office
    aktualisiert?

    Hast du auch Office 2010 deinstalliert?

    Welche Version von
    Office 2019
    verwendest du?

    Verwendest du ein Outlook/Hotmail Konto?

    Welches Protokoll? (IMAP, POP3)

    Welche Virenscanner App nutzt du?

    Versuche als erste Schritte, Office
    zu reparieren
    .

    Bitte deaktiviere in Outlook alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.

    MfG.

    Bernard
  3. Agnethe_E Win User

    E-Mails werden nicht angezeigt

    Hallo Karsten,

    Es scheint momentan für uns nicht daran zu liegen dass Du 32 Bit Version hast. Deshalb, bitte versuche als aller erstes
    Outlook zu reparieren.
    Wenn dies nicht hilft, bitte bestätige kurz welche externen Antiviren-Programme oder Cleaning-Tools Du installiert hast. Wenn Du welche hast, bitte deinstalliere diese temporär komplett via dem Deinstallationstools des Herstellers (normalerweise via deren
    Homepage). Danach repariere Outlook
    nochmals, und teste ob es jetzt klappt. Wenn dann immernoch nicht, bitte deinstalliere Office komplett und re-installiere es, aber während die eventuelle Antiviren-Programme und Cleaning-Tools noch deinstalliert
    sind.

    Nur das deaktivieren von Antiviren-Programme und Cleaning-Tools reicht nicht aus, sie müssen deinstalliert werden. Der Grund hierfür ist dass externe Antiviren-Programme schwere Störungen an Windows und Office Applikationen hervorrufen
    können und diese auch mitreinbauen können, was eventuel bei Deiner Neuinstallation passiert sein könnte.

    Bitte gib Bescheid wie dies klappt oder in wiefern relevant ist. Wenn es nicht relevant ist, oder Du weiterhin Probleme hast, bitte führe das

    Systemdateien-Überprüfungsprogramm
    durch und teile bitte die Resultate hier mit uns.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Moritz 32 Win User

    E-Mails werden nicht angezeigt

    Hallo Bernard

    Entschuldige bitte, dass du so lange auf meine Antwort warten musstest.

    Ich habe deine Anweisungen befolgt und Office 2019 reparieren lassen, (Office 2010 hatte ich bereits schon deinstalliert) und versucht, deine Anleitung betr. Add-Ins umzusetzen. Dies alles hat aber keine Lösung des Problems gebracht. Schlussendlich habe
    ich alle Postfächer gelöscht und ebenfalls die .pst Datei entfernt, den PC neu gestartet und alle Postfächer manuel eingerichtet. Und siehe da: plötzlich erschienen nicht nur meine Postfächer, sondern auch die dazugehörenden E-Mails!

    Ich bin froh, dass es wieder funktioniert!

    Dir danke ich für deine Vorschläge zur Problemlösung.

    Ich wünsche dir gute Gesundheit und eine gute Zeit.

    MfG.

    Moritz
  5. MyCommunityUser Win User

    Es werden keine E-Mails im Posteingang angezeigt

    Hallo Franz,

    1.) Um etwas nachzutragen, kannst Du einfach unter dem abgesendeten Beitrag den Button Bearbeiten klicken und noch etwas dazu schreiben.

    2.) Ich kenne das aktuelle Outlook leider nicht, aber in vielen Mailprogrammen gibt es die Option im Posteingang nur ungelesene Nachrichten anzuzeigen. Dabei werden Nachrichten im Vorschaufenster nach einer einstellbaren Zeit automatisch als gelesen markiert.

    • Kontrolliere, ob die gelesenen Nachrichten bei den einzelnen Konten vorhanden sind.
    • Kontrolliere mit einem Rechtsklick auf den Posteingang, welche Optionen da gesetzt sind.
    • Setze den Zeitraum für "Als gelesen markieren" so wie es zu Deinen Gebrauchsgewohnheiten passt.

    vielleicht findet sich etwas

    Gert
  6. Pauline R. Win User

    E-Mail wird nicht mehr angezeigt

    Hallo Rene,

    bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails werden nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mails werden nicht angezeigt - Similar Threads - Mails angezeigt

Forum Datum

Eine Mail, die als gesendet angezeigt wird, ist beim Empfänger nie angekommen. Woran liegt...

Eine Mail, die als gesendet angezeigt wird, ist beim Empfänger nie angekommen. Woran liegt...: Guten Tag, von mir gesendete E Mails kommen bei den Empfängern nicht an.Wie kann dieses Problem behoben werden?
Outlook.com 10. April 2024

Mails importierter Konten hier: Gmail werden nach Neustart wieder als ungelesen angezeigt

Mails importierter Konten hier: Gmail werden nach Neustart wieder als ungelesen angezeigt: Hallo, ich habe in mein neues Outlook Windows 365 zwei Gmail-Konten importiert. Nachdem ich Mails dieser importierten Konten in Outlook gelesen habe, werden diese als ungelesen dargestellt. Aber...
Outlook.com 7. April 2024

Outlook 2019 Eingehende Mail - Alle Bilder werden als Anhang angezeigt

Outlook 2019 Eingehende Mail - Alle Bilder werden als Anhang angezeigt: Hallo,hat jemand einen Rat.... beim meinem Schwager werden keine Ahnung ob bei allen oder nur einigen - jedenfalls ist es bei mir nicht so - also ich rede jetzt von exakt den gleichen Mails - ich...
Outlook.com 9. März 2024

Ich bekomme über den Browser nur noch die Mails angezeigt, die ich mir selbst geschickt...

Ich bekomme über den Browser nur noch die Mails angezeigt, die ich mir selbst geschickt...: Ich bekomme über den Browser hotmail. nur noch die Mails angezeigt, die ich mir selbst geschickt habe und nicht die anderen. Über die App funktioniert alles normal. Hat jemand eine Lösung?
Outlook.com 8. März 2024

Wie werden versendete E-Mails wieder im "Gesendete Elemente" Ordner angezeigt ?

Wie werden versendete E-Mails wieder im "Gesendete Elemente" Ordner angezeigt ?: Nach festlegen des Registrierungswerts „DelegateSentItemsStyle“ im Outlook-Client werden E-Mails in keinem gesendeten Ordner gespeichert, lediglich im Postausgang. Dort bleiben sie, aber werden...
Outlook.com 7. März 2024

Outlook - Beantwortete Mails werden wieder als ungelesen angezeigt

Outlook - Beantwortete Mails werden wieder als ungelesen angezeigt: Hallo,wir haben ein Problem mit Outlook.Die gelesenen und beantworteten Emails werden nach kurzer Zeit wieder als ungelesen angezeigt, auch, wenn diese manuell als gelesen markiert wurden. Wir...
Outlook.com 5. März 2024

Outlook mobile app Android - Neue mails in unterordner werden nicht angezeigt

Outlook mobile app Android - Neue mails in unterordner werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, Hallo Microsoft Team,Ich habe ein emailkonto via IMAP in die android outlook app eingebunden. Denke das ist nebensächlich, der Vollständigkeit halber sei trotzdem erwähnt: Auf dem...
Outlook.com 23. Februar 2024
E-Mails werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.