E-Mails werden nicht immer zugestellt

Diskutiere und helfe bei E-Mails werden nicht immer zugestellt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe jetzt schon öfters das Problem gehabt, dass E-Mails mir nicht zugestellt worden sind, obwohl die E-Mail-Adressen bekannt sind und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DennisRRBN, 12. Juli 2020.

  1. DennisRRBN
    DennisRRBN Gast

    E-Mails werden nicht immer zugestellt


    Hallo,


    ich habe jetzt schon öfters das Problem gehabt, dass E-Mails mir nicht zugestellt worden sind, obwohl die E-Mail-Adressen bekannt sind und auch schon Kommunikation über diese E-Mail-Adressen gelaufen sind. Hierbei ist mir nun schon mind. zwei Mal passiert, dass wichtige E-Mails nicht zugestellt worden sind, die Absender aber auch keinerlei Fehlermeldung zurück bekommen haben. Ich widerrum habe auch keinerlei Meldung von Outlook bekommen bzw. waren die E-Mails auch nicht im Junk-E-Mail-Ordner.


    Woran kann dies liegen? Werden ggf. E-Mails automatisch "gelöscht", wenn sie irgendeinem Format nicht entsprechen oder durch einen Algorithmus als "gefährlich" eingestuft werden? Kann ich da irgendwas tun?


    Es ist verdammt unschön, am Telefon von anderen vorgehalten zubekommen, man hätte ja auf deren E-Mail nicht reagiert.


    Viele Grüße

    Dennis
     
  2. DennisRRBN Win User

    E-Mails werden nicht immer zugestellt

    Hallo Eugenia,

    die genannten Punkte habe ich alle duchgespielt, ohne nennenswerten Erfolg.

    Ich verwende ein Hotmail.com-Konto, welches schon seit ewigen Jahren besteht. Auf dieses greife ich sowohl über die Outlook.com-Seite als auch über die Outlook App auf dem PC zu. Des Weiteren rufe ich die E-Mails über IPhone und IPad (beides aktuellste Version)
    ab, hier jedoch nicht über die Outlook App. Jedoch ist egal, wie ich die E-Mails abrufe, die gesuchten E-Mails sind nirgendwo zufinden.

    Auf meinen Account kann ich ohne Probleme zugreifen und auch E-Mails versenden.

    Eine Gemeinsamkeit der E-Mails könnten Anlagen im PDF-Format sein. Etwas anderes würde mir nicht einfallen. Entsprechende Domänen habe ich in der privaten Nachrichten geschrieben.

    Danke und viele Grüße

    Dennis
  3. Yong SungLee Win User

    E-Mails werden nicht immer zugestellt

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    die Emailanschrift von mir ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Mein Wohnsitz ist Berlin in Deutschland.

    Ich war zwischen 14. und 19.Juli in Sizilien in Italien.

    In Berlin wollte ich meine Email wieder öffnen und bekam die Meldung, dass das Passwort aus Sicherheitsgrund zu ändern ist.

    Das Passwort wurde geändert.

    Einige sagen zu mir, dass die Emails, die sie an mein Konto zugeschickt haben, nicht zugestellt werden.

    Viele Emails kommen nicht mehr an.

    Könnten Sie dieses Problem zügig beheben?

    Schönen Tag und viele liebe Grüße

    Lee

    Tel. +49-30-3434 7055
  4. OriButch Win User

    E-Mails werden nicht immer zugestellt

    Hallo Eugenia und Dennis,

    ich habe seit einiger Zeit dasselbe Problem mit meinem Outlook Konto (angemeldet über Browser, Domain hotmail.com). Manchmal kommen Mails von Absendern nicht an, die am Tag davor noch angekommen sind. Das ist besonders ärgerlich, wenn man Bestätigungsmails
    erhält... dann muss ich manchmal die Mail mehrfach versenden lassen, bis etwas geht.

    Mit PDF hat das zumindest bei mir nichts zu tun. Heute zB musste ich eine DHL Aktivierungsmail ganze 8 mal neu verschicken, bis eine davon durchgekommen ist.

    Ich verstehe das Problem nicht und meine Geduld ist auch irgendwann am Ende. Das Konto habe ich seit über 10 Jahren und bis vor einem Jahr (schätze ich) ging alles reibungslos über die Bühne.

    Gruß

    OB
  5. Eugenia_M Win User

    E-Mails werden nicht immer zugestellt

    Hallo Dennis,

    ich kann gut verstehen wie unschön und unbequem diese Situation ist.

    Du erwähnst ''Outlook''. Passiert es bei der Outlook Anwendung am PC oder bei einem anderen Gerät oder unter
    Outlook.com auf der Web?

    Falls es bei der Outlook Anwendung passiert, kontrolliere das Verhalten unter Outlook.com.

    Wichtig zu wissen wäre noch, ob du ein Hotmail/Outlook.com Konto verwendest oder ob das Problem

    ein mit Outlook.com verbundenes Konto
    angeht.

