E-mails werden nicht mehr synchronisiert

Diskutiere und helfe bei E-mails werden nicht mehr synchronisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe seit 5 Tagen Probleme mit dem Abrufen meiner hotmail.com Mails über Mailprogramme von Drittanbietern. Auf meinem Laptop nutze ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von einfachkatja, 6. März 2017.

  1. E-mails werden nicht mehr synchronisiert


    Guten Tag,


    ich habe seit 5 Tagen Probleme mit dem Abrufen meiner hotmail.com Mails über Mailprogramme von Drittanbietern. Auf meinem Laptop nutze ich Windows 8 Mail und auf dem Handy Gmail. Bis vor ein paar Tagen hatte ich nie Probleme. Jetzt sehe ich in Windows 8 Mail gar keine Nachrichten mehr und in Gmail nur die vom aktuellen Tag und danach Mails von 2006. Ich habe bereits mein Konto in Gmail entfernt und wieder hinzugefügt. Es bleibt jedoch dabei. Einzig bei Outlook.com habe ich noch Zugriff auf alle meine Mails.

    Ich muss dazu sagen, dass ich die Adresse schon recht lang nutze (seit 2004) und nur wenig lösche. Im ersten Moment ging ich also davon aus, dass es ein Kapazitätsproblem sein könnte. Dann habe ich eine Menge gelöscht, doch auch diese Maßnahme hat leider keinerlei Wirkung erzielt.

    Ich hatte bereits gestern einen Supportcall bei Microsoft vereinbart. Da schien es jedoch technische Probleme zu geben und ich wurde unverrichteter Dinge aus der Leitung geschmissen. Also hoffe ich, auf diesem Wege Hilfe zu bekommen.


    Beste Grüße


    Katja
     
  2. Eugenia_M Win User

    E-mails werden nicht mehr synchronisiert

    Hallo Katja!

    Siehst du deine Emails auf
    https://outlook.live.com/owa/
    ? Kontrolliere auch den papierkorb.

    Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen in den Mailprogrammen von den Drittanbietern? Wenn ja, gib uns diese an.

    Was meinst du mit Gmail? Hast du dein Microsoft Konto zu deinem Gmail Postfach hinzugefügt? Oder handelt es sich um eine App? Beschreibe uns dies möglichst genau.

    Entferne bitte das Konto und füge es nochmal hinzu.
    Hier
    findest du die Anleitungen zum hinzufügen.

    Halte uns bitte auf dem laufenden!

    Gruss,

    Eugenia
  3. Eugenia_M Win User

    E-mails werden nicht mehr synchronisiert

    Hallo Katja!

    Danke für die Infos.

    Die Einstellungen für POP und IMAP findest du
    hier
    . Versuche es mit diesen Einstellungen bei der Gmail App. Wir wissen leider nicht, ob es möglich ist, andere als Gmail Konten mit dieser App zu benutzen.

    Funktioniertdein Microsoft Konto in der Outlook App? Lade sie vom Store herunter und folge den Anleitungen

    hier
    . ich gehe Davon aus, dass du ein Android Handy hast?

    Was Windows Mail betrifft: Meinst du Windows Live Mail oder eine andere App? Lass uns bitte noch diese Information zukommen.

    Freundliche Grüsse,

    eugenia
  4. einfachkatja Win User

    E-mails werden nicht mehr synchronisiert

    Hallo Eugenia,

    danke für deine Antwort. Unter
    https://outlook.live.com/owa/
    sehe ich alle meine Mails. Das ist derzeit der einzige Ort, wo ich alle sehe.

    Bei Windows Mail bekomme ich die Meldung "Nachrichten konnten nicht synchronisiert werden". Ich kann keinerlei Mails sehen. Nur ein paar Entwürfe, die ich auch dort gemacht habe.

