E-Mails werden nicht verschoben nach löschen oder verschieben

Diskutiere und helfe bei E-Mails werden nicht verschoben nach löschen oder verschieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich eine E-Mail im Posteingang lösche oder in einen anderen Ordner verschiebe, bleibt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von marcusEIC, 20. November 2016.

  1. marcusEIC
    marcusEIC Gast

    E-Mails werden nicht verschoben nach löschen oder verschieben


    Hallo,


    seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem:


    Wenn ich eine E-Mail im Posteingang lösche oder in einen anderen Ordner verschiebe, bleibt diese weiterhin im Posteingang. Erst wenn Outlook neu gestartet wird oder ich auf einen anderen Ordner klicke und dann zurück auf Posteingang gehe, ist die E-Mail im Posteingang verschwunden und dann im Papierkorb (bzw. gelöschte Elemente) bzw. in dem Ordner, wo sie hin verschoben wurde.


    Hoffe, jemand hatte das gleiche Problem und kennt eine Lösung.


    Vielen Dank bereits im Voraus!
     
  2. Andreas_SL Win User

    E-Mails werden nicht verschoben nach löschen oder verschieben

    Hallo marcusEIC,

    lies dich bitte durch
    diesen Thread
    , da werden einige Lösungsvorschläge gemacht, vielleicht hilft dir einer davon.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Andreas_SL Win User

    E-Mails werden nicht verschoben nach löschen oder verschieben

    Hallo marcusEIC,

    falls die Kontoeinrichtung nichts helfen sollte, bleibt erstmal nur noch die Option dein

    Profil komplett neu einzurichten
    . Anschließend die Konten neu einfügen. Geht ja relativ fix.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. Andreas_SL Win User

    E-Mails werden nicht verschoben nach löschen oder verschieben

    Hallo marcusEIC,

    bitte richte das fehlerhafte
    Konto
    nochmals ein und teste das Verhalten. Hast du bei den beiden EAS-Konten etwas anders eingestellt?

    Und bitte stell uns einen Screenshot des Posteingangs bereit mit den nummerisch angezeigten respektive nicht-angezeigten Mails.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. marcusEIC Win User

    E-Mails werden nicht verschoben nach löschen oder verschieben

    Hallo Andreas,

    zunächst vielen Dank für deine Antwort.

    Die Anwendung der im Thread beschriebenen Lösungsansätze hat das Problem leider nicht beseitigt.

    Ergänzend darf ich jedoch noch folgendes anmerken:

    Ich habe in Outlook insgesamt 3 E-Mail Konten (2 Exchange und 1 IMAP ). Das Problem hingegen tritt nur bei einem der zwei Exchange Konten auf. Bei den anderen Exchange Konto und dem IMAP Konto funktioniert es tadellos. Bei dem Konto wo es die Probleme gibt,
    wird bei Eingang neuer E-Mails die Anzahl neben dem Ordner Posteingang angezeigt, aber wie bereits erwähnt, die E-Mails werden dort nicht aufgeführt - erst wenn man zu einem anderen Ordner gewechselt und wieder zurück zum Posteingang gewechselt hat oder Outlook
    neu startet.

    Viele Grüße!
  6. marcusEIC Win User

    E-Mails werden nicht verschoben nach löschen oder verschieben

    Hallo Andreas,

    leider habe ich es erst jetzt geschafft, dass Profil neu einzurichten, da ich mehrere Postfächer habe.

    Nachdem ich das Exchangekonto gelöscht und neu angelegt habe, funktioniert es wieder.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails werden nicht verschoben nach löschen oder verschieben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mails werden nicht verschoben nach löschen oder verschieben - Similar Threads - Mails verschoben löschen

Forum Datum

Verschieben von E-Mails

Verschieben von E-Mails: Hallo zusammen, beim Verschieben wichtiger E-Mail-Ordner Outlook von einem E-Mail-Konto zu einem anderen wurden zwar die Ordner verschoben, doch der gesamte Inhalt alle E-Mails ist verschwunden....
Microsoft Office 14. Januar 2020

Verschieben von E-Mails

Verschieben von E-Mails: Hallo zusammen, beim Verschieben wichtiger E-Mail-Ordner Outlook von einem E-Mail-Konto zu einem anderen wurden zwar die Ordner verschoben, doch der gesamte Inhalt alle E-Mails ist verschwunden....
Outlook.com 14. Januar 2020

wiederkehrende e-Mails verschieben

wiederkehrende e-Mails verschieben: jeden Tag kommen die selben nervigen e-mail und ichhabe schon 10000 regeln aufgestellt .. das nervt warum filtert er das nicht weg ?? ich verwende https://outlook.live.com/mail/inbox bin...
Outlook.com 2. November 2019

E-Mails während verschieben verschwunden

E-Mails während verschieben verschwunden: Guten Tag, wir haben mehrere Exchange Online Accounts und dort haben wir auch ein gemeinsames freigegebenes Postfach (für das ganze Büro). Nun wollten wir E-Mails in einen bestehenden Ordner...
Microsoft Office 22. September 2018

E-Mails aus Suchergebniss verschieben

E-Mails aus Suchergebniss verschieben: Guten Morgen, Ich habe meinen Postausgang mit at: an:"teamleitung" OR at: an:"kernteam" gefiltern und möchte diese Auswahl(ca.20 Mails) verschieben, leides ist dies weder per Drag&Drop noch...
Microsoft Office 24. November 2017

Outlook - E-Mails können nicht verschoben werden

Outlook - E-Mails können nicht verschoben werden: Ich nutze Outlook als Programm auf dem Rechner. Ich kann leider keine E-Mails vom Posteingang in andere Ordner verschieben. Per Drag and Drop und übers Menü geht es nicht! Ich bekomme keine...
Outlook.com 20. Februar 2017

E-Mail kann nicht verschoben werden

E-Mail kann nicht verschoben werden: Ich will eine bestimmte E-Mail aus dem Posteingang in den Papierkorb verschieben, bekomme aber immer die Meldung, dass dies nicht möglich ist. Bei anderen Mails klappt es. Was kann die Ursache sein?
Outlook.com 6. Februar 2017
E-Mails werden nicht verschoben nach löschen oder verschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.