e-mails werden nicht mehr abgerufen

Diskutiere und helfe bei e-mails werden nicht mehr abgerufen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab eine outlook.com e-mail Adresse und eine weitere e-mail *** anderer provider. Beide werden in outlook.com gemeinsam angezeigt, aber die ***... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Friedel Hartmann, 27. Oktober 2020.

1. e-mails werden nicht mehr abgerufen

Ich hab eine outlook.com e-mail Adresse und eine weitere e-mail *** anderer provider. Beide werden in outlook.com gemeinsam angezeigt, aber die *** e-mail wird nicht mehr aktualisiert. Die e-mails werden nicht mehr abgerufen.

In den Einstellungen von outlook.com wird bei der e-mail *** Fehler bei der Aktualisierung angezeigt und das passwort-Feld ist leer. Wenn ich das richtige passwort eintrage, ist beim Neustart das Problem dasselbe.

Die server-Adressen und die ports habe ich auch überprüft.

In outlook office funktioniert die e-mail ***, werden die mails abgerufen.

Auch auf den Phones bekomme ich unter outlook keine e-mails mehr.

Fragen: Wie bringe ich den PC wieder dazu die mails zu laden?

Wie kann man auf einem Android-Phone den outlook-account löschen und wieder neu aufsetzen?

2. MarkusHanft Win User

Outlook.com löscht Mails nicht beim Provider

Auch bei mir werden die e-mails vom GMX Provider nach dem abrufen nicht gelöscht. Es gibt leider auch keine Möglichkeit mehr der Auswahl, beim einrichten des Kontos, ob diese nur abgerufen oder abgerufen und gelöscht werden sollen.
  3. Friedel Hartmann Win User

e-mails werden nicht mehr abgerufen

Jetzt funktioniert es wieder. So als ob nichts gewesen wäre.

Irgendwo wurde vorgeschlagen, dass man eine e-mail von dem outlook.com Konto aus senden soll, damit outlook merkt, dass man kein 'Phantom' ist. Ich habe das gemacht und das hat vielleicht geholfen, oder es war ein ander Grund.

Auf allen Rechner steht jetzt im passwort-Feld das richtige passwort und das Feld ist nicht mehr leer.

Auch auf den Phones empfange ich wieder e-mails.
  4. Pauline R. Win User

Outlook 2007 u. 2010 - E-Mails verschwinden aus Posteingang

Hallo Michael,

ich bin davon ausgegangen, dass auf allen Rechnern das selbe E-Mail-Konto abgerufen wird. In dem Fall muss der Haken bei "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen" gesetzt bleiben, da sonst Rechner 1 die E-Mails vom Server zieht und diese dann für
    die anderen Rechner nicht mehr verfügbar sind. Wenn das Konto nur von einem einzigen Gerät abgerufen wird, kann der Haken auch entfernt werden, es sei denn man möchte die E-Mails als Backup auf dem Server behalten.

Gruß,

Pauline
  5. BerndReuter Win User

Hallo Ulli, das Problem ist immer noch nicht gelöst, aber ich glaube den Fehler zu kennen.

Wenn E-mails abgerufen werden erscheint im nachhinein ein älteres Kennwort und dann erscheint

" keine E-Mail abgerufen" Ich gebe dann ein gültiges Kennwort ein und die E-Mails werden

abgerufen. Danach erscheint wieder das alte Kennwort.

MfG

Bernd
  6. DanielYK Win User

E-Mail Benachrichtigung bei IMAP Konto

Hallo!

Habe bei mir nun auch Regeln erstellt und klappt sehr gut.

Jedoch habe ich nicht nur ein IMAP-E-Mail Konto, sondern 3.

Bis jetzt funktioniert die Benachrichtigung nur, wenn der Posteingang des Kontos geöffnet ist (da nur dann die E-Mails abgerufen werden).

Wie kann ich das nun einstellen, dass auch bei nicht geöffnetem Posteingang die E-Mails abgerufen werden?

Gruß,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

e-mails werden nicht mehr abgerufen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

e-mails werden nicht mehr abgerufen - Similar Threads - mails

Forum Datum

Neues Outlook: Dauerhaft gelöschte E-Mails erscheinen Sekunden später wieder.

Neues Outlook: Dauerhaft gelöschte E-Mails erscheinen Sekunden später wieder.: Ich habe einen Benutzer mit einem ungewöhnlichen Problem mit dem neuen Outlook (Desktop-App). Wir verwenden ein G Suite-Konto und synchronisieren die E-Mails einiger Benutzer mit Outlook. Bei...
Outlook.com 27. März 2026

BitLocker hat keinen Zugriff auf die E-Mail-Einrichtung.

BitLocker hat keinen Zugriff auf die E-Mail-Einrichtung.: Mein Laptop ist abgestürzt und der BitLocker-Bildschirm erschien. Normalerweise schnell behoben, oder? Diesmal nicht. Ich habe ihn von meinen Eltern geschenkt bekommen, und mein Vater hatte ihn...
Games und Spiele 26. Februar 2026

Outlook verschiebt E-Mails aus dem Ordner „Gelöschte Elemente“ zurück in den ursprünglichen Ordner?

Outlook verschiebt E-Mails aus dem Ordner „Gelöschte Elemente“ zurück in den ursprünglichen Ordner?: Hat das sonst noch jemand erlebt? E-Mails werden mithilfe einer Regel oder einer Drittanbieterlösung in den Papierkorb verschoben. > Diese E-Mails sind dann im Papierkorb zu sehen. 10.0.0.0.1...
Outlook.com 12. Februar 2026

Alle meine E-Mails ab dem 25. Januar fehlen.

Alle meine E-Mails ab dem 25. Januar fehlen.: Hallo zusammen – heute Morgen waren alle meine E-Mails ab dem 25. Januar verschwunden. Ich habe nur noch die E-Mails von Montag bis heute. Ich habe schon alles versucht – Filter, Regeln usw. Mein...
Outlook.com 28. Januar 2026

Die Universität wird mein Outlook-E-Mail-Konto schließen

Die Universität wird mein Outlook-E-Mail-Konto schließen: Hallo zusammen, Ich habe einen Ausblick von meiner Universität auf das Jahr 2016. Aufgrund der Geldknappheit beschlossen sie, die Konten aller Nicht-Studenten zu schließen. Ich möchte alles...
Outlook.com 23. November 2025

So kopieren Sie E-Mails in das neue Outlook

So kopieren Sie E-Mails in das neue Outlook: Hallo zusammen, ich habe versucht, mich an den Wechsel vom klassischen Outlook zum neuen Outlook zu gewöhnen. Es gibt zwar immer noch Mängel, aber das Schlimmste ist, dass ich keine Kopien von...
Outlook.com 17. September 2025

Wie bekomme ich die alte E-Mail-Adresse komplett vom PC und zur Anmeldung meines Laptops?

Wie bekomme ich die alte E-Mail-Adresse komplett vom PC und zur Anmeldung meines Laptops?: Ich habe alles versucht, meine alte E-Mail-Adresse komplett gelöscht, weil sie gehackt wurde. Nun versuche ich die ganze Zeit, die alte E-Mail-Adresse zu löschen, auch beim Hochfahren meines...
Microsoft Office 16. Juli 2025
e-mails werden nicht mehr abgerufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.