    Auf dem Handy nutze ich die Gmail App, wo ich das Hotmail Konto hinzugefügt habe. Unter "Einstellungen des Eingansservers" steht

    Authetifizierung: über Microsoft angemeldet

    Server: imap-mail.outlook.com

    Port:993

    Sicherheitstyp: SSL/TLS

    Ich habe es das Konto bereits einmal entfernt und erneut hinzugefügt. Das Problem blieb jedoch in exakt der gleichen Form bestehen: ich sehe alle Mails, die gekommen sind, seit das Problem besteht und danach fehlen mir alle Mails der letzten 10 Jahre und
    es geht mit 2006 weiter. Ich bekomme keinerlei Fehlermeldungen. Ich werde mich auch nochmal dort an den Service wenden, aber da das Problem zeitgleich in der Gmail App und unter Windows Mail auftrat, ging ich davon aus, dass es an dem Email Konto liegen muss.

    Beste Grüße

    Katja
  5. doc no Win User

    GMX ist nicht mehr abrufbar - outlook.com synchronisiert nicht alle Konten

    Mittlerweilen synchronisiert meine E-Mail Adresse meiner eigenen Domain nach 14 Tagen wieder - ohne etwas zu verändern! Nun wird aber eine E-Mail Adresse des Schweizer Anbieters Bluewin.ch nicht mehr synchronisiert. Interessant, ich habe zwei Bluewinadressen,
    beide sind völlig identisch eingetragen und eine funktioniert und die andere synchronisiert nicht.

    Die gmx Adresse synchronisiert seit 7.12.2016 nicht mehr. Keine Ahnung was ich da machen soll, ausser mich von outlook.com abzuwenden und als gmx Webmail zu nutzen.

    Eben gerade hat mich ein Freund kontaktiert, bei ihm wird seit 2 Tagen die GMX Adresse nicht mehr abgefragt.

    Seit dem Wechsel von outlook.com zu outlook-mail im November reissen die Probleme nicht mehr ab. Outlook-Mail ist nicht zuverlässig, eine Patch wäre dringend nötig. Mittlerweilen ist es einfach nur noch ätzend und ich denke intensiv über eine andere Lösung
    als Cloud Mailclient nach.

  6. mk_996 Win User

    Hotmail-Emails werden teilweise nicht synchronisiert - wo finde ich technischen Support für Outlook.com bzw. Live-Account?

    Hallo Veronika

    Vielen Dank für Ihren Beitrag.

    Um ein Missverständnis zu vermeiden: Es ist NICHT so, "dass von bestimmten Absendern an [mich] gesendete E-Mails zwar auf
    mail.live.com angezeigt werden, aber weder auf Ihr Windows Phone noch auf Outlook 2013 weitersynchronisiert werden." Es ist vielmehr so, dass manche E-Mail auf mail.live.com angezeigt werden, aber weder auf
    das Windows-8-Phone noch auf Outlook 2013 synchronisiert werden. Beim selben Absender kommt es vor, dass ein E-Mail synchronisiert wird und ein anderes E-Mail nicht synchronisiert wird.

    Diese Nicht-Synchronisation geschieht sowohl bei E-Mails mit Attachments als auch bei E-Mails ohne Attachments. Die E-Mails mit Attachments, die in meinem Fall bisher nicht synchronisiert wurden, hatten DOC/DOCX und PDF und JPG als Attachments, wobei jeweils
    nur ein Attachment in einem E-Mail war.

    Vielen Dank für das Angebot der Aktualisierung und der weiteren Aktualisierung. Mein Konto:
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (dies ist mein Microsoft Account). Alias
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich soll das Windows Phone auf "tägliche bzw. manuelle Synchronisation" stellen. Bisher hatte ich eingestellt: "Neue Inhalte herunterladen: alle 15 Minuten". Soeben habe ich eingestellt: "Neue Inhalte
    herunterladen: Täglich". Ich gehe davon aus, dass ich darüber hinaus die Synchronisation auf dem Windows Phone auch manuell anstossen darf - ohne, dass dies die Aktualisierung behindert. Bitte teilen Sie mir mit, falls ich die Synchronisation im Moment nicht
    mehr manuell anstossen soll.

    In Outlook 2013 habe ich gemäss Ihrem Posting keine Änderungen vorgenommen. Doch auch dort habe ich ja das Nicht-Synchronisationsproblem. Ich hoffe, dass durch Ihre Aktualisierung auch das Problem mit Outlook 2013 gelöst wird.