    Bitte geh zuerst alle Vorschläge dieses Artikels durch, um sicher zu sein, dass es nicht an irgednwelchen Einstellungen liegt:

    (Abschnitt ''Ich habe eine Emai, die jemand gesendet hat, nicht bekommen''):Beheben
    von E-Mail-Synchronisierungsproblemen bei Outlook.com



    [​IMG]


    Hier sind einige weitere Tipps, die dabei helfen könnten:

    - Den Status des Dienstes kontrollieren

    - Such manuell mit der Suchfunktionnach dem Emails

    - Such manuell im Junk Ordner und den Tab ''Sonstige'' (wenn der Posteingang mit Relevazn aktiviert ist)

    - Schaue wie viele mit Outlook.com verbundene Konten du hast und entferne sie (bis zu 10 können hinzugefügt sein)

    - Schaue unter dieser Seite, über wie viele Geräte dort sind und entferne diese, die nicht
    mehr verwendet werden

    Falls das Problem nicht gelöst wird:

    - Kannst du dich unter account.microsoft.com anmelden?

    - Kannst du neue Emails von dem Konto unter Outlook.com schicken?

    - Schicke eine Test Email an eine der Personen, die dich per Email nicht erreichen können, und füge deine eigene Email Adresse als CC ein. Falls du einen Fehlerbericht oder eine Fehlermeldung bekommt, bitte einen

    Screenshot
    bereitstellen (im privaten bereich).

    - Gib uns einige Domänen an von welchen du keine Emails bekommst. Du kannst sie im privaten Bereich angeben.

    - Haben die Emails, die nicht eingehen, etwas gemeinsam? Z.B. Anlagen usw?

    Um die private Nachricht, die ich für dich eröffnet habe, zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Sie erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass mich wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

    Ich freue mich auf deine Antwort und die Angaben!

    Mit freundlichem Gruss,

    Eugenia
  6. MDS.21 Win User

    Emails gehen verloren / werden nicht zugestellt

    Aber Sie haben sicher nicht das Recht ohne Nachfrage etwas von mir nicht zuzustellen oder zu löschen.
    Nur der Vollständigkeit halber: auch bei Gmail werden manche E-Mails nicht zugestellt: https://support.google.com/mail/answer/6590?hl=de

    Ich werde ähnlich deinen Tests mal solche Ketten aufbauen und schauen welche E-Mails zugestellt werden und welche nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails werden nicht immer zugestellt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails werden nicht immer zugestellt - Similar Threads - Mails zugestellt

Forum Datum

Eingehende Mails über outlook.com werden nicht zugestellt/empfangen

Eingehende Mails über outlook.com werden nicht zugestellt/empfangen: Guten Tag,können Sie bitte mein Postfach und die Alias-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf Fehler prüfen?Ich kann seit längerer Zeit keine Mails mehr...
Outlook.com 18. Januar 2024

E-Mail von @hoener.de kann nicht an @hotmail.de zugestellt werden -...

E-Mail von @hoener.de kann nicht an @hotmail.de zugestellt werden -...: Sehr geehrte Damen und Herren, wir erhalten regelmäßig Bewerbungen von Nutzern, die bei @hotmail.de registriert sind. Wenn wir auf diese Nachrichten antworten möchten, erhalten wir leider immer...
Outlook.com 7. Dezember 2023

Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers...

Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers...: Hallo,seit heute habe ich das im Betreff dargestellte Problem, dass ich an manche Mailadressen nichts mehr versenden kann. Dauernd kommt Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom...
Outlook.com 6. November 2023

Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers...

Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers...: Hallo,seit heute werden meine Mails nicht mehr zugestellt.Postmaster: "Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers zurückgewiesen wurde."
Outlook.com 6. November 2023

Es werden nicht alle E-Mails zugestellt.

Es werden nicht alle E-Mails zugestellt.: Hallo,sporalisch werden nicht alle E-Mails zugestellt. Diese kommen mit der Fehlermeldung: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Selbst wenn ich unterschiedliche E-Mails...
Outlook.com 23. Oktober 2023

E-Mails die an und versendet werden, werden nicht zugestellt, der Absender erhält auch...

E-Mails die an und versendet werden, werden nicht zugestellt, der Absender erhält auch...: hallo!E-Mails die an und versendet werden, werden nicht zugestellt, der Absender erhält auch keine Fehlermeldung, die E-Mails erreichen uns mehrere Stunden später
Outlook.com 12. Oktober 2023

Ich bekomme keine Mails von Kleinanzeigen. Laut Support wird die Email aber zugestellt.

Ich bekomme keine Mails von Kleinanzeigen. Laut Support wird die Email aber zugestellt.: Hier Die Mail vom Support.Wir haben die Funktionalität überprüft und können dir bestätigen, dass der Versand der E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts fehlerfrei erfolgt.Bitte benutze erneut den...
Outlook.com 15. Juni 2023
E-Mails werden nicht immer zugestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.