e-mails werden nicht mehr abgerufen

Diskutiere und helfe bei e-mails werden nicht mehr abgerufen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab eine outlook.com e-mail Adresse und eine weitere e-mail *** anderer provider. Beide werden in outlook.com gemeinsam angezeigt, aber die ***... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Friedel Hartmann, 27. Oktober 2020.

  1. e-mails werden nicht mehr abgerufen


    Ich hab eine outlook.com e-mail Adresse und eine weitere e-mail *** anderer provider. Beide werden in outlook.com gemeinsam angezeigt, aber die *** e-mail wird nicht mehr aktualisiert. Die e-mails werden nicht mehr abgerufen.


    In den Einstellungen von outlook.com wird bei der e-mail *** Fehler bei der Aktualisierung angezeigt und das passwort-Feld ist leer. Wenn ich das richtige passwort eintrage, ist beim Neustart das Problem dasselbe.


    Die server-Adressen und die ports habe ich auch überprüft.


    In outlook office funktioniert die e-mail ***, werden die mails abgerufen.


    Auch auf den Phones bekomme ich unter outlook keine e-mails mehr.


    Fragen: Wie bringe ich den PC wieder dazu die mails zu laden?


    Wie kann man auf einem Android-Phone den outlook-account löschen und wieder neu aufsetzen?
     
  2. MarkusHanft Win User

    Outlook.com löscht Mails nicht beim Provider

    Auch bei mir werden die e-mails vom GMX Provider nach dem abrufen nicht gelöscht. Es gibt leider auch keine Möglichkeit mehr der Auswahl, beim einrichten des Kontos, ob diese nur abgerufen oder abgerufen und gelöscht werden sollen.
  3. Friedel Hartmann Win User

    e-mails werden nicht mehr abgerufen

    Jetzt funktioniert es wieder. So als ob nichts gewesen wäre.

    Irgendwo wurde vorgeschlagen, dass man eine e-mail von dem outlook.com Konto aus senden soll, damit outlook merkt, dass man kein 'Phantom' ist. Ich habe das gemacht und das hat vielleicht geholfen, oder es war ein ander Grund.

    Auf allen Rechner steht jetzt im passwort-Feld das richtige passwort und das Feld ist nicht mehr leer.

    Auch auf den Phones empfange ich wieder e-mails.
  4. Pauline R. Win User

    Outlook 2007 u. 2010 - E-Mails verschwinden aus Posteingang

    Hallo Michael,

    ich bin davon ausgegangen, dass auf allen Rechnern das selbe E-Mail-Konto abgerufen wird. In dem Fall muss der Haken bei "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen" gesetzt bleiben, da sonst Rechner 1 die E-Mails vom Server zieht und diese dann für
    die anderen Rechner nicht mehr verfügbar sind. Wenn das Konto nur von einem einzigen Gerät abgerufen wird, kann der Haken auch entfernt werden, es sei denn man möchte die E-Mails als Backup auf dem Server behalten.

    Gruß,

    Pauline
  5. BerndReuter Win User

    E-mail

    Hallo Ulli, das Problem ist immer noch nicht gelöst, aber ich glaube den Fehler zu kennen.

    Wenn E-mails abgerufen werden erscheint im nachhinein ein älteres Kennwort und dann erscheint

    " keine E-Mail abgerufen" Ich gebe dann ein gültiges Kennwort ein und die E-Mails werden

    abgerufen. Danach erscheint wieder das alte Kennwort.

    MfG

    Bernd
  6. DanielYK Win User

    E-Mail Benachrichtigung bei IMAP Konto

    Hallo!

    Habe bei mir nun auch Regeln erstellt und klappt sehr gut.

    Jedoch habe ich nicht nur ein IMAP-E-Mail Konto, sondern 3.

    Bis jetzt funktioniert die Benachrichtigung nur, wenn der Posteingang des Kontos geöffnet ist (da nur dann die E-Mails abgerufen werden).

    Wie kann ich das nun einstellen, dass auch bei nicht geöffnetem Posteingang die E-Mails abgerufen werden?

    Gruß,

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

e-mails werden nicht mehr abgerufen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

e-mails werden nicht mehr abgerufen - Similar Threads - mails

Forum Datum

Mein E-Mail wurde gehackt, dadurch wurde von meinem Microsoftkonto Geld abgehoben, wie...

Mein E-Mail wurde gehackt, dadurch wurde von meinem Microsoftkonto Geld abgehoben, wie...: Mein Hotmailkonto wurde gehackt. Dadurch haben sich die Hacker in mein Family Safety App welches ich gar nicht benutzte hinzugefügt und sich so jeweils Gutscheine von je 11x15.- gekauft und sind...
Microsoft Office Heute um 16:22 Uhr

Wie kann ich einer E-Mail ohne Betreff als eine Aufgabe To Do in Outlook hinzufügen unter...

Wie kann ich einer E-Mail ohne Betreff als eine Aufgabe To Do in Outlook hinzufügen unter...: Mit dem alten Outlook haben wir gerne E-Mails in Aufgaben umgewandelt. So hat man Zeit gespart und hatte alle Informationen gleich in seiner Aufgabenliste.Jetzt im neuen Outlook geht es zum Teil...
Outlook.com Heute um 12:12 Uhr

Mails in Outlook 2021 PC werden erst als gelesen markiert, wenn diese auf dem Smartphone...

Mails in Outlook 2021 PC werden erst als gelesen markiert, wenn diese auf dem Smartphone...: Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass Emails auf meinem PC in Outlook nicht als gelesen markiert werden, solange sie nicht auch bzw. überhaupt auf meinem Smartphone Android - Aquamail App...
Outlook.com Heute um 10:12 Uhr

E-Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann nicht...

E-Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann nicht...: Guten Tag,Leider kommen E-Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht bei mir an. Weder im Posteingang noch in den Junk Mails. Ich habe die *** Die...
Outlook.com Heute um 09:42 Uhr

E-Mails können nach Speichererweiterung nicht geladen werden

E-Mails können nach Speichererweiterung nicht geladen werden: Hallo, kurzfristig hatte ich einen Speicherengpass und habe dann auf Microsoft 365 geupgraded für 1 TB Speicher. Dennoch können mir keine Mails gesendet werden und die Sender erhalten weiterhin...
Outlook.com Gestern um 20:22 Uhr

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen: Seit einigen Tagen kann ich keine eMail über meine Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** empfangen. Wenn ich eMails verschicke zum Beispiel an mich selbst...
Outlook.com Gestern um 14:32 Uhr

E-Mails werden automatisch verschoben, ohne dass eine Regel vorhanden ist

E-Mails werden automatisch verschoben, ohne dass eine Regel vorhanden ist: Seit einigen Wochen beobachten wir das Phänomen, dass E-Mails aus dem Posteingang plötzlich verschwinden und später im Ordner "Archiv" auffindbar sind.Bisher haben wir keinen Grund dafür finden...
Microsoft Office Gestern um 10:42 Uhr
e-mails werden nicht mehr abgerufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.