    Ihre Empfehlung, das Outlook-2013-Forum zu kontaktieren, halte ich für verfrüht. Denn es ist ja so, dass der E-Mail-Stand im Windows Phone und Outlook 2013 stets der selbe ist. Soll heissen, wenn ein E-Mail von Outlook.com nach Windows Phone synchronisiert
    wird, dann wird es auch nach Outlook 2013 synchronisiert. Und wenn ein E-Mail von Outlook.com nach Outlook 2013 synchronisiert wird, dann wird es auch nach Windows Phone synchronisiert. Wenn aber ein E-Mail zu Windows Phone oder Outlook 2013 nicht synchronisiert
    wird, dann wird es sowohl zu Windows Phone als auch zu Outlook 2013 nicht synchronisiert. Dieses Verhalten legt einen Fehler bei Outlook.com nahe.

    Ich warte nun Ihre Aktualisierungen ab und werde danach ggf. das Outlook-2013-Forum kontaktieren. Könnten Sie mir kurz Bescheid geben, bitte, wenn Sie fertig sind?

    Danke, Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-mails werden nicht mehr synchronisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-mails werden nicht mehr synchronisiert - Similar Threads - mails synchronisiert

Forum Datum

Outlook.com synchronisiert keine Mails mehr

Outlook.com synchronisiert keine Mails mehr: Hallo zusammen, seit 3 Monaten werden meine Mails bei Outlook.com nicht mehr synchronisiert. Ich bekomme Mails von Microsoft in denen steht: anscheinend haben wir keine Berechtigung zum abrufen...
Outlook.com 20. April 2024

Outlook synchronisiert nicht alle Mails Android

Outlook synchronisiert nicht alle Mails Android: Hallo,in der Android App werden nicht alle E-Mails auf mein Handy synchronisiert. Bei anderen Mail Konten funktioniert es ohne Problem.Ebenfalls wenn ich andere Apps nutze kann ich alle Mail...
Outlook.com 16. April 2024

outlook.com E-Mail Adresse synchronisiert nicht mit IOS

outlook.com E-Mail Adresse synchronisiert nicht mit IOS: Hallo..Ich habe eine outlook.com Mail Adresse. Am Win10 PC werden alle Ordner mit dem Outlook 2019 synchronisiert.Auch beim Web Login sehe ich alle Ordner.Auf meinem Apple Iphone werden weder in...
Outlook.com 11. März 2024

Microsoft 365 Outlook mit IMAP-Konto synchronisiert andauernd und stellt keine E-Mails zu.

Microsoft 365 Outlook mit IMAP-Konto synchronisiert andauernd und stellt keine E-Mails zu.: Regelmäßig hängt Outlook Microsoft 365 wie in einer dauernden Schleife und synchronisiert den Posteingang, ohne E-Mails zu zustellen. IMAP-Konto repariert und neu angelegt. Microsoft 365 komplett...
Outlook.com 29. Februar 2024

E mails im Outlook können nicht synchronisiert werden

E mails im Outlook können nicht synchronisiert werden: E-mails im Outlook können nicht synchronisiert werden.
Outlook.com 11. Februar 2024

E-Mails werden bei outlook.com nicht synchronisiert

E-Mails werden bei outlook.com nicht synchronisiert: Hallo,bei Zugriff auf die Outlook App über den Internetbrowser werden die emails nicht synchronisiert.Es gibt nirgends Einstellmöglichkeiten die abzurufenden Konten oder deren POP/IMAP...
Outlook.com 9. Februar 2024

E-Mails werden nicht synchronisiert

E-Mails werden nicht synchronisiert: Hallo,ich kann Outlook live nicht nutzen. Beide E-Mail Alias werden nicht synchronisiert und ich weiß nicht wie ich meine bestehenden E-Mail Adressen in MS 365 Outlook live integrieren kann.
Outlook.com 3. Januar 2024
E-mails werden nicht mehr synchronisiert solved

Users found this page by searching for:

  1. mails können auf laptop nicht synchronisiert werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.