e-mails werden nicht regelmässig empfangen! Nach "reparatur" des Accounts funktionierts...

Diskutiere und helfe bei e-mails werden nicht regelmässig empfangen! Nach "reparatur" des Accounts funktionierts... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 2 *.bluewin.ch Accounts und bei einem kommen seit ca. 14 Tagen die Mails nur noch unregelmässig herein (kann die Mails dann jedoch auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielZwyssig, 13. November 2017.

  1. e-mails werden nicht regelmässig empfangen! Nach "reparatur" des Accounts funktionierts...


    Ich habe 2 *.bluewin.ch Accounts und bei einem kommen seit ca. 14 Tagen die Mails nur noch unregelmässig herein (kann die Mails dann jedoch auf dem iPhone oder WebApplikation lesen!) Sind also da - nur OUTLOOK (aktuelle Version Office 365 - Version 1710) ist nicht in der Lage, die Mails herunterzuladen.....

    Wenn ich das Mail-Konto durch die "Reparatur" laufen lasse, dann funktioniert es wieder für ein kurze Zeit! Und vorher hat es immer gut funktioniert, lediglich die letzten 2 bis 3 Wochen sind ständig diese "hängenden Mails".... wann kommen die wohl?
     
  2. DanielZwyssig Win User

    e-mails werden nicht regelmässig empfangen! Nach "reparatur" des Accounts funktionierts ein paar mal, dann wieder nicht!

    Danke! das hat das Problem gelöst - indem ich alle Add-In rausgenommen habe! Besten Dank!
  3. Bernard_Par Win User

    e-mails werden nicht regelmässig empfangen! Nach "reparatur" des Accounts funktionierts ein paar mal, dann wieder nicht!

    Hallo Daniel,

    verwendest du IMAP/POP3 Konto?

    Prüfe bitte, ob unter Register Start > Regeln
    > Regeln und Benachrichtigungen verwalten Regeln zum Löschen oder Verschieben eingerichtet sind.

    Deaktivieren bitte alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Los und teste das Verhalten.

    Sollte das nicht helfen dann bitte
    Outlook neu installieren
    sowie
    Profile
    und
    Konto neu anlagen
    .

    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    Beste Grüße,

    Bernard
  4. DanielZwyssig Win User

    e-mails werden nicht regelmässig empfangen! Nach "reparatur" des Accounts funktionierts ein paar mal, dann wieder nicht!

    Danke, so klappt das hervorragend! :)
  5. i_bins Win User

    Ein häufig benutze e-mail addresse kommt immer zurück

    Ein häufig benutze e-mail addresse kommt immer zurück als unzustellbar aber NUR von Outlook - vom Handy gesendet, z.B. funktioniert die adress
    Eine Frage, die noch nicht ganz klar ist, stellt sich:



    Betrifft es eine E-Mail Adresse von dir, also dein E-Mail Account [du kannst aus Outlook an niemanden schreiben]



    ODER



    betrifft es eine E-Mail Adresse von jemand anderem, die in deinem Outlook nicht geht,

    und an andere Empfänger kannst du E-Mails schreiben?

    ---

    Läuft das betreffende Outlook in einem Netzwerk/Domäne etc...
  6. Horst Behnke Win User

    E-Mails können nicht versendet werden

    Ich habe Office 365 - Outllok und kann keine Mail versenden (empfangen ja). E-Mail-Konto: live.de

    Fehler: Bei Reparatur kann Outlook keine geeignete Verschlüsselungsmethode finden ?!

    Bei manueller Einrichtung kann habe ich keine Berechtigung, anonyme Mails (?) zu versenden bzw. der Verschlüsselungstyp wird nicht unterstützt. Bitte um Hilfe.

    Antwort per Mail bitte an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

e-mails werden nicht regelmässig empfangen! Nach "reparatur" des Accounts funktionierts... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

e-mails werden nicht regelmässig empfangen! Nach "reparatur" des Accounts funktionierts... - Similar Threads - mails regelmässig empfangen

Forum Datum

Bei mir funktioniert der Empfang von E-Mails an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Bei mir funktioniert der Empfang von E-Mails an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Hallo,bei mir funktioniert der Empfang von E-Mails an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr.Weder in der APP noch online unter https://onedrive.live.com...
Microsoft Office 19. August 2023

neue E-Mail-Accounts können externe Mails nicht empfangen

neue E-Mail-Accounts können externe Mails nicht empfangen: Neue E-Mail-Accounts wurden im Unternehmens-Account eingerichtet:im MS-Admincenter wurden DNS-Einstellungen vorgeschlagen, die beim Domain Provider eingetragen und seitens MS-Admincenter als...
Microsoft Office 20. Juni 2023

Regelmäßige Abbuchung, aber kein Account

Regelmäßige Abbuchung, aber kein Account: Hallo zusammen, wir hatten vor einiger Zeit einen Mitarbeiter, der unsere Microsoft Installationen getätigt hat. Wir vermuten, dass dieser Mitarbeiter ein Microsoft 365 Abo Privat abgeschlossen...
Microsoft Office 19. November 2021

Senden an E-Mail-Empfänger funktioniert nicht

Senden an E-Mail-Empfänger funktioniert nicht: Der Versand von mehreren Fotos aus dem Ordner im Explorer funktioniert nicht mehr, bei der Eingabe von [IMG] erscheint anschließend die Meldung: [IMG] obwohl MAIL installiert und...
Apps 31. März 2018

Das Versenden/Empfangen von E-Mails funktioniert nicht

Das Versenden/Empfangen von E-Mails funktioniert nicht: Wenn ich versuche E-Mails zu senden, erhalte ich die Fehlermeldung „Ihre Nachricht wird verschickt, aber wir sind noch nicht ganz bereit. Versuche es in ein paar Minuten nochmal“. Ich kann...
Outlook.com 19. September 2017

E-Mail Empfangen und senden funktioniert nicht

E-Mail Empfangen und senden funktioniert nicht: Guten Tag Ich habe ein E-Mail Konto von Outlook.com bzw. Microsoft. Jetzt wollte ich das Konto einrichten im Microsoft Office Outlook 2013, mit Name, E-Mail Adresse, Server, Benutzername und...
Microsoft Office 14. August 2017

E-Mail Empfangen und senden funktioniert nicht

E-Mail Empfangen und senden funktioniert nicht: Guten Tag Ich habe ein E-Mail Konto von Outlook.com bzw. Microsoft. Jetzt wollte ich das Konto einrichten im Microsoft Office Outlook 2013, mit Name, E-Mail Adresse, Server, Benutzername und...
Outlook.com 13. August 2017
e-mails werden nicht regelmässig empfangen! Nach "reparatur" des Accounts funktionierts... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.