E-Mails werden nicht zugestellt/gehen verloren

Diskutiere und helfe bei E-Mails werden nicht zugestellt/gehen verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, wir sind vor Kurzem Anfang Oktober auf Exchange umgestiegen und bisher hat auch alles wunderbar geklappt dachten wir. Mittlerweile... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pascal-2020, 27. Oktober 2020.

  1. E-Mails werden nicht zugestellt/gehen verloren


    Liebe Community,


    wir sind vor Kurzem Anfang Oktober auf Exchange umgestiegen und bisher hat auch alles wunderbar geklappt dachten wir.


    Mittlerweile kommt raus, dass wir viele E-Mails von Kunden nicht bekommen haben . Das ist insofern merkwürdig, dass die Nachfragen zu den E-Mails z.B. "Sie haben auf die Mail noch nicht geantwortet" usw. auf einmal wieder ankommen. Das heißt, es fallen quasi ab und zu mal ein paar Nachrichten raus. Und von manchen Kunden bekommen wir gar keine, von anderen dagegen alle.


    Im Exchange Admin Center unter E-Mail-Fluss - Nachrichtenablaufverfolgung werden die Mails nirgendwo angezeigt, sie sind defacto in den Weiten des Internets verschollen.


    Hat einer von euch eine Idee woran das liegen kann und wie man es beheben könnte?


    Danke im Voraus!


    LG


    Pascal
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    E-Mails werden nicht zugestellt/gehen verloren

    Hallo Pascal,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Gehe einfach zu deine private Nachrichten. Ich habe dich gestern angeschrieben und du kannst dort zurückschreiben, um die
    Informationen vertraulich mitzuteilen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Pascal-2020 Win User

    E-Mails werden nicht zugestellt/gehen verloren

    Hallo Alexandar,

    vielen Dank für deine Nachricht :)

    Ich habe den Bericht erstellt, kann ich dir den irgendwie privat zukommen lassen?

    Sind sensible Daten und will das nicht in der Community hier ausbreiten!

    Danke und einen schönen Abend

    Pascal
  4. Alexandar Petrov Win User

    E-Mails werden nicht zugestellt/gehen verloren

    Hallo Pascal,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Mache bitte noch eine detaillierte Nachrichtablaufverfolgung im Office
    365 Security & Compliance Center
    (E-Mail-Fluss > Nachrichtenablaufverfolgung > Ablaufverfolgung starten > Sender und Empfänger eingeben > unter Berichttyp auswählen selektiere bitte Erweiterter Bericht), für die Zeitraum die Mails
    fehlen und schicke den Bericht, sodass ich weiter Nachforschen kann. Dafür kannst du einfach meine private Nachricht beantworten.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Hans-HolgerMiebach Win User

    Outlook 2016: Ordner Trash verschwunden wie herstellen

    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    Wenn ich das Konto aus Outlook entferne, gehen die E-Mails verloren?
  6. Fuad Laguda Win User

    Mailaccount Hotmail

    Hallo Annina,

    Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

    Es tut mir leid, dass Ihre E-Mail blockiert wurde, alle gesendeten E-Mails werden Ihnen nicht zugestellt und es wird eine Nachricht an den Absender gesendet, dass die E-Mail nicht zugestellt wurde.

    Es tut mir leid, dass es keine Möglichkeit gibt, die nicht zugestellte Post zurückzubekommen, es sei denn, die Absender senden sie erneut.

    Wenn Sie Ihren Speicherplatz geräumt haben, bestätigen Sie, dass die E-Mail aktiv ist, indem Sie sich selbst eine Test-E-Mail von einem anderen Konto senden. Denn manchmal, wenn Sie Speicherplatz freigeben, kann die E-Mail einige Stunden lang inaktiv bleiben. Daher rate ich den Leuten normalerweise, einen Tag zu warten.

    Geben Sie eine Antwort, wenn Sie weitere Fragen haben

    Alles Gute
    Fuad

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails werden nicht zugestellt/gehen verloren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mails werden nicht zugestellt/gehen verloren - Similar Threads - Mails zugestellt verloren

Forum Datum

Es werden nicht alle E-Mails zugestellt.

Es werden nicht alle E-Mails zugestellt.: Hallo,sporalisch werden nicht alle E-Mails zugestellt. Diese kommen mit der Fehlermeldung: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Selbst wenn ich unterschiedliche E-Mails...
Outlook.com 23. Oktober 2023

E-Mails gehen verloren

E-Mails gehen verloren: Zum wiederholten Mal fällt mir auf, dass E-Mails an meinen Hotmail-Account verloren gehen. Gerade habe ich eine Mail an meinen Firmen-Account geschickt und mich gewundert, dass keine...
Outlook.com 29. Juni 2018

Einige E-Mails werden zugestellt, andere jedoch nicht

Einige E-Mails werden zugestellt, andere jedoch nicht: Liebe Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass für eines meiner Konten manche Mails zugestellt werden, andere jedoch nicht. Das fällt natürlich erst auf, wenn sich Kollegen melden...
Microsoft Office 24. Mai 2018

E-Mails werden nicht zugestellt

E-Mails werden nicht zugestellt: Hallo, ich beziehe mich auf den Thread https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/oemail-osend/e-mails-werden-nicht-zugestellt/a03754c3-78f7-4198-a013-d8cd25d99339, der leider nicht...
Outlook.com 16. Februar 2018

E-Mail nicht zugestellt

E-Mail nicht zugestellt: wer mir eine e-mail an meinen Hotmail.com Account sendet bekommt folgende Antwort: Undeliverable. Die E-Mail ist jedoch bei mir eingetroffen. Jetzt fragt natürlich jeder ob ich eine neue...
Outlook.com 21. Oktober 2017

E-Mail konnte nicht zugestellt werden

E-Mail konnte nicht zugestellt werden: Immer wenn mir jemand eine E-Mail schreibt, bekommt er eine Benachrichtigung, dass diese Mail nicht zugestellt werden konnte, obwohl ich sie erhalten habe. Ich habe bereits E-Mails gelöscht und...
Outlook.com 20. März 2017

E-Mails werden nicht zugestellt

E-Mails werden nicht zugestellt: Hallo, einige der E-Mails von bestimmten Domains (payback.de oder ups.com) werden nicht an meine Outlook.com Email-Adresse zugestellt, obwohl beide Domains in der Liste der Sicheren Absender...
Outlook.com 26. Januar 2017
E-Mails werden nicht zugestellt/gehen verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.