E-Mails werden nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei E-Mails werden nicht mehr angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wenn ich mich einlogge werden mir nur noch Mails von vor 2 Jahren angezeigt. Am Handy empfange ich die Mails weiterhin ganz normal. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lea Schüll, 30. Juni 2022.

  1. E-Mails werden nicht mehr angezeigt


    Hallo,wenn ich mich einlogge werden mir nur noch Mails von vor 2 Jahren angezeigt. Am Handy empfange ich die Mails weiterhin ganz normal. Ich habe nichts verändert bei den Einstellungen. Ich habe hier auch schon geschaut aber habe keine hilfreiche Antwort gefunden.Vielleicht hat jemand noch einen Tipp.Liebe Grüße
     
  2. Pauline R. Win User

    E-Mail wird nicht mehr angezeigt

    Hallo Rene,

    bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

    Gruß,

    Pauline
  3. Rene73 Win User

    E-Mail wird nicht mehr angezeigt

    Nein es wird keine Fehelermeldung angezeigt
  4. manni 07 Win User

    E-Mails werden nicht mehr angezeigt

    Hallo Tamara! Danke für Deine schnelle Antwort. Das Kabel Deutschland Konto habe ich zum Konto Outlook .com zugefügt. Unter "Optionen- Konto verwalten" erscheint die Meldung "Beim Abrufen von E-Mails aus ihrem anderen Konto ist ein Problem aufgetreten".
    Nach dem Klick auf das Konto erscheint der Text "Mit diesem Konto können derzeit keine E-Mails empfangen werden. Klicken Sie auf Details, um weitere Informationen zu erhalten.

    Details:

    > über dieses Konto können E-Mails gesendet werden.

    >05:28 Ihre E-Mails konnten nicht abgerufen werden; beim herstellen der Verbindung mit dem anderen Server ist ein Problem aufgetreten. Wenn diese Meldung öfter angezeigt wird, ziehen Sie es in Betracht, Ihre Kontoeinstellungen zu überprüfen oder mit dem
    anderen E-Mail-Dienst Kontakt aufzunehmen.

    Einzelheiten über die Konto- Einstellungen habe ich noch nicht herausgefunden. Bei einem Telefonat mit Kabel Deutschland habe ich die Information erhalten, dass alle E-Mails von Outlook.com abgerufen wurden. Ich hoffe, Du kannst mit diesen Informationen
    etwas anfangen

    MfG manni_07
  5. Olivia - MSFT Win User

    E-Mails werden nicht mehr angezeigt

    Guten Tag, Lea,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit Outlook. Die E-Mails in Outlook zeigen nur vor 2 Jahren. Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Welche E-Mail-Adresse(***@outlook.com oder ***@gmail.com u.s.w) und welches Protokoll verwenden Sie?
    <br />So finden Sie das von Ihnen verwendete Protokoll:
    <br />
    <br />
    1. Starten Sie Outlook.
      <br />
    2. Wählen Sie die Registerkarte Datei aus.
      <br />
    3. Wählen Sie in der Kategorie Informationen die Option Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen in der Dropdownliste aus.
      <br />
    Unter E-Mail können Sie sehen, welcher Typ Ihr Konto ist. Sie können einen Screenshot machen und mir es senden. (Achten Sie darauf, persönliche Informationen zu blockieren.)
    <br />Es ist wahrscheinlich, dass Ihr Outlook nicht erfolgreich konfiguriert wurde, da viele E-Mail-Adressen jetzt eine doppelte Authentifizierung für die Anmeldung bei Outlook erfordern. Wir können zuerst den Verbindungsstatus prüfen.
    <br />Halten Sie die Strg-Taste gedrückt, klicken Sie auf das umgedrehte Dreieck in der rechten unteren Ecke Ihres Computers und dann mit der rechten Maustaste auf das Outlook-Symbol.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Hier können wir den Status Ihrer Outlook-Verbindung überprüfen, oder Sie können uns natürlich auch ein Bild schicken, damit wir es für Sie überprüfen können.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Wir können auch auf E-Mail-AutoKonfiguration testen klicken, um zu sehen, ob irgendwelche Anomalien auftreten. Sie können mir die Ergebnisse senden und ich werde Ihnen weiter helfen.
    <br />Anhand dieses Schritts können Sie feststellen, welcher Teil des Verbindungsvorgangs anormal ist. Für Ihre Mitarbeit sind wir natürlich sehr dankbar. Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />
  6. Pauline R. Win User

    E-Mail wird nicht mehr angezeigt

    Hallo Rene,

    bitte entferne in Outlook 2010 über Datei > Optionen >
    Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu
    alle gesetzten Haken und teste das Verhalten.



