E-Mails werden nicht mehr angezeigt bzw. kommen nicht mehr an

Diskutiere und helfe bei E-Mails werden nicht mehr angezeigt bzw. kommen nicht mehr an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meiner @Hotmail.de Adresse. Letzte Woche musste ich, nach monatelangen Versuchen eines Fremden,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von namitsoo, 7. Dezember 2016.

  1. namitsoo
    namitsoo Gast

    E-Mails werden nicht mehr angezeigt bzw. kommen nicht mehr an


    Hallo liebe Community,

    ich habe folgendes Problem mit meiner @Hotmail.de Adresse.

    Letzte Woche musste ich, nach monatelangen Versuchen eines Fremden, sich in mein Konto einzuloggen, mein Konto etwas anpassen.

    Vom Support wurde mir gesagt als Möglichkeit um diese Versuche zu unterbinden, könnte ich den Alias bzw. die Aliase, die als Login verwendet werden dürfen, anpassen.

    Ich könne hier also meinen alten Alias (meine email-Adresse @Hotmail.de) entfernen, einen neuen erstellen und dann erscheinen weiterhin die E-Mails die auf meine @Hotmail.de auflaufen.

    Gesagt, getan.

    Leider scheint das nun nicht zu klappen. Ich habe bei mehreren Seiten versucht meine Passwörter zu ändern, welche meist Zurücksetzungs-Emails versenden. Leider kommen diese nun doch nicht wie vom Support beschrieben an.

    Ich habe als Alternative mal versucht mir selbst (von einer anderen auf diese @Hotmail.de-Adresse) E-Mails zu schicken. Diese werden jedoch nur mit Delivery Failure abgewiesen.

    Nun ist die Frage.. Komme ich überhaupt noch an meine Emails wieder heran? Oder muss ich jede Seite (die mir einfällt) kontaktieren, dass Sie meine E-Mail anpassen?


    Viele Grüße
     
  2. Andreas_SL Win User

    E-Mails werden nicht mehr angezeigt bzw. kommen nicht mehr an

    Hallo namitsoo,

    entschuldige bitte die verspätete Meldung, aber besteht dein Anliegen noch?

    Beste Grüße
  3. namitsoo Win User

    E-Mails werden nicht mehr angezeigt bzw. kommen nicht mehr an

    Hallo Elena,

    der Support hat mich bereits an dieses Forum verwiesen da sie mir nicht helfen konnten oder wollten?! Wenn ich mich nun erneut an den Support wende werde ich wieder an das Forum verwiesen? Wie soll ich hier je zu einer Lösung bzw. an meine Emails kommen?

    Viele Grüße
  4. Elena_H Win User

    E-Mails werden nicht mehr angezeigt bzw. kommen nicht mehr an

    Hallo namitsoo,

    Bitte wenden dich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1
    Support
    . Dort kannst du dein Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

    Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Elena
  5. Eolym Win User

    E mail eines alten accounts ändern

    Dann soll ich über die ganz alte e-mail meines Vaters, oder die telefon nummer bestätigen. Die Existiert aber nicht mehr

    und wenn ich meine jetzige angebe, komme ich auf diesen account, bzw den, bei dem ich alles neu installieren müsste zurück.
  6. MDS.21 Win User

    E-Mails kommen nicht mehr an

    Hallo MarcoK83,

    umso besser :) Dann war es nur ein vorübergehendes technisches Problem, das zum Glück relativ zügig behoben wurde.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails werden nicht mehr angezeigt bzw. kommen nicht mehr an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails werden nicht mehr angezeigt bzw. kommen nicht mehr an - Similar Threads - Mails angezeigt

Forum Datum

Eine Mail, die als gesendet angezeigt wird, ist beim Empfänger nie angekommen. Woran liegt...

Eine Mail, die als gesendet angezeigt wird, ist beim Empfänger nie angekommen. Woran liegt...: Guten Tag, von mir gesendete E Mails kommen bei den Empfängern nicht an.Wie kann dieses Problem behoben werden?
Outlook.com 10. April 2024

Mails importierter Konten hier: Gmail werden nach Neustart wieder als ungelesen angezeigt

Mails importierter Konten hier: Gmail werden nach Neustart wieder als ungelesen angezeigt: Hallo, ich habe in mein neues Outlook Windows 365 zwei Gmail-Konten importiert. Nachdem ich Mails dieser importierten Konten in Outlook gelesen habe, werden diese als ungelesen dargestellt. Aber...
Outlook.com 7. April 2024

Outlook 2019 Eingehende Mail - Alle Bilder werden als Anhang angezeigt

Outlook 2019 Eingehende Mail - Alle Bilder werden als Anhang angezeigt: Hallo,hat jemand einen Rat.... beim meinem Schwager werden keine Ahnung ob bei allen oder nur einigen - jedenfalls ist es bei mir nicht so - also ich rede jetzt von exakt den gleichen Mails - ich...
Outlook.com 9. März 2024

Ich bekomme über den Browser nur noch die Mails angezeigt, die ich mir selbst geschickt...

Ich bekomme über den Browser nur noch die Mails angezeigt, die ich mir selbst geschickt...: Ich bekomme über den Browser hotmail. nur noch die Mails angezeigt, die ich mir selbst geschickt habe und nicht die anderen. Über die App funktioniert alles normal. Hat jemand eine Lösung?
Outlook.com 8. März 2024

Wie werden versendete E-Mails wieder im "Gesendete Elemente" Ordner angezeigt ?

Wie werden versendete E-Mails wieder im "Gesendete Elemente" Ordner angezeigt ?: Nach festlegen des Registrierungswerts „DelegateSentItemsStyle“ im Outlook-Client werden E-Mails in keinem gesendeten Ordner gespeichert, lediglich im Postausgang. Dort bleiben sie, aber werden...
Outlook.com 7. März 2024

Outlook - Beantwortete Mails werden wieder als ungelesen angezeigt

Outlook - Beantwortete Mails werden wieder als ungelesen angezeigt: Hallo,wir haben ein Problem mit Outlook.Die gelesenen und beantworteten Emails werden nach kurzer Zeit wieder als ungelesen angezeigt, auch, wenn diese manuell als gelesen markiert wurden. Wir...
Outlook.com 5. März 2024

Outlook mobile app Android - Neue mails in unterordner werden nicht angezeigt

Outlook mobile app Android - Neue mails in unterordner werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, Hallo Microsoft Team,Ich habe ein emailkonto via IMAP in die android outlook app eingebunden. Denke das ist nebensächlich, der Vollständigkeit halber sei trotzdem erwähnt: Auf dem...
Outlook.com 23. Februar 2024
E-Mails werden nicht mehr angezeigt bzw. kommen nicht mehr an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.