    Hilft dies nicht, lege bitte ein neues E-Mail-Profil an:

    1. Öffne die Systemsteuerung.

    2. Aktiviere rechts neben Anzeige die Ansicht Kleine Symbole.

    3. Klicke auf das Symbol E-Mail.

    4. Klicke auf Profile anzeigen.

    5. Klicke auf Hinzufügen, gib einen Namen für das neue Profil ein und klicke auf
    OK.

    7. Gib deine Kontoeinstellungen ein und klicke auf Weiter.

    8. Wenn deine Einstellungen gefunden wurden, klicke auf Fertig stellen. Du bist nun wieder im Fenster E-Mail.

    9. Wähle ganz unten Immer dieses Profil verwenden und
    darunter das neue Profil.

    10. Klicke auf Übernehmen und OK.

    11. Öffne Outlook und teste das Verhalten.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails werden nicht mehr angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails werden nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Mails angezeigt

Forum Datum

Eine Mail, die als gesendet angezeigt wird, ist beim Empfänger nie angekommen. Woran liegt...

Eine Mail, die als gesendet angezeigt wird, ist beim Empfänger nie angekommen. Woran liegt...: Guten Tag, von mir gesendete E Mails kommen bei den Empfängern nicht an.Wie kann dieses Problem behoben werden?
Outlook.com 10. April 2024

Mails importierter Konten hier: Gmail werden nach Neustart wieder als ungelesen angezeigt

Mails importierter Konten hier: Gmail werden nach Neustart wieder als ungelesen angezeigt: Hallo, ich habe in mein neues Outlook Windows 365 zwei Gmail-Konten importiert. Nachdem ich Mails dieser importierten Konten in Outlook gelesen habe, werden diese als ungelesen dargestellt. Aber...
Outlook.com 7. April 2024

Outlook 2019 Eingehende Mail - Alle Bilder werden als Anhang angezeigt

Outlook 2019 Eingehende Mail - Alle Bilder werden als Anhang angezeigt: Hallo,hat jemand einen Rat.... beim meinem Schwager werden keine Ahnung ob bei allen oder nur einigen - jedenfalls ist es bei mir nicht so - also ich rede jetzt von exakt den gleichen Mails - ich...
Outlook.com 9. März 2024

Ich bekomme über den Browser nur noch die Mails angezeigt, die ich mir selbst geschickt...

Ich bekomme über den Browser nur noch die Mails angezeigt, die ich mir selbst geschickt...: Ich bekomme über den Browser hotmail. nur noch die Mails angezeigt, die ich mir selbst geschickt habe und nicht die anderen. Über die App funktioniert alles normal. Hat jemand eine Lösung?
Outlook.com 8. März 2024

Wie werden versendete E-Mails wieder im "Gesendete Elemente" Ordner angezeigt ?

Wie werden versendete E-Mails wieder im "Gesendete Elemente" Ordner angezeigt ?: Nach festlegen des Registrierungswerts „DelegateSentItemsStyle“ im Outlook-Client werden E-Mails in keinem gesendeten Ordner gespeichert, lediglich im Postausgang. Dort bleiben sie, aber werden...
Outlook.com 7. März 2024

Outlook - Beantwortete Mails werden wieder als ungelesen angezeigt

Outlook - Beantwortete Mails werden wieder als ungelesen angezeigt: Hallo,wir haben ein Problem mit Outlook.Die gelesenen und beantworteten Emails werden nach kurzer Zeit wieder als ungelesen angezeigt, auch, wenn diese manuell als gelesen markiert wurden. Wir...
Outlook.com 5. März 2024

Outlook mobile app Android - Neue mails in unterordner werden nicht angezeigt

Outlook mobile app Android - Neue mails in unterordner werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, Hallo Microsoft Team,Ich habe ein emailkonto via IMAP in die android outlook app eingebunden. Denke das ist nebensächlich, der Vollständigkeit halber sei trotzdem erwähnt: Auf dem...
Outlook.com 23. Februar 2024
E-Mails werden nicht mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.